PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

Diskutiere PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen.

Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates veröffentlicht, und es sind auch schon weitere Updates geplant, die zusätzliche Spieloptimierung und die neue Miramar Map beinhalten.

Anhang anzeigen 31238
Since*PlayerUnknown’s Battlegrounds*(PUBG)*launched on Xbox One through the Xbox Game Preview program, it’s been awesome to see the excitement and passion on display from the Xbox community. Whether you’re streaming in the*HypeZone*on Mixer or battling for a chicken dinner with your squad, players on Xbox are helping build and improve the game on console. Today, PUBG Corp. and Xbox are excited to share that through the end of 2017 the*PUBG*community on Xbox One has already grown to over three million players. Thank you for your incredible support!
Quelle: https://news.xbox.com/en-us/2018/01...million-players-xbox-one/#Kl3TTi2KjtIJjdRo.99
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, was da für ein Bohei um das Teil gemacht wird?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, was da für ein Bohei um das Teil gemacht wird?
Du spielst ja auch kaum, bzw. wenig online Spiele, und gerade PUBG ist eben neben Fortnite einzigartig.
Einfach das Feeling mit deinen Kumpels gegen den Rest der Welt zu kämpfen, am Ende wenn nur noch 5 Leute Leben geht der Puls erst richtig hoch...
Gerade wieder mit meinem Bruder Chicken-Dinner geholt, einfach ein geiles Gefühl sich durch 5x verschiedene Teams zu kämpfen und dennoch zu gewinnen. :D

PUBG ist definitiv eines meiner Highlights und die Verkaufszahlen sind auch mehr als gerechtfertigt.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, was da für ein Bohei um das Teil gemacht wird?
Hab ich auch gedacht, bis ich anfing selber zu spielen...
Es sind ca. 30minuten stress und spannung ( im positiven sinne) und nach jedem mal, hat man eine geschichte zu erzählen^^ jedes neue mal ist alles anders, du muss immer auf neue Situationen reagieren. Für mich ist eher ein taktikspiel mit schiessereien dazwischen....und das mach es so geil..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017 - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben