E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also in dem DF Video konnte man sehen wo die Festplatte eingebaut ist, die Frage ist nur ob sie da weiterhin ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bin ja echt ein wenig enttäuscht von der Xbox Konferenz gestern. Klar, die Xbox ist schon ne geile Konsole, aber an First Party Spielen kam da gestern echt wenig. Nichts überraschendes. Forza 7 war ja klar, Sea of Thieves ist gefühlt jetzt schon ausgelutscht, Crackdown 3 mal gucken... überraschend war die Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox und über Ori 2 freue ich mich sehr. Aber sonst? Ich weiss nicht... was Spiele angeht wird sich Sony in die Hände reiben, auch bei dem Preis der Xbox One X. Da wird sicherlich irgendwie sowas kommen wie "4K-Gaming gibts bei uns schon für 399 Euro" - Wogegen es nicht mal echtes 4K ist. Aber das ist den ganzen Durchschnitts-Dullis auch egal. Aber auch wenn der Preis der "Xb"ox "O"ne "X" (Abkürzung XbOX?) der selbe gewesen wäre, wo sind die Knallerspiele?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh ich sehe gerade auf der alten Xbox kamen ja GTA 3 bis San Andreas raus...sehr cool. :) Dann kann man die ja abwärtskompatibel machen (Kam San Andreas nich auch für die 360 raus?)
Und...OH MEIN GOTT: Die alten Prince of Persia Spiele...GEIL GEIL GEIL.
Bitte macht sie Abwärtskompatibel!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei CODE VEIN auch 藍

Ist das ein Souls Spiel Atticus?
Ich hab mich jetzt noch nicht weiter damit befasst... Is zwar von Namco aber From hat damit nichts zu tun. Scheint mir so wie Bloodborne zu werden (schneller als die Souls Spiele)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ja Leck mich am orsch anthem die ingamegrafik kann doch gar net sein oder?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Das wird doch bestimmt wieder downgegraded 😄

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja Leck mich am orsch anthem die ingamegrafik kann doch gar net sein oder?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ja doch ich denke das ist Ingamegrafik.
Ich hoffe auch wirklich dass das SCORPIO Releasegrafik ist. Und nicht hinterher wieder nen Downgrade kommt...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Warum willst du nicht verstehen das Spiele fehlen? Was ist jetzt daran schwer zu verstehen willst du mit Forza 7 als einziges Zugpferd eine neue Konsole am Mann bringen die noch 500€ kostet?
Ich würde mich nicht wundern wenn Sony ihre PS4 Pro Konsole auf 300/350€ reduziert, was dann?
Die Luft ist dann raus von Microsoft weil Zugpferde fehlen die Sega Saturn war auch viel stärker als die PS1 aber sie ist gescheitert weil Spiele gefehlt haben.
Alter welche drogen nehmst du?
Deine Argumente würden nur Sinn machen, würde es sich es eine neue Generation von Konsolen handeln, dass gibt es nicht mehr! kapiert du troll? Welche Spiele fehlen? ALLE xbox one games laufen auf der XoneX und das besser: mit MINDESTENS: 16AF plus besseren Framerates. Für über 40 heutige games wird es updates geben, welche die games aufhübschen. Was gab es für die ps4pro für ältere games nichts!! (bis auf paar sony eigene games). Schon das alleine reicht um zu wechseln. Jetzt kommen noch, dass alle top thirdparty games in ORGINAL 4K + HDR kommen. Dass dein hässlicher billig plastik Bomber mit jet engine, genannt: ps4pro keins von mir erwähnten Sachen kann, ist dir aufgefallen oder?
- supersamling für alle games mit 1080 Auflösung von haus aus
- 16AF vom Haus aus
- echtes 4K für Thirdparty, diese spiele werden zu 99% von allen gespielt
- premium Gehäuse
- abo dienste von welchen ps4 user träumen

Klar wäre es schön gewesen, hätte MS einen exklusiven grafik kracher gezeigt, es ist aber nicht schlimm, weil man hier keine neue generation von Konsolen pusht sondern, eine upgrade Möglichkeit für anspruchsvollere Xbox gamer bittet, nicht mehr und weniger!! Lass also deine strohman argumente zu Hause: es ist keine neue Gen!!!

Ich denke, dass der Preis gut gewählt ist.
Warum? ( wer billiger kaufen will muss warten, wo ist das problem?)
Hätte man bei 399$ angesetzt würde sony die pro auf 299 oder noch drunter setzten, wer kauft dann noch die xboxS für 250$? MS kann nachdem man die early adopter abgemolken hat, zu weihnachten, also wenn es wirklich drauf ankommt, auf 399$ gehen oder bundles welche es sicher geben wird für 499$ mit 2kontrollenrn +1 oder 2 games anbieten und spätestens dann werden die ganzen leute für die netto 399$ zuschlagen. Nochmal die konsole kommt VOR Weihnachten! MS wird jetzt schauen wie sony reagiert und kann zu weihnachten den Preis anpassen. Hätte man jetzt schon 399$ angesetzt, gebe es kurz vor Weihnachten die ersten Narren, welche dann !299$ schreien würden, ist es nicht so?! dass wäre dann verschenken gleich. MS hat sich Gedanken gemacht wie man den Preis über die nächsten 3 jahre ansetzt, meine Vermutung:
Zu start 499$
zu weihnachten 399-449$ (je nach bundle)
2018 frühling: 299-349$
und am ende wenn die neue ps5 kommt geht man auf 250$, ein preis angemessen für eine (dann) Mittelklasse Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox one x ist so was von gekauft. :(y): lass mich jetzt bis zum release einfrieren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.544
Punkte für Reaktionen
17.569
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Minecraft ist ein Vorzeige-Cross-Plattform-Titel und was macht Sony?

"Sony refused cross platform play in Minecraft"

Traurig und egoistisch. Wäre ja zu schön gewesen auf allen Plattformen zu zocken.

This is NOT for the players
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Gibt es schon Infos bzgl. der Eintauschmöglichkeiten der OneS für die neue OneX?!
Man hatte ja beim Release der OneS so andeutungen in diese Richtung gemacht..

Schade das es wohl nur ne Version mit 1TB geben wird.
Wäre schade um meine 2TB OneS.. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich schätze mal die 500g S + 350€

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Hahaha, deja vu
Als sich so manch einer über so ein Feature auf der Switch gefreut hat, wurde sehr übelst gelästert. Und nun ein super Feature um 500 Euro. Wofür braucht man da 4k? :D
Sorry, aber ich bin dennoch überzeugt, dass Nintendo die E3 rockt.

Für mich persönlich ist der Preis zu hoch. Mal sehen wie es zu Release wirklich aussieht. Denke aber ms hat sich ins Knie geschossen. Hier werden anfangs wohl nur die Hardcore Fans zuschlagen.
Hab ich je was gegen die Switch gesagt? Im Gegenteil ich liebe die Virtual Consol. Da gibt es so viele gute Klassiker aus der NES, SNES und N64 Ära.
Das einzige was ich da Kritisiere ist der langsame Veröffentlichungs Zyklus mit den Nintendo neue Titel für die VC bringt. Und was noch schlimmer ist die Spiele sind nicht Account gebunden, man muss sie sich stand jetzt für jedes System extra kaufen.

Bethesda hat ja heute morgen seine PK gehabt. The Evil Within 2, Wolfenstein The News Colossus und Dishonored: Death of the Outsider sahen richtig Geil aus und scheinen alle noch dieses Jahr zu erscheinen.

Schade das State of Decay verschoben wurde. Der Titel hat mich letztes Jahr schon sehr interessiert.

@ keine Spiele für Xbox One X

Ich kann nur von mir persönlich sprechen also bei mir machen Exclusives den kleinsten Teil der Spiele aus.
Der Großteil sind Multis und davon kommen jedes Jahr ne Menge raus. Und seit der letzten Gen ist da immer weniger wirklicher Müll dabei. Ja ja der eine mag die Ubisoft Formel nicht der andere ist überzeugt das EA vom Teufel persönlich geleitet wird um den Videospielmarkt zu zerstören und CoD ist sowieso blöd. Aber im großen und Ganzen ist für jeden das richtige Spiel dabei.
Kein Excluive der Welt würde die Kauf Entscheidung bei den meisten Leuten wirklich verändert. Den dann hätte man nur überall lesen können "Für ein Spiel kaufe ich mir doch keine Konsole!".

Generell finde ich die Argumentation die man jetzt genau wie hier überall liest, das es ja kein Exclusiven Spiele von für die One X gibt irgendwie merkwürdig.
Letztes Jahr hat Sony die Pro raus gebracht und das einzige Spiel von Sony im Start Zeitraum war The Last Guardian und selbst das hatte auf der Pro mit der Performance zu kämpfen. Und trotzdem war die Pro der heiße scheiß und ich kenne Sony Fanboys die sich schon vor dem Patch der den Boost Modus brachte eingeredet das die Spiele besser auf der Pro laufen. Obwohl bis zu dem Zeitpunkt die Pro bei Spiele ohne extra Patch mit normalen PS4 Specs lief lol.


Gesendet von meinem B1-711 mit Tapatalk
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Optisch scheint die One X ja der One S sehr sehr ähnlich zu sein.
Leider wieder nur im schnöden Schwarz.
Na mal sehen was es da noch für Designs geben wird..

Ich wäre ja bereit für meine OneS 2TB um die 150€ drauf zu legen um die One X zu bekommen..
Viiel mehr aber irgendwie auch nicht. :)
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Was glaubt ihr wegen der Lautstärke der Xbox One X? Sie ist ja die kleinste Konsole von allen, und hat eine menge Power.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Also bei MS kann man noch nicht vorbestellen!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also bei MS kann man noch nicht vorbestellen!
Immer mit der Ruhe, Kinder. Wir reden hier über MS, da werden selbst am 7. November noch Konsolen in den Regalen stehen.

Könnt ja bei Amazon schauen, wann die das Gerät zur Vorbestellung anbieten. Das ist meistens recht präzise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben