E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Apple hat keine Premium Produkte. Nur Premium Marketing. Wie Dieter Bohlen halt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Apple hat keine Premium Produkte. Nur Premium Marketing. Wie Dieter Bohlen halt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 Stunden. Hoffentlich nicht mit zuviel Bla bla vollgepackt.
Scorpio, Scorpio, Games, Games, Games :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox e3 layout

 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die breite Masse will aber so günstig wie möglich kaufen :D Hätte ich mir damals ne Konsole gekauft, dann wäre das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ne PS4 geworden, weil sie halt 100 € günstiger war.

Vielleicht bist du und ich nicht die breite masse, wie der Rest in diesen Forum sondern mehr oder weniger Videospiel Nerds leider sind wir nicht die Mehrheit.
Ich glaube auch nicht das die breite Masse der Videospiel Konsumenten sich in diesen speziellen Foren rumgeistern, und ein X im Kalender gekreuzt haben für die E3 2017 Pressekonferenz nur Fans machen das, weil wir Videospiele lieben und gerne darüber diskutieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
2std na das wird mal ne pk :)

Mal hoffen das ich den Sonntag sehr bequeme arbeit habe.
Dann knn ich die ganze pk anschauen :)

Ggf das ipad mitnehmen :)

Wlan ist eh verfügbar.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
2 Stunden. Also 30 Minuten Konsole (mit Erklärungen, Preis, Release, Gameplayanpassungen usw) und normal 90 Minuten für Games und Features. Passt soweit...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab einfach so ein Gefühl das MS die E3 richtig rocken wird !
Ich hoffe das mich mein Gefühl nicht bloß wieder um den Finger wickelt. :D
Scorpio, 400 oder 450€, ordentliche Präsentationen von Spielen und der Leistung der Scorpio, eine Menge Exklusivfutter, eventuell Xbox Original AWK (?) und die die Kinnlade hängt am Boden...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht wenn du die absolute breite Masse treffen willst und Microsoft ist kein Elektronik Edelhersteller und übrigens Sony auch nicht!...!
Microsoft hat für verschiedene Zielgruppen, verschiedene Modelle im Angebot: Xbox One / S / Scorpio. Was ist der Unterschied zwischen der beiten Masse und der "absoluten" breiten Masse? [emoji23] Egal. Sinnfreie Diskussion mit dir. Vermute mal du wirst dich nach der E3 eh abmelden. Mission gescheitert. Die Scorpio wird inkl. aller vorgestellten Games die E3 dominieren
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Breite masse hat kein geld für 500€ ohne spiele

Die breite masse hat eher geld für 300€ und spiel.

Die scorpio ist wie es sich ließt für bspw 500€ mehr als wert!
Wer da behauptet die konsole wird nen Ladenhüter bei schon jetzt zugesicherten 4k nativ mit 60fps hat einfach kein Geld für sein hobby gespart.

Ich mobbe jeden der nochmal sowas ähnliches schreibt.
Habe extra Kakao getrunken dafür xD

Die scorpio wird das Highlight der e3 ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Also ich brauch weiterhin einen deutlichen Gegenwert, damit ich diese Konsole hole. Und das heißt nicht nur 4k statt 1080p, sondern mehr Details, mehr Features (evtl bekommt Forza 7 nur auf der neuen XBOX dynamisches Wetter?) und allg ein besseres Gaming- und Multimediaerlebnis.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oder aber Kojima setzt einen großen Haufen auf der Bühne, die er auswählt - E3 gewonnen. :D
Wenn er noch ein Fähnchen mit dem Uncharted Logo in den Haufen steckt... ja dann hat Sony die E3 zurecht gewonnen [emoji12]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn du mich frägst hat das was mit der flood und dem gravemind zu tun.
Dlc für hw2 hmm kann ich leider nicht sagen aber aufgrund der zeit wäre es möglich.
Flood wollen ja viele :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Glaube nicht, dass das ein AAA-Titel ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Nintendo ist schon wieder was anderes xD
Deren zielgruppe ist mobil unterwegs.
Ms und sony für zuhause only.

Es geht mehr um das sony vs ms e3 battle.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Achso, Verzeihung. Das wusste ich nicht.

Ich bin ja nicht so am laufendem, eher der Durchschnittliche Gamer. Von daher eine kurze Geschichte:
Neulich sah ich the big bang und als sheldon über seinen neuen Laptop mit 4 k schwärmte, fragte mein Sohn, was 4 k überhaupt ist.
Er und alle seine Freunde spielen PS. Viele fangen mit 4k nicht wirklich was an. Darum denke ich, dass Microsoft es schwer haben wird ordentliche verkaufszahlen zu erzielen. Da muss einiges an Spielen kommen. Vielleicht wären exklusive für die Scorpio von Vorteil.
Das Geheimnis wird ja bald gelüftet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben