E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe auf meiner Xbox mit Mixer die Pressekonferenz von MS gesehen. Das sollte doch reichen? Ich war ja dann auch mit meinem Account drin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nochmal zum Mixpot: Man muss seinen Gamertag damit verlinken und eine der Shows bis Donnerstag im Livestream eingeschaltet haben. Eine VOD Variante anzuschauen reicht nicht!
Ich habe auf meiner Xbox mit Mixer die Pressekonferenz von MS gesehen. Das sollte doch reichen? Ich war ja dann auch mit meinem Account drin.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dann bring mal ein Super Mario 3D World auf PS4... gibt's nicht, macht auch keinen Sinn. Man identifiziert Nintendo quasi damit.

Ich verstehe deinen Ansatz aber das wird's nie geben. Wärs ein Multi hätte ichs aber auf pc.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ändert tortzdem nichts daran das MS deutlich mehr Geld macht als Nintendo
ich hab mich weder auf das eine oder andere bezogen XD... wollte einfach damit sagen das sich die Geschichte der Wii mit der Switch widerholen wird ;). Es wird zwar nicht so sein das MS und Sony wie damals die Motion Controlls kopieren wird aber machen wir uns nichts vor die Verkaufszahlen die Nintendo mit Games und Hardware dieses Jahr reinholen wird werden nicht ohne sein bzw. sind es jetzt schon ;)

Nur das wollte ich damit sagen. Mir ist schon klar das MS viel viel mehr Kohle hat als Nintendo. Das sieht man ja allein schon wenn man den Release der Konsolen (Switch, Xbox One X) vergleicht. Geld allein bringt aber keine Verkaufszahlen ;) manchmal ist die Idee (zum Glück) viel mehr Wert!
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Dann bring mal ein Super Mario 3D World auf PS4... gibt's nicht, macht auch keinen Sinn. Man identifiziert Nintendo quasi damit.

Ich verstehe deinen Ansatz aber das wird's nie geben. Wärs ein Multi hätte ichs aber auf pc.
Bei Mario ist es lustiger Weise noch am wahrscheinlichsten. Vermutlich wird es das nicht geben aber trotzdem sind Exklusive Sachen kacke, vorallem wenn man anfängt wie zb bei Destiny Exklusive Sachen in Multi Spiele zu packen. Oder auch die Zeitexklusivität von RotTr fand ich nicht gut.

Aber ich bin eh nicht das Klientel für Exklusives weil ich hauptsächlich Multiplayer zocke. Habe zwar auch WiiU gesuchtet aber da Splatoon und MK8.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich habe auf meiner Xbox mit Mixer die Pressekonferenz von MS gesehen. Das sollte doch reichen? Ich war ja dann auch mit meinem Account drin.
Müsste sowieso, da es das Briefing war. Habe meinen pot zwar auch noch nicht aber das soll 1-2 Tage gehen. Verbinden ist auch Zuviel gesagt, in der iOS App kann man einfach mit dem MS account einloggen. Das ist imo kein verlinken aber sollte das sein was sie meinen.
Wichtig ist, dass das Briefing live war, sprich wo man auch die Umfragen beantworten konnte.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bei Mario ist es lustiger Weise noch am wahrscheinlichsten. Vermutlich wird es das nicht geben aber trotzdem sind Exklusive Sachen kacke, vorallem wenn man anfängt wie zb bei Destiny Exklusive Sachen in Multi Spiele zu packen. Oder auch die Zeitexklusivität von RotTr fand ich nicht gut.

Aber ich bin eh nicht das Klientel für Exklusives weil ich hauptsächlich Multiplayer zocke. Habe zwar auch WiiU gesuchtet aber da Splatoon und MK8.
Das ist aber so eine Exklusivität die keine ist. Was will ich mit "Zeit"? In Destiny hat mich das nicht betroffen aber gab es da nicht eine Wumme die auf PS4 total overpowered war und die die Xbox nicht hatte? Sowas ist immer Mist.

Entweder ganz oder gar nicht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.002
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
In meinen Augen hat MS der drei Konsolenhersteller die schwächste Präsentation abgeliefert. Absolut keine Überraschung. Der Preis der One X ist absolut gerechtfertigt, aber dadurch, dass die PS4 Pro günstiger ist, werden die Leute eher dazu greifen. Da reicht auch die ganze Power nichts. Die One X wird sich zwar verkaufen, aber ob es so der große Erfolg wird? Ich persönlich werde auch erstmal abwarten, das liegt aber eher an den Spielen, die mir einfach noch fehlen. Die gezeigten Blockbuster hat man alle schon vor einem oder zwei Jahren gesehen, absolut nichts neues wurde hinsichtlich First Party Spiele angekündigt. Zwar eine Reihe von Konsolen exklusiven Spielen, aber die gibts halt auch aufm PC. Kein Kaufargument für die One X. Und mal ehrlich, Super Luckys Tale muss ich nicht in 4K spielen. Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht was MS da abgeliefert hat. Nur Ori 2 und die Abwärtskompatibilität zur Xbox Classic fand ich sehr cool.
Sprichst du da von der PS Konferenz? Die haben alles schon mal gezeigt und nur neu aufgegossen. Und bei MS gab es keine Blockbuster. :D nicht verwechseln. ;)

@Aki: und nen neuer Konsolenlaunch isses ja nicht im eigentlichen Sinne. Deshalb sind auch keine neuen Spiele nötig um diese zu verkaufen, wie bei ner neuen Gen. Hat Sony denn neue Blockbuster gebracht, als die PS4 Pro kam?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Müsste sowieso, da es das Briefing war. Habe meinen pot zwar auch noch nicht aber das soll 1-2 Tage gehen. Verbinden ist auch Zuviel gesagt, in der iOS App kann man einfach mit dem MS account einloggen. Das ist imo kein verlinken aber sollte das sein was sie meinen.
Wichtig ist, dass das Briefing live war, sprich wo man auch die Umfragen beantworten konnte.
Zumindest am PC hat über MS Account einloggen definitiv gereicht, ich habe meinen Mixpot bekommen ohne irgendwas noch speziell zu verlinken.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sprichst du da von der PS Konferenz? Die haben alles schon mal gezeigt und nur neu aufgegossen. Und bei MS gab es keine Blockbuster. :D nicht verwechseln. ;)

@Aki: und nen neuer Konsolenlaunch isses ja nicht im eigentlichen Sinne. Deshalb sind auch keine neuen Spiele nötig um diese zu verkaufen, wie bei ner neuen Gen. Hat Sony denn neue Blockbuster gebracht, als die PS4 Pro kam?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Blockbuster sind seiner Meinung nach Crackdown 3, und Sea of Thieves und die wurden ja wirklich schon mehrmals gezeigt.
Forza 7 wird er sicher sagen "alle Jahre wieder"...
Würde die Spiele nich mal als Blockbuster bezeichnen, denn das impliziert, dass es nen Filmspiel ist und die hat Sony ja in Dauerschleife.
So langsam ist diese Art Spiele meines Erachtens nach aus ausgelutscht. Zumal jedes zweite gefühlt mit Zombies oder Vergleichbarem zu tun hat.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab noch nichts von MS bekommen [emoji19]
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Irgendwo habe ich gelesen, dass es dauern kann.... Aber ich war gestern abends zuerst mal "verdutzt" als da Spiele standen, die ich nicht erworben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Meine auch das es bis zu einer Woche dauern kann. Aber irgendwo in Mixer konnte man glaube ich sehen ob es funktioniert hat und man berechtigt ist.

Edit: oder auch nicht. Finde zumindest nichts mehr.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weil die PS4 for the Players sein soll. Genauso ignorant sind die Phrasen von Microsoft. Best Place to play in der Art.

Die geben sich da doch alle nix.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was sagst du zum Sombrero von Mario? SMO wird beste dieses Jahr 🤣
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mir gefiehl das football outfit und der mario maker im game besser als der sombrero... aber geb dir recht SMO wird der SHIAT!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
kurz mal was anderes... hier ein interview mit Jim Ryan (Head of Global Sales & Marketing bei Sony) bezüglich der Cross-Play-Absage zur Rocket League (und auch Minecraft)

Rocket League: Sony verteidigt Cross-Play-Absage; Psyonix spricht von "politischem Widerstand" - 4Players.de

Vielleicht bin ich hier zu engstirning aber genau wegen solchen Sachen ist mir der Sony Laden so unsympatisch geworden! This is for the players (egal welche Konsole man bevorzugt) sieht anders aus!
Dafür gibt es einen eigenen Thread! Bitte da bleiben!

https://www.xbox-passion.de/f5-allgemeines/weigert-sony-gegen-crossplay-switch-xbox-one-31268.html
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
der thread und mein beitrag wurden gleichzeitig angelegt alles cool hab dort schon weiter geantwortet kannst aber gern wenn hier alles lupenrein sein muss meinen beitrag löschen :rolleyes:
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Allein durch Xbox live macht Microsoft Milliarden.
Ich bezweifle das Nintendo da mithalten kann.
Nintendo machr mehe oder minder fast nur Geld ihren Gameboys

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben