E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jo bei Amazon geht es noch nicht. Aber es wurde zumindest ein Bild reingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Auch noch nichts.....
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wie auch immer. Egal ob MS Pk jetzt gut oder nicht war... ich freu mich auf die Sony Pk. Mal sehen was die auf Lager haben. Aber RDR2, Destiny 2 und WW2 sind schonmal dolle leckerbissen für mich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
@ Der Taugenichts
Sorry war falsch formuliert von mir.
Es war nur die AK die mich schmunzeln ließ. War nicht auf dich bezogen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Alter welche drogen nehmst du?
Deine Argumente würden nur Sinn machen, würde es sich es eine neue Generation von Konsolen handeln, dass gibt es nicht mehr! kapiert du troll? Welche Spiele fehlen? ALLE xbox one games laufen auf der XoneX und das besser: mit MINDESTENS: 16AF plus besseren Framerates. Für über 40 heutige games wird es updates geben, welche die games aufhübschen. Was gab es für die ps4pro für ältere games nichts!! (bis auf paar sony eigene games). Schon das alleine reicht um zu wechseln. Jetzt kommen noch, dass alle top thirdparty games in ORGINAL 4K + HDR kommen. Dass dein hässlicher billig plastik Bomber mit jet engine, genannt: ps4pro keins von mir erwähnten Sachen kann, ist dir aufgefallen oder?
- supersamling für alle games mit 1080 Auflösung von haus aus
- 16AF vom Haus aus
- echtes 4K für Thirdparty, diese spiele werden zu 99% von allen gespielt
- premium Gehäuse
- abo dienste von welchen ps4 user träumen

Klar wäre es schön gewesen, hätte MS einen exklusiven grafik kracher gezeigt, es ist aber nicht schlimm, weil man hier keine neue generation von Konsolen pusht sondern, eine upgrade Möglichkeit für anspruchsvollere Xbox gamer bittet, nicht mehr und weniger!! Lass also deine strohman argumente zu Hause: es ist keine neue Gen!!!

Ich denke, dass der Preis gut gewählt ist.
Warum? ( wer billiger kaufen will muss warten, wo ist das problem?)
Hätte man bei 399$ angesetzt würde sony die pro auf 299 oder noch drunter setzten, wer kauft dann noch die xboxS für 250$? MS kann nachdem man die early adopter abgemolken hat, zu weihnachten, also wenn es wirklich drauf ankommt, auf 399$ gehen oder bundles welche es sicher geben wird für 499$ mit 2kontrollenrn +1 oder 2 games anbieten und spätestens dann werden die ganzen leute für die netto 399$ zuschlagen. Nochmal die konsole kommt VOR Weihnachten! MS wird jetzt schauen wie sony reagiert und kann zu weihnachten den Preis anpassen. Hätte man jetzt schon 399$ angesetzt, gebe es kurz vor Weihnachten die ersten Narren, welche dann !299$ schreien würden, ist es nicht so?! dass wäre dann verschenken gleich. MS hat sich Gedanken gemacht wie man den Preis über die nächsten 3 jahre ansetzt, meine Vermutung:
Zu start 499$
zu weihnachten 399-449$ (je nach bundle)
2018 frühling: 299-349$
und am ende wenn die neue ps5 kommt geht man auf 250$, ein preis angemessen für eine (dann) Mittelklasse Konsole.
Erstens beleidige Leute nicht, das ist indiskret vor allem wenn du die Leute nicht kennst das zeigt das du selber nichts drauf hast!
Zweitens ich will nicht nur Spiele spielen die ich durchgespielt habe, das ist für mich kein Verkaufsargument für eine neue Konsole.
Drittens die PS4 Pro hat auch Enhanced Funktion auch wenn sie lange nicht so gut ist wie auf der One X.
Wenn jemand diese Konsole nur für seine alten Cameln in 4k kaufen möchte, werde ich niemanden aufhalten, für mich sind 500€ viel Geld um alte Spiele zum neuen Glanz zu verhelfen, da müssen auch komplett neue Spiele und IP´s her und direkt von Microsoft, Forza ist schon so gut wie ausgelutscht.....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... werde ich niemanden aufhalten, für mich sind 500€ viel Geld um alte Spiele zum neuen Glanz zu verhelfen, da müssen auch komplett neue Spiele und IP´s her und direkt von Microsoft, Forza ist schon so gut wie ausgelutscht.....
Du machst immer einen großen Fehler. Du gehst davon aus das alle schon eine Konsole zu Hause stehen haben. Das ist nicht so und jeder der sich dieses Jahr einen 4K-TV kaufen will und noch KEINE Konsole im Wohnzimmer hat und damit liebäugelt eine zu kaufen, wird zur Xbox One X greifen müssen und wird das auch gerne tun. Denn sie ist alternativlos.
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Du machst immer einen großen Fehler. Du gehst davon aus das alle schon eine Konsole zu Hause stehen haben. Das ist nicht so und jeder der sich dieses Jahr einen 4K-TV kaufen will und noch KEINE Konsole im Wohnzimmer hat und damit liebäugelt eine zu kaufen, wird zur Xbox One X greifen müssen und wird das auch gerne tun. Denn sie ist alternativlos.
Also ich kann nur von meinem Umfeld sprechen, aber jeder der bei mir irgendwas mit zocken zutun hat, hat schon eine Konsole zuhause stehen.Von XB1 bis PS4 Pro
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich kann nur von meinem Umfeld sprechen, aber jeder der bei mir irgendwas mit zocken zutun hat, hat schon eine Konsole zuhause stehen.Von XB1 bis PS4 Pro
Es gibt allein in Deutschland 40 Millionen Haushalte!

Jetzt kannst du die Anzahl der in Deutschland verkauften PS4 (ca. 4 Mill) / XBOX One (ca. 1,5 Mill) abziehen, dann kommst du auf das Potential.

Also haben rund 34 Millionen Haushalte in Deutschland noch keine PS4 / One zu Hause.

Letzte Gen lass ich mal aus, die will sich auch keinen 4K-TV kaufen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Es gibt allein in Deutschland 40 Millionen Haushalte!

Jetzt kannst du die Anzahl der in Deutschland verkauften PS4 (ca. 4 Mill) / XBOX One (ca. 1,5 Mill) abziehen, dann kommst du auf das Potential.

Also haben rund 34 Millionen Haushalte in Deutschland noch keine PS4 / One zu Hause.

Letzte Gen lass ich mal aus, die will sich auch keinen 4K-TV kaufen.
Und diese 34 Millionen Haushalte die sich in den letzten 4 Jahren keine Konsole gekauft haben schlagen jetzt zu? :D :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und diese 34 Millionen Haushalte die sich in den letzten 4 Jahren keine Konsole gekauft haben schlagen jetzt zu? :D :D
Liest du oben, liest du "Potential"... hast du nicht verstanden dann musst du googeln was heisst ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich frag ja nur ¯\_(ツ)_/¯

Also ich glaube die meisten One X Käufer werden Leute sein, die bisher nur eine Playstation haben oder ihre alte Xbox eintauschen. Glaube wer sich in den letzten 4 Jahren nicht für Konsolen / Gaming interessiert hat, der kauft jetzt auch nicht plötzlich eine.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich frag ja nur ¯\_(ツ)_/¯

Also ich glaube die meisten One X Käufer werden Leute sein, die bisher nur eine Playstation haben oder ihre alte Xbox eintauschen. Glaube wer sich in den letzten 4 Jahren nicht für Konsolen / Gaming interessiert hat, der kauft jetzt auch nicht plötzlich eine.
Es gibt immer Leute, die sich plötzlich und spontan entscheiden - sei es wegen einem Angebot, einem neuen Release, Freunden oder sonstwas - sich eine neue Konsole zu kaufen. Und dann wird es i.d.R. auch die aktuelle Konsole sein.

In den Geschäftsberichten gibt es eigene Angaben über die sgt. potenziellen Konsolen-Käufer.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich frag ja nur ¯\_(ツ)_/¯

Also ich glaube die meisten One X Käufer werden Leute sein, die bisher nur eine Playstation haben oder ihre alte Xbox eintauschen. Glaube wer sich in den letzten 4 Jahren nicht für Konsolen / Gaming interessiert hat, der kauft jetzt auch nicht plötzlich eine.
Ick wes et doch och nich... mal kieken, wa?

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf die weiteren PKs, hoffe da kommen noch ein Satz voll geiler Games rüber. Wäre auch für irgendwas Neues zu haben... so vom Spielprinzip... keine Ahnung, Schiffe Manager ala Ports of Call, irgendwas total Neues... her damit!
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Es gibt allein in Deutschland 40 Millionen Haushalte!

Jetzt kannst du die Anzahl der in Deutschland verkauften PS4 (ca. 4 Mill) / XBOX One (ca. 1,5 Mill) abziehen, dann kommst du auf das Potential.

Also haben rund 34 Millionen Haushalte in Deutschland noch keine PS4 / One zu Hause.

Letzte Gen lass ich mal aus, die will sich auch keinen 4K-TV kaufen.
Geile Milchbubi-Rechnung :D

Also ist ab Release der X eine Konsole so wichtig wie Wasser, Nahrung oder Luft zum Atmen :D

Oder anders gesagt die Volks-Konsole ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Es gibt immer Leute, die sich plötzlich und spontan entscheiden - sei es wegen einem Angebot, einem neuen Release, Freunden oder sonstwas - sich eine neue Konsole zu kaufen. Und dann wird es i.d.R. auch die aktuelle Konsole sein.

In den Geschäftsberichten gibt es eigene Angaben über die sgt. potenziellen Konsolen-Käufer.
Ja klar gibt es die, glaube nur nicht, dass die einen bedeutenden Teil der One X Käufer ausmachen. Aber ist ist ja auch egal, wir werden ja sehen, hoffe das Ding verkauft sich gut, alles andere ist eh uninteressant
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Deutschland ist Sony Land und daran wird auch die One X nichts ändern.

Gespannt bin ich eher wie die One X in den USA und England einschlägt.
 
F

freakyboy86

Guest
Die wird gar nicht einschlagen. Genauso wenig wie die ps4pro

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geile Milchbubi-Rechnung :D

Also ist ab Release der X eine Konsole so wichtig wie Wasser, Nahrung oder Luft zum Atmen :D

Oder anders gesagt die Volks-Konsole ;)
Du das war nur die Antwort auf den Troll oben der sagte es haben alle bereits eine Konsole
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben