E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Übrigens, weis jemand was ob ein Patch für Halo 5 kommt ? Kantenflimmern auf 0 reduzieren, und bei den Karten die Texturen höher auflösen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Übrigens, weis jemand was ob ein Patch für Halo 5 kommt ?
Kantenflimmern auf 0 reduzieren, und bei den Karten die Texturen höher auflösen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wieviel Uhr kommt die xbox daily heute unserer Zeit?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo steht eigentlich, das die One X die besseren Texturen bekommt ?
Was wenn beide die gleichen bekommen, sie die One X nur besser darstellen kann ?
Klar mit mehr Ram passt eine höher aufgelöste Textur da rein aber Entwickler sind bekanntlich faul :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Irgendwo hier gelesen, das sie 22uhr kommt
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ach und wenn, ich zocke zu 90% sowieso nur Multis.
Keine Ahnung was alle mit den Exklusiv immer so haben, klar Sony hat dicke Schiffe an Board, aber da kauf ich mir die Slim für 200€ (bzw. hab ich) und zocke da die Exklusiv Spiele, und auf der One X gibts die fetten Multis mit der schönsten Version.
Ich sag nur, Metro Exodus !
Oder Anthem. Das ist schon geiler wenn man bei dem Game weiß das man die beste Version hat. Das dürfte auch nicht solche Unterschiede wie PS4 zur One sein sondern schon deutlicher.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wo steht eigentlich, das die One X die besseren Texturen bekommt ?
Was wenn beide die gleichen bekommen, sie die One X nur besser darstellen kann ?
Klar mit mehr Ram passt eine höher aufgelöste Textur da rein aber Entwickler sind bekanntlich faul :p
Wurde aber auf der Konferenz gesagt. Die One X beherrscht supersampling. Sie rendert also das Bild in 4K. Wenn du jetzt einen Full HD Bildschirm hast dann wird das output bild via downsampling auf FHD gebracht. Dadurch dass die Konsole das Bild zuvor aber schon auf 4K Quali gerendert hat, bevor sie es ausgegeben hat, erhält man eine sehr sehr gute Form der kantenglättung. Supersampling gilt daher als besonders effektive anti aliasing Lösung, aber auch als sehr leistungs hungrig. Dieses Feature beherrscht die One X immer, egal bei welchem Spiel.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Die kommenden Spiele wie Forza 7 werden doch bestimmt auch alle HDR Unterstützung anbieten. Weil so richtig habe ich noch keine Informationen darüber gefunden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wurde aber auf der Konferenz gesagt. Die One X beherrscht supersampling. Sie rendert also das Bild in 4K. Wenn du jetzt einen Full HD Bildschirm hast dann wird das output bild via downsampling auf FHD gebracht. Dadurch dass die Konsole das Bild zuvor aber schon auf 4K Quali gerendert hat, bevor sie es ausgegeben hat, erhält man eine sehr sehr gute Form der kantenglättung. Supersampling gilt daher als besonders effektive anti aliasing Lösung, aber auch als sehr leistungs hungrig. Dieses Feature beherrscht die One X immer, egal bei welchem Spiel.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Schön und gut aber das beantwortet nicht meine Frage.

Die erstellen ein Asset ja nur 1x, in wahrscheinlich höchstmöglicher Qualität. Also werden doch beide die gleichen Texturen bekommen oder !?
Nur kann sie die One X schöner darstellen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei der ONE NIEDRIGERE AUFLÖSUNG UND WENIGER dETAILS; WESENTLICH WENIGER1
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die kommenden Spiele wie Forza 7 werden doch bestimmt auch alle HDR Unterstützung anbieten. Weil so richtig habe ich noch keine Informationen darüber gefunden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
So gut wie alle gezeigten Spiele auf der Xbox PK bekommen HDR unterstützung.
Das wird jetzt sogar auch aufn Cover gezeigt

 
F

freakyboy86

Guest
Schön und gut aber das beantwortet nicht meine Frage.

Die erstellen ein Asset ja nur 1x, in wahrscheinlich höchstmöglicher Qualität. Also werden doch beide die gleichen Texturen bekommen oder !?
Nur kann sie die One X schöner darstellen.
Nee, die bekommen unterschiedliche Texturen. Für die Texturen der X ist die One viel zu lahm und hat zu wenig Speicher.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Schön und gut aber das beantwortet nicht meine Frage.

Die erstellen ein Asset ja nur 1x, in wahrscheinlich höchstmöglicher Qualität. Also werden doch beide die gleichen Texturen bekommen oder !?
Nur kann sie die One X schöner darstellen.
EA wird wie beim PC sein. Die one wird wahrscheinlich automatisch mit den niedrigen Einstellungen laufen, die One X mit den hohen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es geht nicht um die One. Sondern um Pro und One X. Werden ja wohl gleiche Assets haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Dann ersetze in meinem Post One durch PS4 Pro :) Macht doch keinen Sinn die besseren Texturen der X für die Pro zu nutzen, wenn diese unnötigerweise den Speicher besetzen und es im Endeffekt mangels Auflösung nicht zu 100% genutzt werden kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zum Thema Destiny und 30 fps

Destiny 2: 30 fps auf Xbox One X wegen PS4 Pro?

14.06.17 - Bungies Destiny 2 (PS4, Xbox One) wird auf PS4 Pro und Xbox One X mit 30 fps laufen. Gamespot hat mit Phil Spencer, dem Head of Xbox bei Microsoft, über die Bildrate gesprochen.

Gamespot wirft die Frage in den Raum, ob nur 30 fps auf der Xbox One X erreicht werden, weil die Hardware nicht leistungsstärker ist oder weil Sony durch seine Partnerschaft mit Activision eine höhere Bildrate auf der Xbox One X verhindert hat.

Spencer sagt hierzu: "Ich tu mich etwas schwer damit, um keinen Ärger zu kriegen. Ich kann nur sagen: Ich weiß überhaupt nichts über Entwicklungs-Deals. Du hattest ein paar Dinge über Klauseln und so gesagt, von denen ich nichts weiß. Aber wenn irgendjemand einen Deal für ein Videospiel abgeschlossen hat, um technische Innovation zurückzuhalten, dann ist das für meinen Geschmack nicht gut für die Industrie."
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony könnte also dafür gezahlt haben, das die One X Version keine 60 FPS bekommt !?
Wenn das stimmen würde, wäre das ein SKANDAL sondergleichen.
Aber nix genaues weiß mann nicht.
 
F

freakyboy86

Guest
In dem Interview ging es um DLCs und Content und nicht um irgendwelche technischen Einschränkungen. Clickbait News...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox One X: großes interesse nach e3 Pressekonferenz in Deutschland

 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Letzte 12 Monate wohl auch wegen der One S maybe? Damals ging das Interesse auch schon hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben