Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?

Diskutiere Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hi all, hänge bei o.g. Mission, in der man in eine Hütte schleichen muss um dann in den Truck zu schleichen/klettern, der an einer Laderampe...
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hi all,

hänge bei o.g. Mission, in der man in eine Hütte schleichen muss um dann in den Truck zu schleichen/klettern, der an einer Laderampe steht. Dort, an der Rampe ist dann dieses gelbe Zeichen, welches das nächste (Zwischen)ziel der Misson markiert. Aber ich kann nicht in den Truck einsteigen!

Riecht nach Bug, weis jemand, was ich meine?

Dank und Gruß,

der casomat
 
xlacherx

xlacherx

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Also ich spiele es auf dem PC, bei mir war die klappe vom Lkw auf. Ich bin einfach rein gekauft und dann ging es weiter
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hinlaufen und X drücken, dann steigt man ein...

Vielleicht hast du alle getötet? ^^
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Keine Aufmerksamkeit ist wichtig!Hatte das auch.
Von hinten ins Lagerhaus, beite mit wurfmesser getötet und in den Laster.Der Laster muss direkt an der Rampe stehen
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Jetzt hat es geklappt! Keine Ahnung, was da los war, ich habe das gleiche gemacht, wie schon davor... Glaube, das ist ein Bug. Mehr als "X" drücken bei dem gelben Ding geht ja nicht... Naja, danke für eure Beiträge!
 
Thema:

Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?

Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen? - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 4 schleiche dich hinten in den truck

    ,

    far cry 4 stadt der schmerzen

    ,

    far cry 4 in truck schleichen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/far-cry-4-noore-stadt-der-schmerzen-wie-in-den-truck-steigen.16363/
    , far cry 4 schleiche in den truck, far cry 4 stadt der schmerzen bug, farcry4 noore, far cry 4 lkw schleichen, far cry 4 schleiche dich in den truck, far cry 4 infiltriere das lagerhaus, fc4 lager infiltration laster einsteigen, far cry 4 steige in den truck, farcry4 in den truck schleichen, far cry 4 haus der schmerzen, in den truck , far cry 4 stadt der schmerzen beutekiste während der mission vergessen, far cry 4 noore familie retten, far cry 4 ps4 hinten auf lkw, infiltriere das lagerhaus, far cry 4 schleich dich hinten in den truck, far cry 4 noore truck, far cry 4 lkw bug, far cry 4 mission noore wie komm ich in den truck , farcry 4 in lkw schleichen, farcry 4 beutekiste stadt der schmerzen
    Oben