E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich lösche keine Sinnigen Beiträge!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.002
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
kurz mal was anderes... hier ein interview mit Jim Ryan (Head of Global Sales & Marketing bei Sony) bezüglich der Cross-Play-Absage zur Rocket League (und auch Minecraft)

Rocket League: Sony verteidigt Cross-Play-Absage; Psyonix spricht von "politischem Widerstand" - 4Players.de

Vielleicht bin ich hier zu engstirning aber genau wegen solchen Sachen ist mir der Sony Laden so unsympatisch geworden! This is for the players (egal welche Konsole man bevorzugt) sieht anders aus!
Also sind alle anderen assis ausser die Sony Spieler. Sehr schmeichelhaft...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Klar
Ein Pony Kind wird direkt von den Switch und Xbox Usern diskriminiert
Da hat das Pony Unternehmen Angst vor und will ihre Ponys schützen ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
"Wo waren die einstürzenden Hochhäuser? Oder überhaupt Zerstörung?"

Wir schon Milliarden Mal gesagt, gibt es die nur im MP :)
Stimmt, da war was, aber für eine Singleplayer Vorstellung war das Microsoft nicht würdig. Weder eine berauschende Story, noch fesselndes Gameplay. Gerade crackdown hätte das neue Multiplayer Zugpferd werden können, wieso dann nicht auch zeigen was in dem Spiel steckt. Ich habe da eine Vermutung, werde diese aber hier nicht laut kundtun. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Haha. Der war gut. Letzte Gen, als die Verteilung der Marktanteile genau andersrum lagen, wollte PlayStation genau das und MS hat sich geweigert. ;)
ok wusst ich nicht klär mich auf bei was für nem game war denn das oder einfach so allgemein? vielleicht war sony damals auch nur ihrer zeit voraus... bzw. wenn sony damals dafür war dann warum jetzt dagegen? nur wegen den Marktanteilen? Wäre ja noch ein größeres Armutszeugnis
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Haha. Der war gut. Letzte Gen, als die Verteilung der Marktanteile genau andersrum lagen, wollte PlayStation genau das und MS hat sich geweigert. ;)
Andersrum ist "etwas" geschönt. Unterm Strich hat die PS3 sich leicht öfters verkauft als die 360. Die Wii hat alle übertrumpft.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
ok wusst ich nicht klär mich auf bei was für nem game war denn das oder einfach so allgemein? vielleicht war sony damals auch nur ihrer zeit voraus... bzw. wenn sony damals dafür war dann warum jetzt dagegen? nur wegen den Marktanteilen? Wäre ja noch ein größeres Armutszeugnis
Keine Ahnung. Gab in der letzten Generation ein paar solcher Artikel. Bei welchen Games weiß ich nicht mehr.

Ich arbeite nicht bei PlayStation, aber für mich gibt es da 2 Gründe:
MS hat aufgrund der größeren Userbase der 360 der PlayStation Sparte die Tür vor der Nase zugeknallt. In dieser Gen ist die PS4 die klar dominierende Konsole. Man ist aufgrund der Verbreitung nicht auf andere Netzwerke angewiesen. Schließlich zieht daraus ja vorwiegend die XBox einen Nutzen.

Andersrum ist "etwas" geschönt. Unterm Strich hat die PS3 sich leicht öfters verkauft als die 360. Die Wii hat alle übertrumpft.
Aber die PS3 konnte erst gegen Ende der Generation an der 360 vorbeiziehen. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Keine Ahnung. Gab in der letzten Generation ein paar solcher Artikel. Bei welchen Games weiß ich nicht mehr.

Ich arbeite nicht bei PlayStation, aber für mich gibt es da 2 Gründe:
MS hat aufgrund der größeren Userbase der 360 der PlayStation Sparte die Tür vor der Nase zugeknallt. In dieser Gen ist die PS4 die klar dominierende Konsole. Man ist aufgrund der Verbreitung nicht auf andere Netzwerke angewiesen. Schließlich zieht daraus ja vorwiegend die XBox einen Nutzen.


Aber die PS3 konnte erst gegen Ende der Generation an der 360 vorbeiziehen. ;)
Ohne Quelle bzw. da du nicht mal Namen von Spielen oder sonst nen Bezug herstellen kannst ist das Mumpitz!

Zumal zu PS3 bzw. Xbox 360 Zeiten Onlinegaming mit Voice Chats eh noch in den Kinderschuhen war!

Ganz ehrlich ich sehe für uns Gamer wirklich keinen Nachteil am Cross Plattform Gaming... eher sogar nen Vorteil bzw. ne riesen Chance für die Gamingbranche im allgemeinen. Ich meine wer hätte denn keine Lust einen ausm anderen Lager virtuell zu vernichten XD... vielleicht hört dann endlich mal dieses Gebitche in den Foren auf bzw. man kann wenn es zu heiß wird sagen tragt das doch bitte per Cross Gaming untereinander aus XD.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
naja hab nur demon's souls gezockt XD da hat man nur gestikuliert XD
Habe auf der PS3 EASHL wie ein wilder gezockt (NHL mit je einer ne feste Pos) da ging das schon ganz gut.
Die 360 hatte IMO auch schon Partys oder?
Demons Souls ist halt eher n Singleplayer Game
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die 360 hat die Party wie sie heute auch auf der PS4 zu finden ist erfunden.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ohne Quelle bzw. da du nicht mal Namen von Spielen oder sonst nen Bezug herstellen kannst ist das Mumpitz!

Zumal zu PS3 bzw. Xbox 360 Zeiten Onlinegaming mit Voice Chats eh noch in den Kinderschuhen war!

Ganz ehrlich ich sehe für uns Gamer wirklich keinen Nachteil am Cross Plattform Gaming... eher sogar nen Vorteil bzw. ne riesen Chance für die Gamingbranche im allgemeinen. Ich meine wer hätte denn keine Lust einen ausm anderen Lager virtuell zu vernichten XD... vielleicht hört dann endlich mal dieses Gebitche in den Foren auf bzw. man kann wenn es zu heiß wird sagen tragt das doch bitte per Cross Gaming untereinander aus XD.
War ja auch erst gestern. Ich hab zwar ein relativ gutes Gedächtnis, an alle Kleinigkeiten kann ich mich aber nicht erinnern.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe auf der PS3 EASHL wie ein wilder gezockt (NHL mit je einer ne feste Pos) da ging das schon ganz gut.
Die 360 hatte IMO auch schon Partys oder?
Demons Souls ist halt eher n Singleplayer Game
Whoooot Demon's Souls Single Player? Hatte zu der Zeit für mich den besten Multiplayer den es gab, weil mir nichts dir nichts ein Online Spieler in deine Welt einfallen konnte um dir das leben zur Hölle zu machen... Am anfang hab ichs gehasst bis ich irgendwann andere Noobs die Hölle bereitet hab XD...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
War ja auch erst gestern. Ich hab zwar ein relativ gutes Gedächtnis, an alle Kleinigkeiten kann ich mich aber nicht erinnern.
na dann brauchst dich aber auch nicht wundern wenn deine Aussage hier zerrissen wird!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Whoooot Demon's Souls Single Player? Hatte zu der Zeit für mich den besten Multiplayer den es gab, weil mir nichts dir nichts ein Online Spieler in deine Welt einfallen konnte um dir das leben zur Hölle zu machen... Am anfang hab ichs gehasst bis ich irgendwann andere Noobs die Hölle bereitet hab XD...
Ich hatte es mir aus den USA damals importiert... so nen Jahr vor EU Release, den es eigentlich nie geben sollte. Da war niemand da... nur ab und zu Hinweise... und neulich mal wieder angefangen... wieder keiner... aber ich hätte es bestimmt abgestellt btw offline gezockt... ist ja auch ohne overpowered Menschen hart genug [emoji1]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben