Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Diskutiere Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ende März ist es ja soweit. Ich habe mir gleich die Gold Edition geholt (Wegen Far Cry 3 Remastered) und ich bin echt gespannt. Einen festen Coop...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ende März ist es ja soweit. Ich habe mir gleich die Gold Edition geholt (Wegen Far Cry 3 Remastered) und ich bin echt gespannt. Einen festen Coop Partner hab ich auch schon. Das wird geil. Bin gespannt, wie hier die ersten Eindrücke geschildert werden. Ich werde auf jeden Fall spoilerfreie Eindrücke alle paar Tage hier lassen. Was habt ihr eigentlich so vorbestellt? Standard oder eher doch das Komplettpaket?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Coop Modus habens wieder blöd umgesetzt. Die meisten Erfolge kann man nur als Host erspielen. Der Coop Partner bekommt nur die Story Erfolge. 2x durchspielen ist angesagt .
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich werde es mir auch holen, jedoch bin ich nicht sicher wie und welche Version ...

Bei CDKeys gibt es gerade die Gold Edition für knapp 69 € .....

Bezgl. Far Cry 3 habe ich gelesen, dass es noch nicht bekannt ist, ob es grafische Verbesserungen zur XBox 360 Version enthält ... weiss da jemand genaueres?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Den Coop Modus habens wieder blöd umgesetzt. Die meisten Erfolge kann man nur als Host erspielen. Der Coop Partner bekommt nur die Story Erfolge. 2x durchspielen ist angesagt .
Einer von 10 Gründen wieso ich mir es nicht holen werde :D

Ist halt kein Dark Souls
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schon lange gekauft und wird auch wieder fix durchgespielt werden.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kumpel und ich :eek::
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Habe mir jetzt auch die Gold Edition gegönnt :))) freue mich schon riesig darauf!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde es direkt durchspielen und falls jemand Hilfe braucht, dann bin ich bereit zu helfen [emoji39]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Heute wurde der Download freigeschaltet.

36,1 gb ohne Far Cry 3 leider [emoji17]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Der Beginn ist meiner Meinung nach ziemlich geil. Ich sage nur "Leistelle" und dann das Lied im Hintergrund. Ich befürchte zwar, dass es dieses Niveau - auch aufgrund des Systems der Open World - nicht halten wird, aber dennoch finde ich den Beginn irgendwie "Gänsehautiger" als den des dritten Teils.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist der Koop mal vernünftig umgesetzt oder kann man wieder die Story nicht zusammen spielen, bzw. bekommt nur der Host die Erfolge gutgeschrieben?
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ist der Koop mal vernünftig umgesetzt oder kann man wieder die Story nicht zusammen spielen, bzw. bekommt nur der Host die Erfolge gutgeschrieben?
Genau so....Storyfortschritt macht nur der Horst....dämlich gelöst, so werde ich es wohl eher nicht im Koop daddeln
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Hat die X bei euch einen "1080p 60fps" Modus? Oder waren das nur Gerüchte?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gestern abend habe ich angefangen und so 3 Stunden gespielt. Der Anfang ist ganz gut gemacht,

 
jedoch finde ich den Typen jetzt nicht so Knaller-mäßig ^^. Die obligatorische Flucht war im ersten Teil gut, die Verfolgungsjagd im Pick-Up eher nervig, aber hat ja nicht lang gedauert....


Nach dem Tutorial bin ich erst mal nur rumgerannt und hab mich umgesehen, als ich das erste Lager unentdeckt geräumt hab, hatte ich wieder ein breites Grinsen im Gesicht - Far Cry Feeling.

Ist auch geil, dass immer wieder herrlich chaotische Situationen entstehen ^^ vor allem wenn, Mensch und Tier und Autos aneinander geraten
 
Thema:

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    Far cry 5 dienste stehen nicht zur Verfügung

    ,

    far cry 5 anleitung xbox one

    Oben