Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

Diskutiere Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
Parzival

Parzival

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hallo,

Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3.
Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich alles erdenkliche schon im Internet darüber gelesen habe in Apple Foren usw. Auch YouTube Anleitungen helfen leider nicht weiter.

Muss man vielleicht eine App auf der Uhr installieren dazu oder sonst etwas?
Vielleicht hatte ja einer von euch ein ähnliches Problem und konnte es lösen.

Vielen Dank.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Verschoben;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Sowas würd ich mal in nem Apple-Forum erfragen und nicht in nem Xbox-Forum :D

Aber ich hoffe natürlich für dich, dass dir hier auch jemand helfen kann :)
 
Parzival

Parzival

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
ja ich bin jetzt schon unheimlich weiter, vielen dank
 
Parzival

Parzival

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Kann zu hier. Das Problem hat sich von selbst erledigt. Auf einmal hat es geklappt und jetzt funktioniert es.

Möchte dazu noch anmerken, wenn ihr absolut keine Hilfe in Anspruch nehmen wollt und mal so richtig arrogant und von oben herab behandelt werden wollt dann meldet euch bei Apfeltalk an. Total lächerlich. Da wird man von Mods öffentlich ausgelacht nur weil man eine Frage hat. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich lache euch auch immer aus, wenn ihr was fragt! :D
 
Thema:

Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht - Ähnliche Themen

  • Whatsapp ab sofort für PC und Mac

    Whatsapp ab sofort für PC und Mac: Servus, vielleicht weiß es ja schon der Ein oder Andere ... https://www.whatsapp.com/download/?l=de (ka wo ich dieses news hinposten sollte...
  • One Controller in MW2 auf Mac nutzen

    One Controller in MW2 auf Mac nutzen: Hi, Habe mir gestern MW2 für Mac geholt, komme aber gar nicht auf Maus und Tastatur klar. Also hab ich im Internet gesucht, wie ich meinen One...
  • Die neue PCars Car Database II ist hier für Mac und PC.

    Die neue PCars Car Database II ist hier für Mac und PC.: PCars Car Database v.9.x wird eingestellt Besuchen Sie den Link, um die alle neue Version der Auto-Datenbank (und mehr) für PC und Macintosh...
  • MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

    MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten: Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich...
  • Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One

    Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One: Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.
  • Ähnliche Themen

    Oben