E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Genauso war es auch gemeint. Die Entwickler haben ja auch eine Interesse daran ihren Kram möglichst häufig zu verkaufen u. vielleicht überlegt man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Als Warnschuss für andere Entwickler wäre das aber nicht schlecht !?
Genauso war es auch gemeint. Die Entwickler haben ja auch eine Interesse daran ihren Kram möglichst häufig zu verkaufen u. vielleicht überlegt man sich das dann auch mit dubiosen Deals, m. E. ist das kein vernünftiges Geschäftsgebaren....
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
vielleicht überlegt man sich das dann auch mit dubiosen Deals, m. E. ist das kein vernünftiges Geschäftsgebaren....
Aber das sind ja alles reine Spekulationen bisher, einen echten Anhaltspunkt gibt es dafür nicht, oder?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollte es so sein, was Wir ja nicht wissen wäre Bungie noch tiefer in meiner Gunst gefallen als bisher.
Fand ich den Weggang von MS zu Sony nicht schlimm weil sowas kann man machen, war der Deal den sie eingegangen sind unter all pigs. Vom Saulus zum Paulus !? Scheint so.
Solch eine Klausel in einem Vertrag zu akzeptieren ist unterste Schublade.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was wird sich denn hier schon wieder wegen solchen Kleinigkeiten aufgeregt?

Für mich liest es sich so:

"Pro schafft 4K, ob nativ oder nicht weiß man nicht.

Zur One X macht man im Moment keine Angaben."

Wieso macht man keine Angaben? Ganz einfach weil Sony den Deal hat, und es schlechtes marketing wäre wenn sie jetzt schon sagen das die Pro nur native 2k schafft und die One X native 4K.

Wie man da jetzt wieder reininterpretieren muss das die One X keine nativen 4K schafft ist mir ein Rätsel. Es ist doch völlig legitim das Sony eine Aussage dazu im Moment verbietet. Was ist so schlimm daran?

Das heißt doch noch lange nicht das sie das Spiel am Ende mit Absicht schlechter laufen oder aussehen lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Aki

klar machen sie momentan keine angaben. da steht aber trotzdem noch dieses hier im raum:

"Darüber hinaus werde man keine Versprechen für die Xbox One X machen, da die Konsole erst vor wenigen Tagen angekündigt wurde, hieß es weiter."

kann vieles bedeuten. ob positiv oder negativ. das werden wir abwarten müssen. aber seltsam ist diese aussage schon.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Vielleicht lag das ja daran, dass das PSN bei der PS3 noch technisch unterentwickelt war und sich erst zur PS4 gemausert hat. Warum sollte man den Xbox spielen das zumuten? Heute läuft ja beides gut. Zumindest meine Theorie.
Oder daran, dass Live Gold schon für MP benötigt wurde, Plus jedoch nicht. Aus diesem Grund gab es dann halt Cross Network Play mit PC (bspw bei einem Final Fantasy Teil wenn ich mich nicht irre).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
eurogamer hat bestätigt, das Anthem auf einer xbox one x gezeigt wurde.:(y):

@Rick Grimes

warte immer noch auf eine quellenangabe, bezüglich deiner gestern getätigten aussage.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber irgendwer sagte das stimmt nicht. Wem soll ich nur glauben?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Aki

klar machen sie momentan keine angaben. da steht aber trotzdem noch dieses hier im raum:

"Darüber hinaus werde man keine Versprechen für die Xbox One X machen, da die Konsole erst vor wenigen Tagen angekündigt wurde, hieß es weiter."

kann vieles bedeuten. ob positiv oder negativ. das werden wir abwarten müssen. aber seltsam ist diese aussage schon.
Liest sich für mich so als ob sie entweder die Dev Kits noch nicht lange haben oder das sie im Moment noch nicht für die One X optimiert haben, und aufgrund dessen noch keine Versprechungen machen wollen, ganz einfach weil sie eben noch nicht genug Erfahrung oder Zeit in die One X gesteckt haben.

Es wäre absurd wenn das Spiel bei 30fps keine 4K schafft. Eventuell wollen sie das aber auch nicht, sondern lieber die Leistung in mehr Effekte usw stecken?

Ich bin mir aber sicher das nicht mit Absicht weniger optimiert wird, nur damit die Pro nicht zu schlecht aussieht im direkten Vergleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
@Rick Grimes

warte immer noch auf eine quellenangabe, bezüglich deiner gestern getätigten aussage.
War es das, dass MS früher kein Cross-Play erlaubt hatte?
https://www.polygon.com/e3/2016/6/1...x-one-talks-mmo-square-enix-microsoft-e3-2016
Final Fantasy 14 könnte für die Xbox One erscheinen • Eurogamer.de

Final fantasy 14 ist damals unter anderem nicht erschienen weil MS kein Cross Plattform wollte.

Zu Anthem: Läuft bisher Checkerboard 4K auf der X und 30fps.
https://m.youtube.com/watch?v=W3E5L2sOvNI
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
War es das, dass MS früher kein Cross-Play erlaubt hatte?
https://www.polygon.com/e3/2016/6/1...x-one-talks-mmo-square-enix-microsoft-e3-2016
Final Fantasy 14 könnte für die Xbox One erscheinen • Eurogamer.de

Final fantasy 14 ist damals unter anderem nicht erschienen weil MS kein Cross Plattform wollte.

Zu Anthem: Läuft bisher Checkerboard 4K auf der X und 30fps.
https://m.youtube.com/watch?v=W3E5L2sOvNI
nein, das mit FF14 ist nicht gemeint. Rick hat behauptet, das es in der last gen so war, das ms kein crossplay wollte.

zu anthem:

bei dieser grafikpracht ist das voll in ordnung.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
nein, das mit FF14 ist nicht gemeint. Rick hat behauptet, das es in der last gen so war, das ms kein crossplay wollte.

zu anthem:

bei dieser grafikpracht ist das voll in ordnung.
Zu Crossplay: Ah ok, hab das dann falsch in erinnerung gehabt.
Zu Anthem: Klar, stimme dir da zu. Nur hoffen, dass es zu release auch noch so Aussieht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob es bei release noch so aussehen wird, darauf bin ich auch gespannt. denn sind wir mal ehrlich. die grafik ist der burner schlechthin.

zu crossplay und Rick Grimes mal wieder, auch wenn es manche nerven mag:
er kann seine behauptung anscheinend nicht untermauern. er reagiert ja gar nicht erst:(n): auf die aufforderung, es zu belegen. und das kann ich ja gar nicht ab. behauptungen aufstellen und diese nicht zu belegen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die E3 ist so gut wie zu Ende.
Was war das Fazit worüber wurde am meisten gesprochen, hier eine Statistik



 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
And the Winner is = Der Gamer :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Anthem hätte ich am meisten erwartet.

ich glaube zur gamescom wird es nochmals neue sachen geben.

die e3 war eher ok.

finde das mit der xbox1 abwärtskompatibelität noch krass.

sony ist softwareseitig nicht dazu im stande?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich glaube sie schaffen es nicht bei der PS3. Wohl zu schwierig die Architektur auf der PS4 zu simmulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben