E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke da werden einfsch Daten wie Spannung, Stromstärke etc stehen Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyboy86

Guest
Ich denke da werden einfsch Daten wie Spannung, Stromstärke etc stehen

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was meint ihr was das ist auf der X hinten rechts neben den Anschlüssen? Ob man die Platte wechseln kann?

Was hältste denn von nem Aufkleber wo die Seriennummer draufsteht...


Ihr habt ja vielleicht Vorstellungen...
och mensch schon Wieder nur 2 USB Anschlüsse hinten..
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Den Aufkleber hätte ich auf die Unterseite gemacht. So meine Vorstellung.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hmm ok das ne Ansage. [emoji6]
Also nur ein Aufkleber.
Anilman hätte sich über eine Klappe gefreut. [emoji41]
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Xbox One X wird direkt zu Release geholt :)
Keine Spiele? Hm hab ich nicht so wahrgenommen.
Als erstes mal die ganzen Exclusive Games, da waren einige [emoji6] Ist natürlich klar, dass nicht jeder mit allen Genres umgehen kann.
Dann die ganzen 3-Party Titel, die ab jetzt immer auf der Xbox besser aussehen werden als auf der PS.

Xbox One X für alle Games
PS4 Pro nur für Exclusives

Bin so gehyped wegen Anthem, alleine schon das Bioware mit Microsoft von Beginn an zusammen gearbeitet hat an diesem Spiel um möglichst gut die Hardware auszunutzen, zeigt schon in welche Richtung die Industrie geht.

Gleiches gilt für das neue Metro Exodus :)

Und der Preis ist ja auch echt billig, hätte echt mit 700-800€ gerechnet, aber 499€ gehen ja echt klar :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
So mal ein paar Stunden drüber geschlafen, also die X ist top, nur das kaum gute AAA exclusiv Titel gezeigt wurden, ist etwas schade, scharf bin ich trotzdem auf die X, alleine Witcher III nochmals in 4k :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Auf Anthem darf man auch gespannt sein - auch wenn hier ein Release noch in weiter Ferne steht... ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So mal ein paar Stunden drüber geschlafen, also die X ist top, nur das kaum gute AAA exclusiv Titel gezeigt wurden, ist etwas schade, scharf bin ich trotzdem auf die X, alleine Witcher III nochmals in 4k :)
Wenns denn nen Patch bekommt...^^
Ansonsten weißte nicht wo die dynamische Auflösung gedeckelt ist.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Worauf ich mich sehr freue ist die awk der original Xbox Spiele. Ich hoffe Kingdom under Fire 1 und 2 kommen schnell dafür raus + leichter Überarbeitung und Erfolge. Ich hab die Spiele damals so geliebt.
Hahaha, deja vu
Als sich so manch einer über so ein Feature auf der Switch gefreut hat, wurde sehr übelst gelästert. Und nun ein super Feature um 500 Euro. Wofür braucht man da 4k? :D
Sorry, aber ich bin dennoch überzeugt, dass Nintendo die E3 rockt.

Für mich persönlich ist der Preis zu hoch. Mal sehen wie es zu Release wirklich aussieht. Denke aber ms hat sich ins Knie geschossen. Hier werden anfangs wohl nur die Hardcore Fans zuschlagen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
www.4players.de


Zitat 4players.de:

State of Decay 2: Auf 2018 verschoben

State of Decay 2*wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das Zombie-Survivalspiel wird im Frühjahr 2018 für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen. Verbesserungen für Xbox One X (4K UHD, HDR) werden versprochen.

In dem Survival-Abenteuer ist man kooperativ mit bis zu vier Spielern unterwegs, kann sich aber jederzeit von der Gruppe lösen darf, um alleine weiterzuspielen. Direkte Auseinandersetzungen mit anderen Spielern (PvP) sind zwar nicht möglich, doch kann man sie trotzdem bewusst in Gefahr bringen, indem man z.B. durch Lärm eine Zombie-Meute anlockt und damit quasi auf andere Spieler hetzt. Im Umgang mit Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) ist ebenfalls Vorsicht geboten: Sollte man KI-Figuren töten, wird dies die Beziehungen zwischen Siedlungen beeinflussen und es kann durchaus passieren, dass Einwohner eines angegriffenen Ortes mit Gegenmaßnahmen reagieren und die Basis des Spielers attackieren. Die Spielwelt soll nach Angaben der Entwickler deutlich großer ausfallen als im Vorgänger. Mit dem Umstieg von der CryEngine auf Unreal Engine 4 soll das Spiel außerdem nicht nur von einer schickeren Kulisse profitieren, sondern auch neue Inhalte und Funktionen sollen sich flotter hinzufügen lassen.*


Das ist wirklich scheiße...... das ist das einzige Spiel worüber ich mich mit Ori gefreut hab.



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hahaha, deja vu
Als sich so manch einer über so ein Feature auf der Switch gefreut hat, wurde sehr übelst gelästert. Und nun ein super Feature um 500 Euro. Wofür braucht man da 4k? :D
Sorry, aber ich bin dennoch überzeugt, dass Nintendo die E3 rockt.

Für mich persönlich ist der Preis zu hoch. Mal sehen wie es zu Release wirklich aussieht. Denke aber ms hat sich ins Knie geschossen. Hier werden anfangs wohl nur die Hardcore Fans zuschlagen.
Jap nur fans und Leute den es wirklich egal ist, und gerade Geld locker liegt werden es kaufen oder wechseln.
Ich finde es nur schade das man die Konsole für 500€ verkauft, wenn sie es für 400€ verkaufen würden, wäre die Kritik nicht so hart gegen sie gewesen, die Konosole ist wirklich super nur das Lineup und der Preis ist ein Witz.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde es nur schade das man die Konsole für 500€ verkauft, wenn sie es für 400€ verkaufen würden, wäre die Kritik nicht so hart gegen sie gewesen, die Konosole ist wirklich super nur das Lineup und der Preis ist ein Witz.
Der Preis ist genau da, wo er zu erwarten war. MS kann doch keine Konsole rausbringen als Pendant zur PS4 Pro (bzw. besser!) und dann für denselben Preis anbieten -> Armutszeugnis.

Und teurer wäre auch nicht gegangen. Bei 499 € sagen die Leute noch: Okay, geile Hardware rechtfertig den Preis - bei allem darüber hätte der Psycho-Faktor eingesetzt. Ab 500 € ist etwas zu teuer - das kann man sich als Normalsterblicher nicht mehr leisten, bzw. denkt genauer darüber nach.

Daher ist es imho aus Marketing-Gründen schon gar nicht möglich einen anderen Preis anzusetzen. Dass das Line Up jetzt nicht alle umhaut, ist auch verkraftbar, denn die One X wird ja auch nicht als generell neue Spielkonsole angepriesen, sondern als High End Aufwertung zur Befriedigung der verwöhnten Spielerschaft - und angeblich sollen ja viele alte Spiele ein Update bekommen.

Eine Konsole für loyale MS-Kinder und Grafikhuren - und davon gibt es eine Menge. ;)

[/Meine Meinung]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap nur fans und Leute den es wirklich egal ist, und gerade Geld locker liegt werden es kaufen oder wechseln.
Ich finde es nur schade das man die Konsole für 500€ verkauft, wenn sie es für 400€ verkaufen würden, wäre die Kritik nicht so hart gegen sie gewesen, die Konosole ist wirklich super nur das Lineup und der Preis ist ein Witz.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wenn man keine Ahnung hat wie man ne Konsole kühl und leise kriegt, kann man natürlich auch einfach 100 € billiger anbieten...
Speicherpreise sind meines wissens nach auch nich gefallen: 12GB GDDR5 kosten wohl doch ne gute Ecke mehr als 8GB DDR5.
Und die umfangreichen Änderungen an der Architektur des Prozessors selbst (DX12 Hardwareseitig) dürften auch einiges an Entwicklungsgeldern verschlungen haben.
Wer das alles nicht sehen will, sondern sich lieber heiße Luft um die Ohren blasen will, so das man den Spielesound durchs eigene Headset nich mehr hören kann...kann gerne bei der PS4 Pro bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben