E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Finde man nimmt die Kanten der Schatten auch noch kurzer Zeit so gut wie gar nicht mehr wahr, weil man sich die Schatten in der Regel ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich spiele nie auf Ultra, lieber auf hoch mit höherer Auflösung bzw Supersampling.

Der Unterschied zwischen Mittel und Hoch ist gerade bei Licht und Partikeleffekten gut zu sehen. Ab hoch lohnt es sich eigentlich selten.

Dafür habe ich lieber Konstante FPS und keine nervigen Treppchen aka Aliasing [emoji16]
Finde man nimmt die Kanten der Schatten auch noch kurzer Zeit so gut wie gar nicht mehr wahr, weil man sich die Schatten in der Regel ja nicht direkt anschaut sondern nur im Augenwinkel während man sich das eigentlich Spielgeschehen anguck. ich spar mir da die Power auch immer lieber für anderes und schraub Schatten auf Mittel oder sogar low runter.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich finde es witzig wie jetzt alle darauf rumreiten das die X stärker als die Pro ist. Wie immer wird das kleine aber kaum merkbare Unterschiede machen, siehe vorher X1 < PS4... hat am Ende auch keinen interessiert... zumindest wer wirklich zocken mag.
Aber mit Dolby Atmos und UHD BluRay hat die X den IMO entscheidenden Vorteil zur PS4 Pro. Denn wenn man sich ne 4k Konsole und n 4k TV holt, will man eventuell auch 4k Filme sehen. Und das lohnt sich 👍
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achtung ich bin jetzt wieder "Switch-Hater" (weil ich Kritik an Hypeaussagen übe):

Mario Odyssee hat gar nicht sooo ne gute Grafik. Sieht man besonders deutlich in der Stadt. Bodentextur von der Straße ist alles andere als hochauflösend sondern eher sehr matschig. Und der Boden füllt meistens nen großen Teil des Bildschirms aus. Ich fands da schlicht und einfach nicht schön. In anderen Teilen der Spielwelt sah es bedeutend besser aus.

Und nun kommen jetzt die Kommentare, dass man auf der Switch ja immer in den Himmel guckt, man schaut zu den Sternen auf zu denen die Switch selbst auch schon zählt: Dem Star am Gaminghimmel.

Dafür scheint das Gameplay aber sehr abwechslungsreich sein, ich hoffe nur dass es nicht zu abwechslungsreich ist mit der Übernahme der Körper der Gegner, denn wenn damit Rätsel verknüpft sind könnte man ewig brauchen um sowas rauszukriegen...also welchen Gegner man dafür braucht etc.

Rocket League wird ebenfalls Crossplay, da hoffe ich ja dass Sony da wieder ne richtig dumme Entscheidung trifft.:D
Pokemon und Metroid im Nebensatz erwähnt..ich vermute 2019 kommt da frühestens nen Release, tendentiell noch später. Und ob das dann noch die Switch sein wird...man weiß es nicht.
Yoshi ist mal wieder nen absolutes Kindergame, das ist selbst für Liebhaber dieser Figur zu kindisch gemacht.
Und Kirby konnte ich noch nie leiden ^^
Für ca. 25min wars ne durchschnittliche Vorstellung, das einzige was wohl herausgestochen hat war mal mehr von Mario zu sehen und mehr Infos zu den Expansionpacks von Zelda zu sehen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich finde es witzig wie jetzt alle darauf rumreiten das die X stärker als die Pro ist. Wie immer wird das kleine aber kaum merkbare Unterschiede machen, siehe vorher X1 < PS4... hat am Ende auch keinen interessiert... zumindest wer wirklich zocken mag.
Aber mit Dolby Atmos und UHD BluRay hat die X den IMO entscheidenden Vorteil zur PS4 Pro. Denn wenn man sich ne 4k Konsole und n 4k TV holt, will man eventuell auch 4k Filme sehen. Und das lohnt sich [emoji106]
Das wird tatsächlich so sein da die Pro eher 1440p anpeilen wird was in der Praxis bei den meisten Screens eh gleich aussehen wird. Da die Scorpio nicht die 60 fps Revolution wird sind auch oft nur 30 fps drin und das bekommt man bei der Pro auch.

Früher wars den Xbox Leuten ja auch egal ob die grafische Leistung besser ist, Fokus lag auf den Spielen. Jetzt ist es auf einmal andersrum.
Aber das will ich nicht wieder aufrollen. Mir gefiel das gameplay welches Outside Xbox hochgeladen hat echt schön, aber keine 60 fps die ich halt lieber hätte als 4K gedöns.

https://youtu.be/i0NfDtZ9Bc0

Das ist nicht das gameplay der E3, lohnt sich. Auch die Performance ist weit besser als in der Konferenz.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Achtung ich bin jetzt wieder "Switch-Hater" (weil ich Kritik an Hypeaussagen übe):

Mario Odyssee hat gar nicht sooo ne gute Grafik. Sieht man besonders deutlich in der Stadt. Bodentextur von der Straße ist alles andere als hochauflösend sondern eher sehr matschig. Und der Boden füllt meistens nen großen Teil des Bildschirms aus. Ich fands da schlicht und einfach nicht schön. In anderen Teilen der Spielwelt sah es bedeutend besser aus.

Und nun kommen jetzt die Kommentare, dass man auf der Switch ja immer in den Himmel guckt, man schaut zu den Sternen auf zu denen die Switch selbst auch schon zählt: Dem Star am Gaminghimmel.

Dafür scheint das Gameplay aber sehr abwechslungsreich sein, ich hoffe nur dass es nicht zu abwechslungsreich ist mit der Übernahme der Körper der Gegner, denn wenn damit Rätsel verknüpft sind könnte man ewig brauchen um sowas rauszukriegen...also welchen Gegner man dafür braucht etc.

Rocket League wird ebenfalls Crossplay, da hoffe ich ja dass Sony da wieder ne richtig dumme Entscheidung trifft.:D
Pokemon und Metroid im Nebensatz erwähnt..ich vermute 2019 kommt da frühestens nen Release, tendentiell noch später. Und ob das dann noch die Switch sein wird...man weiß es nicht.
Yoshi ist mal wieder nen absolutes Kindergame, das ist selbst für Liebhaber dieser Figur zu kindisch gemacht.
Und Kirby konnte ich noch nie leiden ^^
Für ca. 25min wars ne durchschnittliche Vorstellung, das einzige was wohl herausgestochen hat war mal mehr von Mario zu sehen und mehr Infos zu den Expansionpacks von Zelda zu sehen.
Jo die haben äquivalent zu Zelda die Kantenglättung teilweise weggelassen... zugunsten stabiler fps
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja, man hat sie auch nicht gezwungen ein Tablet zu bauen und auf Leistung zu verzichten. Diese Grafik war tatsächlich schon auf der U möglich.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja, man hat sie auch nicht gezwungen ein Tablet zu bauen und auf Leistung zu verzichten. Diese Grafik war tatsächlich schon auf der U möglich.
2 mal richtig.
Aber sie wollten es so und die Kunden geben Ihnen recht.
Mega Drive war auch stärker als SNES... Wer redet heute noch von SEGA? Richtig, Nintendo User [emoji1]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
2 mal richtig.
Aber sie wollten es so und die Kunden geben Ihnen recht.
Mega Drive war auch stärker als SNES... Wer redet heute noch von SEGA? Richtig, Nintendo User [emoji1]
Das war nicht provokant gemeint. Es ist nur klar warum die Spiele nur wenig besser aussehen als ein 3D World. Für den formfaktor den die Switch hat kann man kaum mehr erreichen ohne entsprechende Kühlung.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Das war nicht provokant gemeint. Es ist nur klar warum die Spiele nur wenig besser aussehen als ein 3D World. Für den formfaktor den die Switch hat kann man kaum mehr erreichen ohne entsprechende Kühlung.
Das größere Problem dürfte die Akku Technik sein :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal eure meinung zu dieser aussage von bungie:

"Bungie hat in einem Interview bekannt gegeben, dass Destiny 2 auf der PlayStation 4 Pro 4K unterstützen wird. Ob native 4K wurde aber nicht gesagt. Darüber hinaus werde man keine Versprechen für die Xbox One X machen, da die Konsole erst vor wenigen Tagen angekündigt wurde, hieß es weiter."

Zorny dazu:
Die vorsichtigen Formulierungen und Aussagen sind anscheinend dem exklusiven Marketingdeal von Sony geschuldet. Es wäre aber ein absolutes Desaster, wenn Bungie die Xbox One X nicht ordentlich unterstützen würde.

Quelle:
Destiny 2: Bungie: 4K für PS4 Pro, keine Versprechen für Xbox One X
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Schon ne komische Aussage, auch wenn es generell richtig ist nicht vorher groß zu reden und zu versprechen und dann am Ende nicht einzuhalten, bei dem Powervorteil der Xbox gegenüber der PS4 Pro kann es nicht an der vorhandenen Technik scheitern, das Spiel in 4K (zumindest checkerboard) laufen zu lassen, zumal es ja gerade mal in 30fps laufen wird.

Denke aber, dass sie vorerst einfach nicht so viel über die Xbox Version preis geben, wegen dem Marketing Deal mit Sony und deshalb einfach nichts sagen oder eben "können nichts versprechen"
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Schon ne komische Aussage, auch wenn es generell richtig ist nicht vorher groß zu reden und zu versprechen und dann am Ende nicht einzuhalten, bei dem Powervorteil der Xbox gegenüber der PS4 Pro kann es nicht an der vorhandenen Technik scheitern, das Spiel in 4K (zumindest checkerboard) laufen zu lassen, zumal es ja gerade mal in 30fps laufen wird.

Denke aber, dass sie vorerst einfach nicht so viel über die Xbox Version preis geben, wegen dem Marketing Deal mit Sony und deshalb einfach nichts sagen oder eben "können nichts versprechen"
Ich denke aber nicht, dass die jetzt erst ihr dev Kit vom MS bekommen haben und eigentlich schon genau wissen, was Phase ist, da sie schon lange daran arbeiten.
Und zu sagen, bzw. in den Raum zu werfen, ne stärkere XBOX würde evtl kein 4k schaffen... Puh. Mutig so eine Aussage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Mal ehrlich, vielleicht sollte Spencer mal laut darüber nachdenken, ob man ein Spiel, das die vorhandenen Ressourcen nicht ausnutzt, für die Box zulässt. Nur mal darüber nachdenken......:(nerd):
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich denke aber nicht, dass die jetzt erst ihr dev Kit vom MS bekommen haben und eigentlich schon genau wissen, was Phase ist, da sie schon lange daran arbeiten.
Ja eben, ich meinte nur grundsätzlich ist das der richtige Weg. Aber in diesem Fall dürfte allen Beteiligten längst klar sein was geht und was nicht, deshalb ist das halt ne merkwürdige Aussage..
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mal ehrlich, vielleicht sollte Spencer mal laut darüber nachdenken, ob man ein Spiel, das die vorhandenen Ressourcen nicht ausnutzt, für die Box zulässt. Nur mal darüber nachdenken......:(nerd):
Das Spiel könnte nicht in 60 fps laufen, die CPU ist einfach zu schlecht. Sich das Spiel aber entgehen zu lassen weil die Xbox vermeintlich benachteiligt wird ist aber Blödsinn. Man will ja die Xbox verkaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Spiel könnte nicht in 60 fps laufen, die CPU ist einfach zu schlecht. Sich das Spiel aber entgehen zu lassen weil die Xbox vermeintlich benachteiligt wird ist aber Blödsinn. Man will ja die Xbox verkaufen.
Als Warnschuss für andere Entwickler wäre das aber nicht schlecht !?
 
R

RobbyRobb

Guest
könnte aber auch mit unter ein grund sein warum der rls vorverlegt wurde.
weil sonst evlt eine menge xbox käufer abspringen wenn das zu 100% bekannt ist das kein patch kommt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich glaub eher, dass die 3rd Party Entwickler einfach kein besonderes Interesse daran haben, dass die Versionen sich unterscheiden. Denen ist egal ob das Spiel auf Konsole A oder B verkauft wird, und am besten verkauft es sich wahrscheinlich, wenn keine Fanbase sich benachteiligt fühlt.

Da wird die gleiche Version auf beide Konsolen gepackt, auf der One X wirds stabiler laufen mit weniger drops, und das wars. Ist bei AC: Origins auch so, und da hat MS die Marketingrechte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben