Far Cry 4 Spielersuche

Diskutiere Far Cry 4 Spielersuche im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Heho Community, hat jemand Bock heut abend mal ein bissl im Coop zu zocken? Würde das gern mal ausprobieren. Wenn jemand Interesse hat einfach...
R

RiMü

Threadstarter
Heho Community, hat jemand Bock heut abend mal ein bissl im Coop zu zocken? Würde das gern mal ausprobieren. Wenn jemand Interesse hat einfach anschreiben über Xbox Live.
GT: RiM 02

P

pimp1310

Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo.

Ja ich wäre dabei so ab 20:00 Uhr. Mein gamertag : pjo1887 einfach adden :)

R

RiMü

Threadstarter
War sehr fetzig gestern. Falls noch jemand Bock auf ne durchgedrehte Runde durch Kyrat hat, einfach mal in Xbox Live oder hier schreiben wann ihr Zeit habt und was ihr machen wollt.

Gruß, Rico

P

pimp1310

Xbox Gamertag
pjo1887
Ja war gut :)
Schreib mich einfach auf de Box an wenn du das nächste mal spielen willst

Predator X

Predator X

Moderator
Macht echt Spaß, Festungen und Co. im Team zu erlegen... wenn man den/die richtige/n Spielpartner/in hat. :)

R

RiMü

Threadstarter
Ne Missionsliste für den coop wäre cool. Irgendwann hat man ja alle Festungen und Außenposten. Kann mir gut vorstellen das es dann schnell langweilig wird.

Gruß, Rico

Q

QuasarElefant39

Würd gern mal farcry in coop spielen, bin auch für jeden spass zu haben! xD "C4 quad hust BF taktik hust :p"

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Coop und Multiplayer Spieler suche ich auch noch - einfach adden :)

H

HeikoS1987

Wenn jemand Lust hat Co-op zu zocken und die beiden erfolge zu machen, einfach adden. Gt:HeikoS1987

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Braucht noch jemand beistand?

X

Xonnel07

Ich bräuchte noch Hilfe bei den beiden Koop Erfolgen. Habe zur Zeit aber keine HS am Start.

GT: Xonnel07
Danke schon mal...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Du meinst nen Außenposten einnehmen und nen Fähigkeiten kill. Kann dir nur bei einem von beiden helfen. Habe da aber 3 Personen an der Hand dir die sicherlich helfen.

X

Xonnel07

Du meinst nen Außenposten einnehmen und nen Fähigkeiten kill. Kann dir nur bei einem von beiden helfen. Habe da aber 3 Personen an der Hand dir die sicherlich helfen.
ja, der Aussenposten als Hurk und den Fahrzeug Takedown. Habe den zwar schon in der Kampagne mehrmals gemacht, aber mann muss dabei scheinbar auf dem Beifahrersitz sitzen.

Don Brandox

Don Brandox

Xbox Gamertag
Don Brandox
Hallo Zusammen,
brauche auch noch die 2 Koop-Erfolge... wer Zeit und Lust hat, einfach bei Don Brandox melden.

K

Krille121

Xbox Gamertag
Krille121
Hat jemand jetzt Lust die beiden coop erfolge zu machen?

A

AL3X1987

Xbox Gamertag
AL3X1987
Brauche auch noch einen Coop Erfolg.
Krille121 werde dich morgen mal adden.

X

Xonnel07

Ich bin dabei, brauche sie auch noch :). Addet mich

Xonnel07

X

Xermos92

Ich hab mir mal Farcry 4 mal geholt und
suche ein netten Mitspieler für das Coopplaying!

Addet mich mal bitte^^

Xermos92

G

gamer187

Ergolgsjagd

Wer hat Lust auf ne runde farcry4 coop

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Könnte dir bei dem Waffen Problem helfen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Thema:

Far Cry 4 Spielersuche

Sucheingaben

far cry 4 hilfe bei coop erfolgen

,

far cry 4 multiplayer spielersuche

Far Cry 4 Spielersuche - Ähnliche Themen

• Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Far Cry 5 meets Jurassic Park

Far Cry 5 meets Jurassic Park: Im Arcade-Modus in Far Cry 5 kann man selber Karten entwerfen und dabei sehr kreativ sein - wie z.B. der User D4RKDEATH, welcher den Jurassic Park...