E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ob die das sind wären keine ahnung die haben aber auch kein interesse daran d.h wird man nie erfahren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobbyRobb

Guest
ob die das sind wären keine ahnung die haben aber auch kein interesse daran d.h wird man nie erfahren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. PS5 zur PS4 wird sicher eine AK haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel könnte nicht in 60 fps laufen, die CPU ist einfach zu schlecht. Sich das Spiel aber entgehen zu lassen weil die Xbox vermeintlich benachteiligt wird ist aber Blödsinn. Man will ja die Xbox verkaufen.
Meinst du auf der Xbox One X ? Wenn ja, ich denke sehr stark das es möglich ist, 2K 60FPS und Ultra Details zu erreichen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich glaube sie schaffen es nicht bei der PS3. Wohl zu schwierig die Architektur auf der PS4 zu simmulieren.
selbst wenn ses könnten wieso denn? Man macht doch viel mehr Geld mit Remaster und bisher wirds ja noch gekauft von daher... Ich persönlich nutze die AK eher wenig. Wobei wenn ichs tue freu ich mich umso mehr. Deletzt kurzerhand mal GTA4 nochmals durchgespielt. War ein Fest!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube sie schaffen es nicht bei der PS3. Wohl zu schwierig die Architektur auf der PS4 zu simmulieren.
Außerdem kann man dann kein Geld mehr dafür verlangen, obwohl man gleichzeitig sagt, dass das ganze unnötig ist, weil das sowieso keiner will. Also in letzter Zeit nähern sich Sony mit ihren wirren Aussagen ganz schön nah an MS ran:D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Meinst du auf der Xbox One X ? Wenn ja, ich denke sehr stark das es möglich ist, 2K 60FPS und Ultra Details zu erreichen.
Wenn man wie Bungie sagt die 60FPS CPU seitig nicht erreicht, bringt auch das reduzieren der Auflösung nichts.
Alle Settings auf minimal und Auflösung auf 720p, was dann in der FPS Anzeige steht sind die FPS im CPU Limit, und das die unter 60 sind ist gut möglich, der Prozessor geht halt immernoch in die Richtung eines schlechten Witz.
Ryzen wäre aber ja scheinbar noch zu teuer gewesen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn man wie Bungie sagt die 60FPS CPU seitig nicht erreicht, bringt auch das reduzieren der Auflösung nichts.
Alle Settings auf minimal und Auflösung auf 720p, was dann in der FPS Anzeige steht sind die FPS im CPU Limit, und das die unter 60 sind ist gut möglich, der Prozessor geht halt immernoch in die Richtung eines schlechten Witz.
Ryzen wäre aber ja scheinbar noch zu teuer gewesen.
Ich glaube einfach nicht das es Möglich ist bei der Hardware, über den CPU wissen wir doch nur Namen und eventuell Takt, aber was er in der Praxis kann, weiß nur MS oder der Entwickler.
Ich bin mir sicher das 60FPS bei 2K und guten Grafik Einstellungen möglich ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man wie Bungie sagt die 60FPS CPU seitig nicht erreicht, bringt auch das reduzieren der Auflösung nichts.
Alle Settings auf minimal und Auflösung auf 720p, was dann in der FPS Anzeige steht sind die FPS im CPU Limit, und das die unter 60 sind ist gut möglich, der Prozessor geht halt immernoch in die Richtung eines schlechten Witz.
Ryzen wäre aber ja scheinbar noch zu teuer gewesen.
Allerdings haben die das bisher nur zur Pro gesagt und sich zur One X noch nicht geäußert, woran das liegt.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich glaube einfach nicht das es Möglich ist bei der Hardware, über den CPU wissen wir doch nur Namen und eventuell Takt, aber was er in der Praxis kann, weiß nur MS oder der Entwickler.
Ich bin mir sicher das 60FPS bei 2K und guten Grafik Einstellungen möglich ist.
Die CPU basiert auf der Jaguar Architektur und die ist tot optimiert. Selbst wenn man das Ding irgendwie noch um 30% frisiert hat, was wohl optimistische Einschätzungen sind, wäre das Teil immernoch lahm.

Meine 6(?) Jahre alte Mittelklasse CPU (i5 2500k) dreht Kreise um das Ding. Mich störts aber nicht das die Architektur wiederverwendet wurde da sie ziemlich Alternativlos war. Allerdings hab ich auch keinen Grund die Aussage von einem Entwickler in der Hinsicht anzuzweifeln :)

Edit: Gerade gelesen das MS nen ominösen Controller auf der GPU hat der die CPU Last halbieren soll.
Also nochmal, ich lasse mich gerne überraschen.
Aber ich Frage mich wie du zu deiner Einschätzung kommst das es in 2k 60FPS laufen kann wenn man, wie du selber sagst, nichts wirklich über den Prozessor weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die CPU basiert auf der Jaguar Architektur und die ist tot optimiert. Selbst wenn man das Ding irgendwie noch um 30% frisiert hat, was wohl optimistische Einschätzungen sind, wäre das Teil immernoch lahm.

Meine 6(?) Jahre alte Mittelklasse CPU (i5 2500k) dreht Kreise um das Ding. Mich störts aber nicht das die Architektur wiederverwendet wurde da sie ziemlich Alternativlos war. Allerdings hab ich auch keinen Grund die Aussage von einem Entwickler in der Hinsicht anzuzweifeln :)

Edit: Gerade gelesen das MS nen ominösen Controller auf der GPU hat der die CPU Last halbieren soll.
Also nochmal, ich lasse mich gerne überraschen.
Aber ich Frage mich wie du zu deiner Einschätzung kommst das es in 2k 60FPS laufen kann wenn man, wie du selber sagst, nichts wirklich über den Prozessor weiß.
Ich glaub dir das auch, aber ich kann nicht glauben das MS in diesem Top Modell dann die CPU ausnahmslos ausbremst, dann müssen se ja in 2 Jahren wieder ein neues Modell bringen.
Wie gesagt, aktuell ist nur sehr wenig zu den Details der Technik bekannt, ich hoffe MS oder ein Entwickler klärt da mal auf.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die CPU basiert auf der Jaguar Architektur und die ist tot optimiert. Selbst wenn man das Ding irgendwie noch um 30% frisiert hat, was wohl optimistische Einschätzungen sind, wäre das Teil immernoch lahm.

Meine 6(?) Jahre alte Mittelklasse CPU (i5 2500k) dreht Kreise um das Ding. Mich störts aber nicht das die Architektur wiederverwendet wurde da sie ziemlich Alternativlos war. Allerdings hab ich auch keinen Grund die Aussage von einem Entwickler in der Hinsicht anzuzweifeln :)

Edit: Gerade gelesen das MS nen ominösen Controller auf der GPU hat der die CPU Last halbieren soll.
Also nochmal, ich lasse mich gerne überraschen.
Aber ich Frage mich wie du zu deiner Einschätzung kommst das es in 2k 60FPS laufen kann wenn man, wie du selber sagst, nichts wirklich über den Prozessor weiß.
Das ist imo auch der Grund warum die mit 4K werben... alles andere, nämlich gute fps, wären nicht machbar. Habe btw. auch noch einen 2500K, das Ding ist wohl um Welten besser als die One X CPU obwohl die von 2011 ist.
Wer will bitte 4K mit der gleichen instabilen Performance wenn er sagen wir mal 1440p und 60 fps haben kann. Im Endeffekt liefert die One X halt eine bessere Auflösung, letztendlich bleibt die spielbarkeit gleich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Luke Smith und Mark Noseworthy von Bungie sollten sich vielleicht vorher abstimmen was sie der Presse erzählen. Erst erzählt Smith es läge nicht an der Konsole sondern daran das man es auf allen Konsolen gleich haben will und jetzt kommt Mark Noseworthy um die Ecke und erzählt wieder was anderes.
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ähnelt das Spielprinzip von Anthem (soweit aus dem Trailer ersichtlich) frappierend an Scalebound?

Bei Scalbound hatte jeder seinen eigenen Drachen es sollte eine große Openworld geben und man konnte jederzeit Freunde in sein Spiel einladen.

Die Welt bei Scalbound war halt eher im Japanischen Stil und statt Hightech Anzüge gab es halt Drachen.
 
F

freakyboy86

Guest
Die CPU basiert auf der Jaguar Architektur und die ist tot optimiert. Selbst wenn man das Ding irgendwie noch um 30% frisiert hat, was wohl optimistische Einschätzungen sind, wäre das Teil immernoch lahm.

Meine 6(?) Jahre alte Mittelklasse CPU (i5 2500k) dreht Kreise um das Ding. Mich störts aber nicht das die Architektur wiederverwendet wurde da sie ziemlich Alternativlos war. Allerdings hab ich auch keinen Grund die Aussage von einem Entwickler in der Hinsicht anzuzweifeln :)

Edit: Gerade gelesen das MS nen ominösen Controller auf der GPU hat der die CPU Last halbieren soll.
Also nochmal, ich lasse mich gerne überraschen.
Aber ich Frage mich wie du zu deiner Einschätzung kommst das es in 2k 60FPS laufen kann wenn man, wie du selber sagst, nichts wirklich über den Prozessor weiß.
Takt um 30 % erhöht und Latenzen halbiert. Also müsste die CPU rein mathematisch ca. 60 % stärker sein als die aus der One :)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Takt um 30 % erhöht und Latenzen halbiert. Also müsste die CPU rein mathematisch ca. 60 % stärker sein als die aus der One :)
Keine Ahnung wie Latenzen halbieren sich auswirkt, aber wenn das ne 30%ige IPC Steigerung bewirken würde hätte AMD sich Zen gespart.
 
F

freakyboy86

Guest
Kommt halt darauf an was das für Größenordnungen sind. Also was schwerer "wiegt". Die Dauer, um die Daten zu der CPU zu bekommen, oder diese dann von der CPU abarbeiten zu lassen. Wenn letzteres doch länger dauert, dann wäre eine Halbierung enorm.

Bei PC kann es wohl folgendermaßen sein "Zwischen CL9 und CL11 bei ansonsten gleicher Taktrate ergibt sich ein Leistungsunterschied von knapp über fünf Prozent". Ich gehe mal davon aus, dass damit 9 ns bzw. 11 ns gemeint sind. Das heißt eine Verringerung der Latenz um 20 % bringt ca. 5 % mehr Leistung. Könnte eventuell eine Halbierung der Latenz irgendwas um die 10-15 % bringen. Plus die 30 % mehr Takt sind dann insgesamt vielleicht so 40-45 %.

Das sind jetzt nur Mutmaßungen anhand meiner kurzen Recherche. Könnte auch sein, dass das völliger Unsinn ist ;)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
So tief das ich da was zu sagen könnte bin ich auch nicht in der Materie :D Dazu enthalte ich mich lieber und hoffe du hast Recht :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ähnelt das Spielprinzip von Anthem (soweit aus dem Trailer ersichtlich) frappierend an Scalebound?

Bei Scalbound hatte jeder seinen eigenen Drachen es sollte eine große Openworld geben und man konnte jederzeit Freunde in sein Spiel einladen.

Die Welt bei Scalbound war halt eher im Japanischen Stil und statt Hightech Anzüge gab es halt Drachen.
Puuhh also zu Scalebound zieh ich eher weniger Parallelen. Mich erinnert es eher an Destiny und Mass Effect und dieser große Marktplatz an Star Wars.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny (Gameplay mit Koop), Mass Effect Andromeda (Anzug und Grafik nur natürlich in noch geiler), Evolve (Monster!) und Titanfall (auch nochmal der Anzug). Ich kaufs auf jedenfall Day One :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben