Erfahrungen Titanfall Controller

Diskutiere Erfahrungen Titanfall Controller im Kaufberatung und SchnĂ€ppchen Forum im Bereich Xbox Forum; 😂 baut nicht solchen Druck auf!!! Ich brech ab. Hach, dieses Forum. Manchmal gibt es doch noch lichtblicke. Ist jetzt auf dem Tf-controller die...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
BeitrÀge
9.183
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Baut nicht solchen Druck auf :p
Kommen da keine mehr nach? :-/



😂 baut nicht solchen Druck auf!!! Ich brech ab. Hach, dieses Forum. Manchmal gibt es doch noch lichtblicke.

Ist jetzt auf dem Tf-controller die neue Software schon drauf?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
BeitrÀge
628
Punkte fĂŒr Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Meiner funktioniert tadellos
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
BeitrÀge
1.098
Punkte fĂŒr Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Na dann werd ich morgen auch los ziehen.
@umsonst, da du ja auch aus nbg. Bist - in welchen gamestop warst du denn ??
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
BeitrÀge
846
Punkte fĂŒr Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
😂 baut nicht solchen Druck auf!!! Ich brech ab. Hach, dieses Forum. Manchmal gibt es doch noch lichtblicke.

Ist jetzt auf dem Tf-controller die neue Software schon drauf?
Das werte ich als: Du tauschst deinen Titanfall Controller gegen meinen schwarzen Standardcontroller, wenn ich keinen mehr bekomme? Das nenne ich SolidaritÀt mit den ZuspÀtkommern :-D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
BeitrÀge
3.528
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.186
Baut nicht solchen Druck auf :p
Kommen da keine mehr nach? :-/
Er heisst "bla bla Limited Edition" also gehe ich davon aus, es wird keine neuen mehr geben. Vllt rutschen noch ein paar nach oder so, aber eine richtige, große Lieferung wird da wohl nicht mehr kommen.

Muss ich mal bei unserm Gamestop gucken, ob da noch was zu machen ist, oder ob die alle schon weg sind :eek:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
BeitrÀge
3.388
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.507
Marcus ich wĂŒnsch dir viel Erfolg morgen. Hoffe du bekommst noch einen.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
BeitrÀge
1.347
Punkte fĂŒr Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0


Wie die QualitĂ€t ist weiß ich nicht...der wird nicht verwendet :)

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
BeitrÀge
109
Punkte fĂŒr Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
@Gurke,neue Software ab werk drauf
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
BeitrÀge
303
Punkte fĂŒr Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Meiner ist perfekt!
Mein Day One Controller wirkt am rechten Griff etwas locker.
Mein extra Controller ist gut, aber RB und LB sind laut (Klicken)und lassen sich ein bisschen schwerer reindrĂŒcken (minimal)
Mit beiden kann ich ganz normal spielen ohne Probleme.

Der Titanfall Controller ist aber (bisher) komplett ohne den kleinsten Makel. Jede Taste funktioniert wie sie soll, er ist stabil und fest. Gut aussehen tut er eh :rolleyes:
Hoffe nur, dass das weisse nicht so schnell gammelig wird und vergilbt.

Also meine persönlich Erfahrung: Super und ich wĂŒnschte ich hĂ€tte noch einen mehr bestellt. Werde die Tage wohl bei Gamestop mal schauen, ob sie noch den Tausch anbieten ;)
Der Tausch lÀuft noch bis mitte MÀrz!!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
BeitrÀge
1.098
Punkte fĂŒr Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Glaub ich nicht ... Alleine die Produktion USW. Da werden die sicher noch mehr auf Lager haben ... Vor allem denke ich mal wird der Run erst richtig losgehen wenn das Spiel drausen ist.
Diese Aussagen werden doch immer gemacht, vor Release das alles streng limitiert ist... Und dann kann man das Zeug Monate spÀter immer noch kaufen. ( ich hoffe ich behalt auch diesmal recht - bzw. Meine Glaskugel. )
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
BeitrÀge
1.196
Punkte fĂŒr Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also derzeit konnte man wieder welche bei Amazon bekommen.....fĂŒr gĂŒnstige 84 Euro.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
BeitrÀge
3.528
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.186
Glaub ich nicht ... Alleine die Produktion USW. Da werden die sicher noch mehr auf Lager haben ... Vor allem denke ich mal wird der Run erst richtig losgehen wenn das Spiel drausen ist.
Diese Aussagen werden doch immer gemacht, vor Release das alles streng limitiert ist... Und dann kann man das Zeug Monate spÀter immer noch kaufen. ( ich hoffe ich behalt auch diesmal recht - bzw. Meine Glaskugel. )
Ich weiss nur, dass das Ding in den USA und in UK extrem schnelle komplett vergriffen war. Bei eBay standen die schon vor einigen Wochen bei ~150€
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
BeitrÀge
2.251
Punkte fĂŒr Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also die werden noch teuer und in viele Shops in Germany sind die sich nicht mehr da oder fĂŒr mehr als 65 euro
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
BeitrÀge
1.098
Punkte fĂŒr Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hmm, erinnert mich grad an den Release der ps4. Sofort vergriffen und dann direkt auf eBay fĂŒr 1000 teuronen.

Ich seh das positiv. Soll nicht auch ne x1 im titanfall Design kommen ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
BeitrÀge
3.388
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.507
Jepp wird kommen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
BeitrÀge
3.528
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.186
Hmm, erinnert mich grad an den Release der ps4. Sofort vergriffen und dann direkt auf eBay fĂŒr 1000 teuronen.

Ich seh das positiv. Soll nicht auch ne x1 im titanfall Design kommen ?
Nein! Also es kann natĂŒrlich irgendwann eine kommen. Die Meldung, die im Zuge dieser ganzen neogaf Veröffentlichungen genannt wurde, war aber ein Fake, ebenso das Bild von der Titanfall Konsole.

Es gibt bisher keine offiziellen Hinweise auf eine solche Konsole.
(Mein aktueller Stand, falls sich inzwischen was geÀndert haben sollte, dann korrigiert mich bitte.)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
BeitrÀge
1.098
Punkte fĂŒr Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ah, ok- danke fĂŒr den Hinweis. Aber schick ausgesehen hat es allemal.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
BeitrÀge
2.504
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Haha ich hab gestern noch einen bei GameStop gekauft :D

The One and only
 
B

BigDoun

Dabei seit
14.01.2014
BeitrÀge
8
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Was mache ich eigentlich, wenn meine one controller schlecht verarbeitet ist? Und wenn ich extra einen gekauft habe, aber ohne beleg?...


Wie viel kostet denn ein tausch bei Gamestop?
 
Thema:

Erfahrungen Titanfall Controller

Erfahrungen Titanfall Controller - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem Àhnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der HÀndler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming StĂŒhle | Erfahrung und Austausch

    Gaming StĂŒhle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel ĂŒber StĂŒhle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem Àhnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der HÀndler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming StĂŒhle | Erfahrung und Austausch

      Gaming StĂŒhle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel ĂŒber StĂŒhle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    titanfall controller

    ,

    eu scuf lieferzeiten

    ,

    xbox one titanfall controller

    ,
    xbox one titanfall controller umtauschen
    , titanfall controller rb und lb, titanfall controller besser, xbox one controller rb reagiert schlecht, titanfall controller verarbeitung, xbox titanfall controller, titanfal controler genauer als der normale, titanfall controller zu glatt, controller glatte oberflĂ€che, titanfall controller meinungen, xbox one titanfall controller vs standard, xbox one controller titanfall edition preisvergleiche, titanfall controller lb taste, scuf controller stabil, Scuf controller fĂŒr xbox one erfahrungsberichte, titanfall controller knarzt, titanfall controller glatte oberflĂ€che, xbox one controller titanfall
    Oben