E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja so hatte ich das auch gemacht. Da nichts erklärt wurde und das mit den Materialien alles so "schwer" war hab ich mich echt schwer getan. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hatte es mir aus den USA damals importiert... so nen Jahr vor EU Release, den es eigentlich nie geben sollte. Da war niemand da... nur ab und zu Hinweise... und neulich mal wieder angefangen... wieder keiner... aber ich hätte es bestimmt abgestellt btw offline gezockt... ist ja auch ohne overpowered Menschen hart genug [emoji1]
Ja so hatte ich das auch gemacht. Da nichts erklärt wurde und das mit den Materialien alles so "schwer" war hab ich mich echt schwer getan. Als dann aber auch noch nachdem ich zig tausend Seelen gesammelt hatte rote Gegner aufgetaucht sind war das Frustlevel sehr hoch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht nach schönen effekten aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ah MS is bad, bad, bad: fake news nennt man das - glaube ich - mittlerweile.....
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ja klar ist die Grafik nicht gut. Aber mir ist wichtig dass dieses Spiel einfach Spaß macht, wäre natürlich besser wenn es optisch auch passen würde.
euch ist aber klar, dass es auch und hauptsächlich auf der xbox one laufen muss? das trifft auf alle 42 gezeigten games zu.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
MS hätte einfach irgendeinen Monster grafik blender produzieren lassen sollen, der alles grafisch in den schatten stellt, als new IP ankündigen lassen, so 1-2 level für die E3, damit es mega monster hype gibt und sonyponys nichts zu melden haben und ein Jahr später sagen sollen: wir haben es gecancelt..boom und fertig. Ja es wäre lügen, aber man hätte erstmal ruhe^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Mit Forza hat man doch einen solchen Grafikblender.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Haha. Der war gut. Letzte Gen, als die Verteilung der Marktanteile genau andersrum lagen, wollte PlayStation genau das und MS hat sich geweigert. ;)
Vielleicht lag das ja daran, dass das PSN bei der PS3 noch technisch unterentwickelt war und sich erst zur PS4 gemausert hat. Warum sollte man den Xbox spielen das zumuten? Heute läuft ja beides gut. Zumindest meine Theorie.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das sieht wesentlich besser aus als in der Präsentation [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich habe erst später des Video der Präsentation bei Appy Gamer gesehen und da sah es schon so aus. Deswegen habe ich nicht verstanden, warum das alle so hässlich fanden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Spiele die angekündigt wurden waren 42 Stück, davon 22 Exklusivtitel.
Erst informieren, dann posten.
Ich hab die SONY Pk auch gesehen. Bei MS gabs ja immerhin viele vorher nie gezeigte Games, bei Sony waren es lediglich die VR Games und Marvel vs. capcom was nich gezeigt wurde (zumindest is es mir nie aufgefallen und das war auch gut so xD is aber nen multiplattformgame).
Achja: Spiderman gabs glaub ich vorher noch kein Gameplay aber man wusste, dass es in der Mache ist.

Aber an sich reitet Sony im Moment deutlich zu sehr auf der Filmspiel Szene rum. Da kommen im großen und ganzen alles nur die selben Games, klar mit unterschiedlicher Story aber am Ende alles Spiele die aufgezogen sind wie The Order 1886.

Da wars, auch wenn MS das lustige Taschenbuch ausgepackt hat (optisch) doch deutlich abwechslungsreicher.
Jetzt sind zu der Aussage verschiedene Auffassungen, sind die genannten Titel nun Exklusiv oder Zeitexklusiv ?
Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Den häufigsten Satz den mal lesen konnte war "Xbox One Console Launch Exclusive"

Und das bedeutet zeitexklusiv, zum Teil sogar nur unter den Konsolen. PlayerUnknowns Battlegrounds gibt's ja schon auf PC aber nicht für PS4. Das ist im Endeffekt sehr kleinlich dass sie das bei sehr vielen Titeln erwähnt haben. Wird eh fürs gängige erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt sind zu der Aussage verschiedene Auffassungen, sind die genannten Titel nun Exklusiv oder Zeitexklusiv ?
Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen.
Ich scheinbar auch nicht. Ist mir aber auch so langsam egal. "sind doch eh alle scheiße" da machts doch keinen Unterschied ob exklusiv oder zeitexklusiv oder gar nicht.
Ich weiß welche Spiele ich kaufen werde:
Forza 7
Sea of Thieves
Life is Strange prequel
Ori and the Will of the Wisps
Metro Exodus
Und natürlich ANTHEM!

Und die anderen Spiele muss ich mir nochmal genauer ansehen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ori, sea of thieves und Forza kommen sowieso ins Haus. Metro trotz Gelaber die Bücher seien zuende trotzdem noch ein Nachfolger, egal... war eine geile Serie.

Anthem ist glaube ich das spannendste Game und in aller munde.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat sich Microsoft eigentlich auch neue Deals gesichert?
Assassins Creed, Anthem oder Metro vieleicht?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach und wenn, ich zocke zu 90% sowieso nur Multis.
Keine Ahnung was alle mit den Exklusiv immer so haben, klar Sony hat dicke Schiffe an Board, aber da kauf ich mir die Slim für 200€ (bzw. hab ich) und zocke da die Exklusiv Spiele, und auf der One X gibts die fetten Multis mit der schönsten Version.
Ich sag nur, Metro Exodus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben