E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Challenge accepted.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis nicht, ob das schon gepostet wurde.
fake.JPG

Fake.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Ich versteh nicht wirklich, wo in dem Tweet gesagt wird, dass das ein Fake sei?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich sagte vorher gegen nen Preisnachlass von 100€. Auf dem angeteaserten Bild mit dem Preis, steht dass es darum geht den Roboter SELBST zu bauen.
Es war Wunschdenken. Aber das du persönlich keine Ahnung von Technik hast, haste ja in nem anderen Post schon preisgegeben. Das du dann aber für alle sprechen musst... also alle potentiellen Xbox Scorpio Käufer: das muss nich sein. Ich hätte richtig Spaß dadran das Gerät selbst zusammenzubauen! Wird sowieso nicht kommen, aber wenn es doch sowas geben würde, würde ich definitiv diese Variante wählen!
Sorry für offtopic
Genauso wie du spreche ich nicht oder doch für alle. Ich tue ebenso meine Meinung kund wie du.
Du solltest aufhören zwischen meinen Zeilen zu lesen.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal erwähnt zu haben, dass ich von Technik keine Ahnung habe, aber offensichtlich kennst mich ja besser. Zur Info, staatlich abgeschlossener systemadministrator und netzwerkadministrator, in Ruhe.
Ganz offensichtlich hast du ein Problem mit mir. Sollte ich dich irgendwann, irgendwo mal beleidigt haben, so entschuldige ich mich hiermit.

Wenn es schon um "Wunschdenken" geht, dann bitte doch gleich gratis ;)

Nix für Ungut junger Mann ;)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Moin.
Welche Seite ist denn zu empfehlen wenn man (möglichst ohne Anmeldung) die PK stabil und auf Englisch ausm Urlaub verfolgen will? Wifi is hier leider nich so stabil...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nö ich hasse auseinanderbauen, denn da weiß man nie was auf einen zukommt. Die haben die meiste Kacke ja heute verklebt, da tuste dich beim auseinanderbauen schonmal schwer.
Das man das aber selbst zusammenbauen können sollte hat zur Folge, dass das Gerät nicht so nen verklebescheiß hat.
Das Ding wird denke ich mal zu mindestens 75% maschinell zusammengebaut. Gerade aus diesem Grund wird ja mittlerweile viel verklebt, was wiederrum auch die Produktionskosten senkt. Somit stellt sich mir die Frage ob es möglich wäre einen Bausatz, bei dem einige Teile bzgl. der Montage geändert werden müssten tatsächlich für 100 Euro weniger anbieten zu können? ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Moin.
Welche Seite ist denn zu empfehlen wenn man (möglichst ohne Anmeldung) die PK stabil und auf Englisch ausm Urlaub verfolgen will? Wifi is hier leider nich so stabil...
wenn wifi nicht so stabil ist würde ich lieber auf twitter ausweichen dort dann dem entsprechenden # folgen bzw. anzeigen lassen und du bekommst alle nötigen Infos schnellstmöglich mit so wenig wie möglich Datenvolumen... gibt dort bestimmt auch direkt Bilder oder kleinere Clips.

Nen 4:3 Stream mit 56k/s in ner Auflösung von 800:600 wirst kaum finden ;) da ja alle ihre Streams schon mit 4k anpreisen (vor allem MS :D)
 
D

deler88

Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hj7p

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achso, Verzeihung. Das wusste ich nicht.

Ich bin ja nicht so am laufendem, eher der Durchschnittliche Gamer. Von daher eine kurze Geschichte:
Neulich sah ich the big bang und als sheldon über seinen neuen Laptop mit 4 k schwärmte, fragte mein Sohn, was 4 k überhaupt ist.
Er und alle seine Freunde spielen PS. Viele fangen mit 4k nicht wirklich was an. Darum denke ich, dass Microsoft es schwer haben wird ordentliche verkaufszahlen zu erzielen. Da muss einiges an Spielen kommen. Vielleicht wären exklusive für die Scorpio von Vorteil.
Das Geheimnis wird ja bald gelüftet. :)
Meines erachtens nach sollte ein Mensch der Ahnung von Technik hat im Jahre 2017 eindeutig wissen was 4K ist.
Sorry für offtopic
Genauso wie du spreche ich nicht oder doch für alle. Ich tue ebenso meine Meinung kund wie du.
Du solltest aufhören zwischen meinen Zeilen zu lesen.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal erwähnt zu haben, dass ich von Technik keine Ahnung habe, aber offensichtlich kennst mich ja besser. Zur Info, staatlich abgeschlossener systemadministrator und netzwerkadministrator, in Ruhe.
Ganz offensichtlich hast du ein Problem mit mir. Sollte ich dich irgendwann, irgendwo mal beleidigt haben, so entschuldige ich mich hiermit.

Wenn es schon um "Wunschdenken" geht, dann bitte doch gleich gratis ;)

Nix für Ungut junger Mann ;)
Siehe oben.

EDIT:
Sorry, hatte das so gelesen, dass du deinen Sohn danach gefragt hast. Hat sich erledigt, nix für Ungut! :D
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
wenn wifi nicht so stabil ist würde ich lieber auf twitter ausweichen dort dann dem entsprechenden # folgen bzw. anzeigen lassen und du bekommst alle nötigen Infos schnellstmöglich mit so wenig wie möglich Datenvolumen... gibt dort bestimmt auch direkt Bilder oder kleinere Clips.

Nen 4:3 Stream mit 56k/s in ner Auflösung von 800:600 wirst kaum finden ;) da ja alle ihre Streams schon mit 4k anpreisen (vor allem MS :D)
Danke schonmal. Youtube Videos gucken geht eigentlich recht gut bei mir,will es daher auf jeden fall auf nen Versuch ankommen lassen. Gibt doch sicher auch streams wo man die quali runterschrauben kann,oder? Am besten wahrscheinlich einfach über die Xbox Seite,oder?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Falls noch nicht bekannt

Via Twitter gab Microsoft bekannt, dass es kostenlose Spiele, DLCs und mehr geben wird, solltet ihr die Show via Mixer verfolgen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Auf gratis Skins zu Killer Instinct kann ich gerne verzichten. ^^
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Auf gratis Skins zu Killer Instinct kann ich gerne verzichten. ^^
Haha xD weiß einer wie ich per Mixer das verfolgen kann ich hab das bisher nicht benutzt und als ich es nutzen wollte und Microsoft Folgen+ wollte gab es mehrmals Fehlermeldungen bei mir....
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Dieses Jahr bin ich echt mal wieder richtig gespannt auf die E3. Ich bete das MS noch das ein oder andere Spiele Ass im Ärmel hat. Immerhin haben sie seit der letzten E3 kein Spiel mehr angekündigt. Mit Sea of Thiefs, Crackdown 3, State of Dicay 2 und Forza werden sie es nicht schaffen zu begeistern. Da muss noch mehr kommen.

Im schlimmsten Fall kommen keine neu Ankündigungen und sie labern die ganz Zeit nur wie geil Spiel XY auf der Scorpio aussehen wird blabla. Was für ein Alptraum...

Positiv denken alles wird gut!

Gesendet von meinem B1-711 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
auja, machen Wir den Laden dicht. :p
Aber man sieht wie solche Deals von der Presse verarbeitet und auch von Leuten aufgenommen werden die nicht in Foren unterwegs sind.

Deal hin oder her. Unterm Strich kann man die genannten Games Destiny, Fifa oder auch COD genau so gut auf der XBox zocken.

Microsofts sollte das nicht ganz unterschätzen.
Mal schauen ob BASH rechtbehält und MS präsentiert auch paar neue Deals auf der E3 (z. B. Boarderlands 3)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Nintendo doomed,pc doomed,xbox doomed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben