Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

Diskutiere Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.148
Punkte für Reaktionen
6.580
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
7.711
Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
Egal Hauptsache das Spiel läuft ☝
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
kalti
Und wie läufts mit einer PS5?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.148
Punkte für Reaktionen
6.580
@kalti
Wie die Xbox Series X 4K/60fps.
Wobei beide mit Sicherheit auf eine dynamische Auflösung setzen werden.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
kalti
Dankeschön
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
Markuhlos
Eh unwichtig, Hauptsache butterweiches spielen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.743
Punkte für Reaktionen
3.233
Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen.
Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in 4K und mit 60fps.
Auf dem PC wird Far Cry 6 Raytracing unterstützen.
Weil's nur ein lahmer Port der Xbox One Version ist. Sieht man auch an der Grafik. Sieht echt nicht gut aus im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
7.711
Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.892
Punkte für Reaktionen
14.132
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
7.711
Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
4k kann mein TV eh nicht 😁
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.056
Punkte für Reaktionen
4.424
Xbox Gamertag
baum2k
Weil du auf ner Röhre spielst!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
7.711
Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
1,20m LG nicht mehr den guten Medion 😎
 
Thema:

Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich

    Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich: Hallo zusammen Wie im Titel schon steht habe ich folgendes Problem Und zwar befinde ich mich in keiner Mission oder ähnliches Aber kann...
  • Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken

    Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken: Aktuell wurden die Software Verkaufscharts Deutschlands des ersten Quartals 2018 veröffentlicht. Hier zeigt sich, dass sich der neue Teil...
  • Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017?

    Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017?: Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017? - Trippy Leaks
  • Far Cry 4 - tipps zum schnellen laufen

    Far Cry 4 - tipps zum schnellen laufen: Hallo! Ich spiele jetzt seit 2 Wochen Far Cry 4 und bin jetzt zum ersten mal an einen Punkt gekommen, wo ich ziemlich hin und her rennen muss um...
  • Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One

    Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man die Far Cry 4 Complete Edition nicht für die Xbox One veröffentlichen wird. Das bestätigte der...
  • Ähnliche Themen

    Oben