E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich fand die PK im großen und ganzen sehr gut. Die One X wird definitiv gekauft. Da ich die One auch für Multis benutze ist für mich Grund genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Ich fand die PK im großen und ganzen sehr gut. Die One X wird definitiv gekauft. Da ich die One auch für Multis benutze ist für mich Grund genug umzusteigen. Und da für mich Spiele keine wegwerf ware sind. Freue ich mich schon Witcher 3 auf der One X in neuen Glanz noch mal zu erleben.

Und alle die hier über den Preis Meckern die One X hat sogar Wasserkühlung und wird wahrscheinlich flüstert leise sein, das Kostet halt ein bisschen was. Aber jeder der schon Mal mitbekommen hat wie die PS4 Pro bei Horizon manchmal aufdreht wird das zu schätzen wissen.

Ein kleiner Wermutstropfen ist das keine große neuankündigung von MS gab aber damit kann ich leben.

Worauf ich mich sehr freue ist die awk der original Xbox Spiele. Ich hoffe Kingdom under Fire 1 und 2 kommen schnell dafür raus + leichter Überarbeitung und Erfolge. Ich hab die Spiele damals so geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Xbox One X Reveal
Forza 7 - Xbox & Win 10 exklusiv
Metro Exodus
AC Origins
Playunknowns Battleground - Xbox Konsolenexklusiv
Deep Rock Galactic - Konsolenexklusiv
State of Decay - Xbox und Win 10 exklusiv
The Darwin Project - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Dragon Ball FighterZ
Black Desert - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
The Last Night - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
The Artful Excape - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Code Vein
Sea of Thieves - Xbox & WIn 10 exklusiv
Tacoma - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Super Lucky's Tale - Xbox Konsolen Exklusiv
Cuphead - Xbox One Konsolen exklusiv
Crackdown 3 - Xbox & Win exklusiv
ID@Xbox Spiele
Ashen - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Life is strange 2
Middle Earth Shadow of Mordor
Ori and the will of the wisps - Xbox & Win 10 exklusiv
Original Xbox Abwärtskompatibilität
Anthem

So hab glaub ich nichts vergessen.
Da sind wirklich viele interessante Games bei, von denen sich viele erst natürlich noch beweisen müssen. Dass viele große Namen nicht vorkamen empfinde ich als nicht schlimm, ein, zwei AAA Blockbuster als Show Highlight hätte ich mir aber noch gewünscht. Ansonsten gute PK.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Diejenigen, die über fehlende Exclusives meckern, können ja bei ihrer PS4, Switch oder Xbox One bleiben.
Ich jedenfalls freue mich schon Spiele wie Cyberpunk, RDR2 oder auch Anthem in der bestmöglichen Version, die es für eine Konsole geben wird spielen zu können. [emoji4]
Was'n mit dir los ? ^^
Das klingt nicht nach dem Sosu den ich kenne.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die xbox x braucht keine neuen ip's um verkauft zu werden.
Die Xx ist einfach eine stärkere xbox one die deutlich mehr unter dem kühler hat xD

Es gibt keine exklusiven games

Somit braucht es keine exklusiven um verkauft zu werde .

Ich zocke deutlich lieber auf der xbox als auf dem pc.

Und ich wollte schon immer geile grafik haben auf der konsole.
Mit der Xx wird mir das scheinbar angeboten

4k tv oled habe ich schon.
Die scorpio bietet mir 4k 60fps in sehr vielen spielen an.

Ich hoffe es gibt ne liste wo genauer erklärt wird welche games wie weit verbessert werden.


Die Xx habe ich schon vor monaten vorbestellt bei gamestop ;)
Und gleich 2 stück.

Die xx lohnt sich
Und für die hater der konsole sage ich nur....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn es schon schwach von MS ist keine neue AAA IP vorzustellen so sind Aussagen auf der XBox erscheinen keine Spiele Bullshit.
Ohne jetzt eine Statistik zur Hand zu haben würde ich behaupten das mindestens 90% aller Spiele Multititel sind. Und die kann man von den Konsolen auf der One X mit der besten Qualität zocken.
Und für viele mit dem besseren Controller 😀
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Beste grafik so wie es aussieht aufjedenfall.

Ggf sogar mehr und/oder stabilere framerate ggü der pro.

Besserer controller ist eher geschmackssache.

Mutlititel machen den Löwenanteil.
Exklusive sind nur dazu da das die konsole selbst gut verkauft wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt noch Nintendo dann ist die E3 auch schon wieder gelaufen. Sony wird ja keine PS5 mit Releasedatum und True 4K ankündigen und Spiele gibt es auf der X und der SWITCH genug. Egal ob exklusive oder nicht, Ich bin für meinen Teil "satt". Danke Microsoft / Nintendo. Sowohl stationär als auch portabel ist man mit dieser Kombi ausreichend bedient als Gamer... beste Grafik jetzt nur auf der besten Hardware. Willkommen Xbox One X [emoji106]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe ja, dass jetzt wo Forza 7 offiziell angekündigt ist, da noch mehr Infos kommen zum Spiel. 4k, dynamisches Wetter und Tag-/Nachtverlauf schön und gut: Wenn der Titel keine Esportfeatures die über das in Forza 6 hinausgehen hat, wird er langfristig nicht gegen GT Sport bestehen können.

Ich hoffe sehr das die normale One die Entwickler von Anthem und Metro Exodus nicht ausbremsen, denn das sind beides derbe Grafikprachten gewesen.

Ich muss dennoch sagen (wie heut nacht schon): Das exklusive Lineup ist ne Enttäuschung. Microsoft macht jedes Jahr was falsch, dieses Jahr ist es "Masse statt Klasse".
Wie kann man so doof sein und 22 Titel raushauen, von denen keins wirklich nen absoluter Kracher ist.

Sony lacht sich bestimmt immernoch kaputt! Beste Konsole und was stellt MS auf die Reihe? Ne Comicparade.
Sony klatscht jetzt the last of us 2 und wie sie nicht alle heißen auf den Tisch, die auch auf der PS4 Pro bestimmt klasse aussehen und lacht sich kaputt, weil deren Spiele von anfang bis Ende wieder mal nur Highlights sind.

Dennoch:
Die Xbox One X ist ihren Preis wert! Die Hardware ist erstklassig und brauch sich nicht hinter nem 1000€ PC verstecken! Und man zahlt die Hardware, nicht für iwelche exklusiven Titel...sonst wären die ja alle umsonst/billiger xD Was eine schwachsinnige Aussage...

Ich werde sie mir kaufen und schauen wie geil Forza 7, Anthem usw aussehen...aber natürlich auch die alten Teile.
Schade nur, dass gestern in der Grafik nicht angekündigt wurde, dass nen Halo 5 4K Patch kommt... So kriegen wir nur Super Sampling und wohl endlich konstante 1920x1080p.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich bin hellauf begeistert!
Die One X steht spätestens Dezember in meinem Wohnzimmer.
Die Leute , die sich hier über zu wenige Exclusives beschweren haben einfach keine Weitsicht.
Denkt ihr die hauen weit VOR Release ihr komplettes Arsenal raus?!
 
F

freakyboy86

Guest
Man hätte ja wenigstens mal einen einzigen Knaller haben können :D
 
  • Like
Reaktionen: TLK
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin hellauf begeistert!
Die One X steht spätestens Dezember in meinem Wohnzimmer.
Die Leute , die sich hier über zu wenige Exclusives beschweren haben einfach keine Weitsicht.
Denkt ihr die hauen weit VOR Release ihr komplettes Arsenal raus?!
Du weißt das die Spiele die da gezeigt wurden zu 80% nach One X Release rauskommen?...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer zum Launch einer Konsole ca. 40 Games erwartet, davon die Hälfte exklusiv, lebt sorry Kami, vielleicht auch in seiner eigenen Welt.. so mit Blümchen und so ;)
Ich erwarte nicht 40 Spiele...ich erwarte auch keine 22 Spiele. Ich erwarte nur einfach mindestens 2 AAA-Titel die es vorher nicht so gab.
Stattdessen wird man zugebombt mit iwelchen kleinen Spielen die alle nach Comic schreien. Warum zum Teufel darf ich mir jetzt in 4K gerenderte Comicfiguren ansehen?! Was hat MS mit dem Comicstyle?
Ich wette Sony zeigt heute abend puren Realismus an Grafik in 90% seiner angekündigten Spiele.

Und es ist kein Launch einer Konsole!
Da sollten ewig viele Spiele generell in der Mache sein und MS zaubert nen Comicbuch nachm anderen ausm Hut. Ich will aber Spiele mit ner Grafik wie Metro Exodus oder Anthem sehen.

Für mich waren von den gezeigten Spielen nur ganz wenige wo das in Ordnung ging mit dem Grafikstil:
Life is Strange Prequel
Ori & The Will of the Wisps
und dann noch dieses Spiel mit dem Fuchs (wo ich mir nur dachte...alter nen billigerer Mario 64 Nachbau ging wohl nicht)

Sea of Thieves geht auch noch klar.
Aber das war ja vorher schon so vorgestellt worden unter nem riesen Haufen Spielen die nen realistischen Grafikstil gezeigt haben.
Aber ansonsten hätte MS doch sehen müssen, dass die da gerad das Lustige Taschenbuch präsentieren...

Mal ne Frage am Rande: Hatte Crackdown 3 letztes Jahr auch schon so nen Comicstil? Und wo waren die ganzen "Power of the Cloud" Berechnungen? Hab da gestern nix von gesehen.

Mir hat dieses MMORPG auch sehr gefallen, was bissel nach Fable trifft Scalebound aussah... Das hatte auch Gottseidank nicht ganz so nen schlimmen Grafikstil (auch wenns in Richtung Comic ging). Das kann ich mir noch vorstellen zu kaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meine Liste an Spielen die mich jetzt angemacht haben auf der E3:

Forza Motorsport 7
Metro Exodus
PlayerUnknowns Battlegrounds
Artful Escape (Da warte ich aber noch auf mehr Bilder)
Sea of Thieves (aber das is ja schon länger auf meiner Liste)
CupHead (stimmt das durfte auch noch den Comicstil haben, einfach weils nem Comic nachempfunden ist!)
Ashen (da muss ich aber noch mehr zum Spiel sehen!)
Life is Strange: Before the Storm
Ori and the Will of the Wisps

und mit großem Abstand: ANTHEM!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was meint ihr was das ist auf der X hinten rechts neben den Anschlüssen? Ob man die Platte wechseln kann?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben