E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nintendo wird auf der E3 keine PK geben 😉
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf Kosten der Garantie? Nein Danke!
Du hast bei nem PC Marke Eigenbau auch Garantie auf die Komponenten. Man schaffts ja nur wenn man nen Vollspast ist die Dinger beim zusammenbauen kaputt zu machen...
Wenn man vorsichtig mit den Komponenten umgeht sollte das ohne weiteres klappen.
Ich trau mir das auf jedenfall zu, lediglich das Gehäuse wieder öffnen würd mich nerven.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du hast bei nem PC Marke Eigenbau auch Garantie auf die Komponenten. Man schaffts ja nur wenn man nen Vollspast ist die Dinger beim zusammenbauen kaputt zu machen...
Wenn man vorsichtig mit den Komponenten umgeht sollte das ohne weiteres klappen.
Ich trau mir das auf jedenfall zu, lediglich das Gehäuse wieder öffnen würd mich nerven.
Und warum sollte man das machen wollen? Wegen etwas Geld, welches man spart?
Es nerven ja schon die Day one Patches, da müsste nicht noch am Gerät herumspielen.
Der Unterschied PC und Konsole wäre nicht schlecht, würde dieser noch etwas länger erhalten bleiben.
Es geht ja nicht darum ob jemand das kann, oder ein "vollspast" ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin echt gespannt wie ein flitzebogen... Hoffe man folgt nicht weiter dem Job'schen Präsentationswahn. Ich mein ich hab früher gern die Keynotes gesehen aber mittlerweile sind die Phrasen "One Last Thing", "Worlds" "most", "incredible", usw. einfach ausgelutscht!

Spielfilmlänge bei Präsentationen schön und gut aber ich brauch das nicht (mehr). Fand damals schon die ganze Show rund um Final Fantasy 15 überzogen!

Bei Nintendo bin ich froh das man keine Präsentation bekommt. Die können das einfach nicht XD die Asiaten. Hatte bei der Switch Präso so oft fremdschämen. Aber der Erfolg gibt ihnen dann halt doch irgendwie recht.

Letztendlich brauch man kein großes Tam Tam um abzuliefern. Manchmal reicht zum Glück.einfach auch ne gute Idee.

Man kann es lesen ich bin skeptisch jedoch freue ich mich tierisch auf die diesjährige E3 da die großen der Branche verstanden haben das Sie abliefern müssen und nichts ein Selbstläufer ist.

Gerade weil es bei MS merkt man das da was großes bevorsteht. Einfach schon aus dem Grund weil man sich seit nem Jahr ziemlich bedeckt hält was denn genaues kommt. Finde ich gut aber MS hat halt in der Vergangenheit schon oft gezeigt das man den falschen Weg gegangen ist weshalb Skepsis meiner Meinung nach verständlich ist. BIn mir jedoch sicher das die Jungs und Mädels vom Xbox Team ihre Hausaufgaben gemacht haben werden.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Die nächsten Tage mal sehen ob wieder mal alles geleakt wird bis kurz vor der Präsentation.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Xbox PK geht 120 minuten
Muss nicht immer ein Vorteil sein. Bis auf 2015 haben sich etwa die Sony Konferenzen wegen dieser Zeit echt mega wie ein Kaugummi gezogen weil das so viel bla bla war. Ist natürlich auch schwierig zwei Stunden mit interessanten und relevanten Material zu füllen. Ich hoffe Microsoft weiß was sie tun und setzen es genau so um

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und warum sollte man das machen wollen? Wegen etwas Geld, welches man spart?
Es nerven ja schon die Day one Patches, da müsste nicht noch am Gerät herumspielen.
Der Unterschied PC und Konsole wäre nicht schlecht, würde dieser noch etwas länger erhalten bleiben.
Es geht ja nicht darum ob jemand das kann, oder ein "vollspast" ist.
Ich sagte vorher gegen nen Preisnachlass von 100€. Auf dem angeteaserten Bild mit dem Preis, steht dass es darum geht den Roboter SELBST zu bauen.
Es war Wunschdenken. Aber das du persönlich keine Ahnung von Technik hast, haste ja in nem anderen Post schon preisgegeben. Das du dann aber für alle sprechen musst... also alle potentiellen Xbox Scorpio Käufer: das muss nich sein. Ich hätte richtig Spaß dadran das Gerät selbst zusammenzubauen! Wird sowieso nicht kommen, aber wenn es doch sowas geben würde, würde ich definitiv diese Variante wählen!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich sagte vorher gegen nen Preisnachlass von 100€. Auf dem angeteaserten Bild mit dem Preis, steht dass es darum geht den Roboter SELBST zu bauen.
Es war Wunschdenken. Aber das du persönlich keine Ahnung von Technik hast, haste ja in nem anderen Post schon preisgegeben. Das du dann aber für alle sprechen musst... also alle potentiellen Xbox Scorpio Käufer: das muss nich sein. Ich hätte richtig Spaß dadran das Gerät selbst zusammenzubauen! Wird sowieso nicht kommen, aber wenn es doch sowas geben würde, würde ich definitiv diese Variante wählen!
vielleicht solltest nach deinem studium bei ifixit anfangen... da kannst jedes neue gerät als erstes mal auseinander bauen und wenns dir so viel spaß macht danach wieder zusammen ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Süß 😀

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
vielleicht solltest nach deinem studium bei ifixit anfangen... da kannst jedes neue gerät als erstes mal auseinander bauen und wenns dir so viel spaß macht danach wieder zusammen ;)
Nö ich hasse auseinanderbauen, denn da weiß man nie was auf einen zukommt. Die haben die meiste Kacke ja heute verklebt, da tuste dich beim auseinanderbauen schonmal schwer.
Das man das aber selbst zusammenbauen können sollte hat zur Folge, dass das Gerät nicht so nen verklebescheiß hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben