Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Diskutiere Far Cry 4 - Eure Erfahrungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Legt los. ;)
Lohnt sich das Spiel?
Positive und negative Aspekte?
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Also ich finde es großartig. Technisch läuft es flüssig und auch die Grafik finde ich richtig gut. Es ist einfach lebendig und stimmig. Auch die nebenmissionen machen spaß. Man hat immer was zu tun. Fahrzeuge wie Luftkissenboot oder der Minihubschrauber rocken auch. Langeweile kommt bei mir nicht auf.
Ich kannes nur empfehlen.
 
xlacherx

xlacherx

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Ich zock es auf dem PC. Ich fand farcry 3 schon richtig gut. Das 4er ist von der Art her sehr ähnlich. Sprich mann muss dir Karte "aufdecken", man kann Orte erobern und solche Sachen. Demnach finde ich es echt gut! Ich würde es mir kaufen ;-)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Werde es mir auch noch kaufen (Pflichtkauf), nur weiß ich noch nicht wieviel es mir wert ist .. Daher wollte ich erstmal ein paar neutrale Stimmen hören. Ist das Spiel abwechslungsreich? Also nicht nur irgendwelche Leute umbringen, sondern auch mal irgendwas nebenbei erledigen, Gefahren von Tieren o.ä?

Habe den 3-er nie gespielt .. ;)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Werde es mir auch noch kaufen (Pflichtkauf), nur weiß ich noch nicht wieviel es mir wert ist .. Daher wollte ich erstmal ein paar neutrale Stimmen hören. Ist das Spiel abwechslungsreich? Also nicht nur irgendwelche Leute umbringen, sondern auch mal irgendwas nebenbei erledigen, Gefahren von Tieren o.ä?

Habe den 3-er nie gespielt .. ;)
Die Tiere greifen definitiv an, wurd schon öfter vom Tiger getötet :D
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Absolut Geiles Spiel. Wenn du den dritten Teil nicht gespielt dann kann man das nicht mit den alten Far Cry Titeln vergleichen. Den 2ten, ich glaube das war Afrika, fand ich richtig schlecht.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das Spiel ist einfach super, klar ist es nicht viel anders als FC 3, aber man kann das Rad nicht neu erfinden. Absolutes MUSS, wie ich finde.

Kurze Frage an die Runde, wie kann man denn dieses mal beim Bogen die Pfeile wechseln. Bekomme es irgendwie nicht gebacken. Habe Brandpfeile gekauft, aber bekomme sie nicht aktiviert. Danke schon mal
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Far Cry 3 richtig fett Far Cry 4 ist ok aber finde ich nicht so geil wie denn 3ten
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Okay, wenn man nochnie FC gespielt hat, lohnt sich das Spiel also aufjedenfall. :D
Sobald's mal im Angebot ist, werd ich direkt zuschlagen.

Hier kann ja auch mal jemand Fazit sehen, der das Spiel (evt.) schon fertig hat. :p
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Okay, wenn man nochnie FC gespielt hat, lohnt sich das Spiel also aufjedenfall. :D
Sobald's mal im Angebot ist, werd ich direkt zuschlagen.

Hier kann ja auch mal jemand Fazit sehen, der das Spiel (evt.) schon fertig hat. :p
Also die 60€ die Ich bezahlt habe ist es nicht wert mir macht es irgendwie keinen Spaß, Far Cry 3 hab Ich richtig geil gefunden aber denn 4er was soll Ich sagen. Werde Ich verkaufen
 
xlacherx

xlacherx

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Also die 60€ die Ich bezahlt habe ist es nicht wert mir macht es irgendwie keinen Spaß, Far Cry 3 hab Ich richtig geil gefunden aber denn 4er was soll Ich sagen. Werde Ich verkaufen
Was willst dafür haben :D
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Das Spiel ist einfach super, klar ist es nicht viel anders als FC 3, aber man kann das Rad nicht neu erfinden. Absolutes MUSS, wie ich finde.

Kurze Frage an die Runde, wie kann man denn dieses mal beim Bogen die Pfeile wechseln. Bekomme es irgendwie nicht gebacken. Habe Brandpfeile gekauft, aber bekomme sie nicht aktiviert. Danke schon mal
LB (bei ausgewähltem Bogen) gedrückt halten und dann X für Brandpfeile und Y für Sprengpfeile.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
FC3 war eines der besten Spiele überhaupt. Und FC4 ist kaum anders... Kaufempfehlung! Story hat mir im ersten Teil besser gefallen und mich mehr gefesselt, aber was soll's: Macht trotzdem super viel Spaß. ;)
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Also ich bin begeistert. Hab den 3er schon auf 100% gespielt und find den 4er mindestens genauso gut - auch wenn ich noch nicht allzu weit bin. Aber das Spielprinzip is das selbe und genau das soll auch so sein. Ich liebe Open World spiele mit viel Sammelkram und Nebenmissionen :)
Voll zu empfehlen auch die Blood Dragon auskopplung von FC3 - sehr sehr stylisch gemacht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das einzige was mir auf die nüsse geht sind diese angreifenden adler,honigdachse und rothunde (glaube ich).
ich hab knarren am leib und baller auf die,aber die juckt es nicht.klar ist es ein spiel aber trotzdem total hirnrissig.
da knabbert einem der dachs mit einem biss ein ganzes healthsegment weg.hallo,dem trete ich im normalen leben in die fresse und gut ist.
aber sonst gefällt es mir echt gut.auch die snychro finde ich wieder top. :(y):
 
jessi

jessi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
huelsenknackr
der adler ist der endboss... der pickt auf einen rum als gäbs kein morgen, als hätte man n stück fisch aufm kopf!
aber ansonsten macht es riesen spass!
 
M

miggi

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
D
das einzige was mir auf die nüsse geht sind diese angreifenden adler,honigdachse und rothunde (glaube ich).
ich hab knarren am leib und baller auf die,aber die juckt es nicht.klar ist es ein spiel aber trotzdem total hirnrissig.
da knabbert einem der dachs mit einem biss ein ganzes healthsegment weg.hallo,dem trete ich im normalen leben in die fresse und gut ist.
aber sonst gefällt es mir echt gut.auch die snychro finde ich wieder top. :(y):
du vergisst, dass das ein Honigdachs ist, der ist wirklich Bad-Ass [emoji1]
 
Thema:

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    honigdachsfell

    ,

    far cry 4 kamera geht nicht mehr

    ,

    far cry 4 kamera benutzen

    ,
    farcry 4 wo finde ich honigdachsfell
    , far cry 4 adlerangriffe, far cry 4 schneeleopard, far cry 4 nervige adlerangriffe, Far Cry 4 Kamera benutzen xbox, far cry 4 kamera von selbst, uplay belohnung xbox one wo, wie kriegt man honigdachs fell fc4 www.xboxone-forum.net, far cry 4 norden, wie bekomme ich honigdachs fell, far cry 4 xbox one forum, Far cry 4 honigdachsfell finden, honigdachsfell far cry 4, Far cry 4 wo finde ich den honigdachs fell, Far cry 4 Checkpoint mit mörser, far cry 3 pfeile umschalten, far cry 4 kamera
    Oben