Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?

Diskutiere Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hi all, hänge bei o.g. Mission, in der man in eine Hütte schleichen muss um dann in den Truck zu schleichen/klettern, der an einer Laderampe...
C

casomat

Threadstarter
Hi all,

hänge bei o.g. Mission, in der man in eine Hütte schleichen muss um dann in den Truck zu schleichen/klettern, der an einer Laderampe steht. Dort, an der Rampe ist dann dieses gelbe Zeichen, welches das nächste (Zwischen)ziel der Misson markiert. Aber ich kann nicht in den Truck einsteigen!

Riecht nach Bug, weis jemand, was ich meine?

Dank und Gruß,

der casomat

xlacherx

xlacherx

Xbox Gamertag
xlacherx
Also ich spiele es auf dem PC, bei mir war die klappe vom Lkw auf. Ich bin einfach rein gekauft und dann ging es weiter

Predator X

Predator X

Moderator
Hinlaufen und X drücken, dann steigt man ein...

Vielleicht hast du alle getötet? ^^

tagges

tagges

Xbox Gamertag
ACA Tagges
Keine Aufmerksamkeit ist wichtig!Hatte das auch.
Von hinten ins Lagerhaus, beite mit wurfmesser getötet und in den Laster.Der Laster muss direkt an der Rampe stehen

C

casomat

Threadstarter
Jetzt hat es geklappt! Keine Ahnung, was da los war, ich habe das gleiche gemacht, wie schon davor... Glaube, das ist ein Bug. Mehr als "X" drücken bei dem gelben Ding geht ja nicht... Naja, danke für eure Beiträge!

Thema:

Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?

Sucheingaben

far cry 4 schleiche dich hinten in den truck

,

far cry 4 stadt der schmerzen

,

far cry 4 in truck schleichen

,
far cry 4 lkw schleichen
, far cry 4 schleiche in den truck, far cry 4 stadt der schmerzen bug, farcry4 noore, far cry 4 infiltriere das lagerhaus, far cry 4 schleiche dich in den truck, far cry 4 schleich dich hinten in den truck, far cry 4 noore truck, farcry4 in den truck schleichen, far cry 4 stadt der schmerzen beutekiste während der mission vergessen, far cry 4 probleme beim einsteigen eines truck, far cry 4 mission noore wie komm ich in den truck , far cry 4 kann nicht in truck steigen, far cry 4 steige in den truck, far cry 4 lkw bug, far cry 4 haus der schmerzen, farcry 4 beutekiste stadt der schmerzen, farcry 4 in lkw schleichen, in den truck , fc4 lager infiltration laster einsteigen, infiltriere das lagerhaus, Far cry 4 infiltrire

Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen? - Ähnliche Themen

• Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Far Cry 5 meets Jurassic Park

Far Cry 5 meets Jurassic Park: Im Arcade-Modus in Far Cry 5 kann man selber Karten entwerfen und dabei sehr kreativ sein - wie z.B. der User D4RKDEATH, welcher den Jurassic Park...