Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Diskutiere Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Far Cry 3 kann ich nicht beurteilen. Bei Far Cry 4 haben mich solche Missionen eher genervt..
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sinnlos? Gerade bei FC3 mit der Musik war sowas von episch. [emoji2]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Far Cry 3 kann ich nicht beurteilen. Bei Far Cry 4 haben mich solche Missionen eher genervt..
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.884
Punkte für Reaktionen
6.905
19 Stunden gespielt und so langsam setzt Ermüdung ein. Es ist einfach immer noch sehr formelhaft. Außenposten, Prepper Verstecke, Silos zerstören/Schreine zerstören... all das wiederholt sich laufend und man kommt zu nix neuem, das spannend ist.
Zumal es auch keinen echten Fortschritt gibt. Man kommt mit dem Standardgewehr (Das auch so gut wie jeder Gegner hat, ein weiterer Kritikpunkt: Mangelnde egnervielfalt/Bewaffnung) quasi bis ans Ende, noch ne Schalldämpferpistole und vielleicht einen Bogen oder ein Gewehr mit Zielfernrohr und man ist für alles gerüstet. Die Takedowns onehitten wieder jeden Gegner, auch mitten im Kampf.
Die Faszination der Spielwelt ist bei mir schon verflogen. Die Sekte nervt nur noch tierisch, ist weder gruselig anziehend noch bedrohlich und deren Anführer Quartett inklusive einer Poison Ivy für arme ist einfach nur lächerlich. Da waren die Piraten inklusive deren herrlich bekloppten Sprüche aus Teil 3 deutlich unterhaltsamer.
Mal sehen, wie es jetzt in Jacobs Gebiet so abgeht. Vielleicht überrascht mich ja doch noch was. Die Storymissionen sind immerhin ganz gut gemacht, wenn auch die Story selbst Käse ist, nach wie vor.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Für mich wirkt es irgendwie wie ein Wildlands dlc.
Bin noch am Anfang, macht Spaß und grafisch auf der X schon sehr nice.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Digital foundry hat alle Plattformen getestet, klarer Sieger ist die Xbox One X mit nativen 4k.

Die Auflösung auf der X ist 5,5x höher als auf einer normalen One
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Werd ich mir morgen wohl holen. Die meisten scheinen zufrieden zu sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Digital foundry hat alle Plattformen getestet, klarer Sieger ist die Xbox One X mit nativen 4k.

Die Auflösung auf der X ist 5,5x höher als auf einer normalen One
gute leistung von der X.:(y):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der erste aus meiner FL hat es auf 1000gs nach 50 Stunden

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gestern jmd mit ner normalen One im Stream zugeschaut: ziemlich viel Tearing gibts noch zusätzlich bei der niedrigen Auflösung... Super Sache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es egal in welchem Gebiet ich anfange, oder? Oder sind die vom Schwierigkeitgrad unterschiedlich?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es egal in welchem Gebiet ich anfange, oder? Oder sind die vom Schwierigkeitgrad unterschiedlich?
ich laufe quer über die map und habe keine probleme.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wart ab bis die Honigdachse kommen^^ das gefährlichste was das Tierreich zu bieten hat

Ist halt kein Dark Souls
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
habe nun die story durch :(y): ist halt ein FarCry aber genau so mag ich es :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe über Ostern wieder paar Stunden gezockt und habe nach wie vor viel Spass :)

Allerdings hatte ich ein paar Stunden den Tag/Nacht-Wechsel-Bug.

Es war immer dunkel und ist nicht wieder hell geworden. ^^ Das ist mir erst nach 2 oder 3 Stunden aufgefallen. Ich habe dann ne größere Mission mit Cut-Scenes gemacht, die auch am Tag gespiel haben. Danach hatte ich wieder Tag/Nacht Wechsel.

Bei meiner Freundin isses genau anders rum, bei ihr ist es immer hell.... Leider auch nach der größeren Mission mit John ...

Hoffe, das wird bald gefixt. Laut Ubi-Forum ist es ein bekanntes Problem...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.884
Punkte für Reaktionen
6.905
Ich hab so die Schnauze voll von Ubisoft und Far Cry 5 und generell von der gesamten verschissenen Gamingindustrie! Ich habe ALLE 14 Silos in Johns Region gefunden und zerstört, doch die Mission ist nicht beendet und zeigt mir 13/14 an! Kriegt euren verfickten Scheiß endlich mal zeitnah nach den Launch gebacken! Meine Fresse ey, jetzt kann ich die 100% vergessen und darf von vorne beginnen, nur um mir all die nervigen Cutscenes nochmal zu geben, bis ich alle 14 Silos (hoffentlich) gezählt wegblasen kann...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab so die Schnauze voll von Ubisoft und Far Cry 5 und generell von der gesamten verschissenen Gamingindustrie! Ich habe ALLE 14 Silos in Johns Region gefunden und zerstört, doch die Mission ist nicht beendet und zeigt mir 13/14 an! Kriegt euren verfickten Scheiß endlich mal zeitnah nach den Launch gebacken! Meine Fresse ey, jetzt kann ich die 100% vergessen und darf von vorne beginnen, nur um mir all die nervigen Cutscenes nochmal zu geben, bis ich alle 14 Silos (hoffentlich) gezählt wegblasen kann...
dann hör doch mit dem gaming auf.:p nette ausdrucksweise, die du da hast.:(n):
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.884
Punkte für Reaktionen
6.905
dann hör doch mit dem gaming auf.:p nette ausdrucksweise, die du da hast.:(n):
Laber mich nicht voll. Ich habe 90€ für den Dreck hingeblättert. Immer diese Moralscheiße, möchte euch mal erleben, wenn ihr sinnlos Geld vergeudet in nicht funktionierende, teure Dinge. Aber natürlich seid ihr dann rechtschaffene, geduldige Bürger. Ist klar. Komm, bewahr dir deine Träume und schlaf weiter.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hallo - Es ist nur ein Spiel.

Ruhe bewahren
 
Thema:

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    Far cry 5 dienste stehen nicht zur Verfügung

    ,

    far cry 5 anleitung xbox one

    Oben