E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Pff.... [emoji23] ohne Worte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zufall oder warum kommen solche Artikel immer vor wichtigen Ereignissen ?
Insbesondere der E3.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Gibt's gute Berichte auf Chip? Wäre mir neu

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Könnte auch einfach darauf hinauslaufen, dass Nintendo einfach bis auf Splatoon und Mario nichts besonderes mehr für 2017 hat. Dann würden die 30 Minuten auch reichen da man eh nur Teaser Trailer dabei hätte.
Das fehlt das "Sarkasmus off " :D
Die werden in der halben Stunde ein Feuerwerk zünden, das seinesgleichen sucht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch Feuerwerk ist nicht gleich Feuerwerk ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei MS und Xbox wird es hoffentlich ein brillant Feuerwerk :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das fehlt das "Sarkasmus off " :D
Die werden in der halben Stunde ein Feuerwerk zünden, das seinesgleichen sucht.
Nein wenns nicht Nintendo wäre dann hätte ich das geschrieben, aber es ist nun mal Nintendo :D
Und Nintendo sind die einzigen die entweder die über heftigste E3 of all time oder die größte Flop E3 zaubern können. Da stehen Genialität und Dummheit so dicht beianander. Nintendo hat die Marken, dass sie jedes Jahr, und das über Jahre hinweg, jedes mal die beste E3 Show hätten liefern können. Stattdessen kamen so Sachen wie Animal Crossing Tine Wittler Edition, oder zum 30 jährigen Metroid Jubiläum kam einfach das überflüssigste Metroid aller Zeiten. Zudem hab ich nur was von nem Pokemon Direct Hype mitbekommen, und dann waren es eigentlich nur drei Remakes. Mir reicht das Mario Kart schon ein Remake war, Splatoon 2 eigentlich auch nur ein Splatoon Deluxe ist . Dazu noch diese haarstreubenden News mit dem Kabelsalat Headset und der Tatsache, dass sie es im Jahre 2017 immer noch nicht mit dem Online Service gebacken kriegen. Das ist meine Argumentation, warum Nintendo das Potenzial hat die E3 durchaus mal wieder zu verkacken.

ABER: Es wäre auch nicht Nintendo wenn sie das Ding einfach mal im Alleingang rocken. Ich denke an die Switch an sich und ihre Präsentation. Kein anderer hätte sich so ein Konzept getraut! Und es geht voll auf. Und über Zelda muss ich nichts sagen oder? Ein grandioses Spiel. Und das Nintendo das Potenzial hat weiß auch jeder. Alleine Super Mario Odyssey hat mich im Ankündigungstrailer direkt so umgehauen, dass es sogar das Spiel werden könnte, welches ich Ende des Jahres am ehesten besitzen will. Wenn ich da denke, dass es sein kann, dass sie einfach mal auf der E3 Pikmin 4, Super Smash Bros., Metroid Prime 4, Donkey Kong, F-Zero, Star Fox Adventures 2, Wario Land, Wario Ware, Mario Party, Mario Soccer, Wave Race, Luigis Mansion, Geist 2, Paper Mario, ein "echtes" Pokemon Game The Conduit 3, und ach was weiß ich nicht alles ankündigen könnten...

Was ich damit eigentlich sagen will: Bei Nintendo ist ALLES möglich. Das löst in mir seit Jahren immer eine gewisse Freude, aber auch Angst aus.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das fehlt das "Sarkasmus off " :D
Die werden in der halben Stunde ein Feuerwerk zünden, das seinesgleichen sucht.
Das meinst du wirklich?
Alle werden immer gehatet wenn nix neues kommt aber Mario Jahr für Jahr aufwärmen ist okay ?
Naja alles Spekulationen bis jetzt aber in den nächsten Tagen wissen wir mehr.
Aber so lange Nintendo kein neues Star fox (nein kein kack adventure star fox!) bringt und weiter auf diese unnötige beknackte Gestensteuerung setzt können die ihre Konsole behalten denn über 300 Euro für Konsole plus viel zu überteuerte Cons nur für Mario Kart(die anderen 3 Games gibt's entweder auf der Xbox und oder sind halt beknackte 0815 Games die mir nicht zusagen), das ist es mir nicht Wert!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich möchte noch mal erwähnen das ich Kingdom Hearts 3 sehen will, sonst passiert was!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich möchte noch mal erwähnen das ich Kingdom Hearts 3 sehen will, sonst passiert was!
Ich hab das glaub ich Januar 2014 vorbestellt...und immernoch kp ob ichs stornieren soll...xD So langsam nervt mich das nämlich. Kenn die anderen Teile aber auch gar nicht...und raffe bei dem ganzen Remastered Kram auf der PS4 auch nicht mit welchen Sachen ich Teil 1 und 2 auf der PS4 nachholen könnte denn die benennen das ja immer alles so absolut bescheuert auf der PS4 (bei Kingdom Hearts zumindest).
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das meinst du wirklich?
Alle werden immer gehatet wenn nix neues kommt aber Mario Jahr für Jahr aufwärmen ist okay ?
Naja alles Spekulationen bis jetzt aber in den nächsten Tagen wissen wir mehr.
Aber so lange Nintendo kein neues Star fox (nein kein kack adventure star fox!) bringt und weiter auf diese unnötige beknackte Gestensteuerung setzt können die ihre Konsole behalten denn über 300 Euro für Konsole plus viel zu überteuerte Cons nur für Mario Kart(die anderen 3 Games gibt's entweder auf der Xbox und oder sind halt beknackte 0815 Games die mir nicht zusagen), das ist es mir nicht Wert!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe von NES bis switch ausgesetzt. Somit kenne ich nur Mario 1,2,3. Von daher freue ich mich über jedes Mario, welches sie ankündigen. Meine Kids hatten zwar Nintendo, aber das ist irgendwie vorbeigegangen, leider.
Von Nintendo hätte ich gerne Mario, sonic und netflix bitte.

Auf der Xbox wäre ein gutes Rennspiel interessant. Habe ja was von neuem Forza gelesen. Mal sehen was da kommt.

Sony, naja. Da warte ich auf gar nichts. Nice to have.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mike Ybarra über Twitter:

"Made it to hotel in LA. Walking around. Not the best weather!"



Heute ab 21:00 Uhr geht es los.
EA-Play macht den Anfang. 8 Spiele werden präsentiert, davon zwei Geheimprojekte!

Stream:
https://www.ea.com/de-de/eaplay2017
https://gaming.youtube.com/e3
https://www.twitch.tv/twitch

:(clap):
Ich hoffe ja wenigstens auf nen Story DLC für ME: Andromeda, der die offenen Enden abschließt...

Es sieht ja leider danach aus, als würde ansonsten entweder Andromeda als ganzes abgehakt oder noch schlimmer: Ganz Mass Effect.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder die bringen eine neue Scyfi IP, die so gut wird, wir die ersten 2 ME Teile.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Assassins Creed Origins läuft laut Jez corden in nativen 4k und 60 fps auf der Scorpio
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Assassins Creed Origins läuft laut Jez corden in nativen 4k und 60 fps auf der Scorpio
kann nicht sein. laut den sonyboys, ist die scorpio zu schwach für 4k. auch mark cerny ist doch der meinung, das die scorpio keine nativen 4k schaffen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben