E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; deine hand zählt als sex? interessant.;) edit sry für zu viel OT. war in gedanken beim laberthread.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier stand mist
 
  • Like
Reaktionen: TLK
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wenn das teil 400€ kostet ist es sowas von gekauft, bei 500€ warte ich erstmal ab wie sich das Teil entwickelt.
Wenn es aber 600€ oder mehr kostet dann hat Microsoft nicht daraus gelernt, denn es gewinnt der, der die stärkste Hardware zum günstigsten Preis verkauft mit der Kombination von vielen exklusiv Spielen, und Spiele und nochmal Spiele!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.523
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stärkste Hardware gewinnt, sieht man doch am PC. Hat die größte Fanbase und die geben ALLE mehr als 600.- aus. Da kostet ja allein ne ordentliche Graka 350.-. Also Preis zieht nicht als Argument. Die Scorpio wird eine High End Console. For the true 4K-Players.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
[LEAK!] Neue Halo IP erscheint im Oktober ?

 

Mit Beta Zugang für Halo 6
 
F

freakyboy86

Guest
Sieht aus wie son LoL Verschnitt oder sowas in der Art ^^
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Stärkste Hardware gewinnt, sieht man doch am PC. Hat die größte Fanbase und die geben ALLE mehr als 600.- aus. Da kostet ja allein ne ordentliche Graka 350.-. Also Preis zieht nicht als Argument. Die Scorpio wird eine High End Console. For the true 4K-Players.
Doch der Preis ist ein extrem großer Faktor, über den Erfolg und Misserfolg einer Konsole hier geht es nicht um Fan-Service zu liefern allein durch stärkere Hardware es muss auch stark und günstig sein, um wirtschaftlich zu bleiben siehe Xbox 360.
Diese war zum Release günstiger und technisch in fast allen belangen ausgereifter als die PS3.
Die wiederum war teuerer und mit Technik und Features überladen!
Sony hat es nur geschafft aus einer potentiellen Flop Konsole die Kurve zu kriegen durch exklusiv Spiele bis zum Ende und bessere SDK und Tools für Entwickler.
Zwar war die Konsole mit der Zeit günstiger usw. und die Entwickler konnten in den letzen 2-3 Jahren der PS3 bevor die PS4/Xbox One rauskam alles rausholen aus der Hardware der PS3, sie war und ist aber unharmonisch gewesen egal wie man es dreht.
Die PS4 war/ist von der Hardware stärker und gleichzeitig günstiger als die Xbox One diese war wiederum Teuer und Feature überladen Kinect dezidierte Chips für In/Output, HDMI IN für TV/Sat als Multimedia Zentrale usw. eigentlich eine Ironie, das beide Hersteller nicht von den Fehlern des jeweils anderen Hersteller gelernt haben.
Sony hat diesmal fast alles richtig gemacht, wie einst Microsoft zur Xbox 360 Zeiten die Hardware der PS4 ist harmonischer und einfacher für die Entwickler, und trotzdem stärker als die Konkurrenz z.b gemeinsamer Hauptspeicher CPU/GPU.
Stärkere GPU mit vielen Features im Chip und einige andere dinge wie z.b dedizierter HDMI Controller Chip. Der sich aufwerten liess per Firmware update, und dadurch HDR beherrscht!
Tatsache ist aber der Erfolg der PS4 kam vor allem anderen dingen, durch die Kombination stärkere Hardware zum günstigeren Preis und das war für die meisten der größte Faktor selbst in der USA wo es für Microsoft eigentlich Heimspiel ist.
Zuletzt entscheidet immer das Preis=Leistung Verhältnis und nochmal Preis bei Massenware.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.523
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Doch der Preis ist ein extrem großer Faktor, über den Erfolg und Misserfolg einer Konsole siehe Xbox 360.
Diese war zum Release günstiger und Technisch ausgereifter als die PS3, die wiederum war teuerer und mit Technik und Features überladen. Sony hat es nur geschafft aus einer potentiellen Flop Konsole die Kurve zu kriegen durch exklusiv Spiele bis zum Ende und bessere SDK und Tools für Entwickler.
Zwar war die Konsole mit der Zeit günstiger usw. und die Entwickler konnten in den letzen 2-3 Jahren der PS3 bevor die PS4/Xbox One rauskam alles rausholen aus der Hardware der PS3, sie war und ist aber unharmonisch gewesen egal wie man es dreht.
Die PS4 war/ist von der Hardware stärker und gleichzeitig günstiger als die Xbox One diese war wiederum Teuer und Feature überladen Kinect dezidierte Chips für In/Output, HDMI IN für TV/Sat als Multimedia Zentrale usw. eigentlich eine Ironie, das beide Hersteller nicht von den Fehlern des jeweils anderen Hersteller gelernt haben.
Sony hat es diesmal richtig gemacht wie einst Microsoft zur Xbox 360 Zeit die Hardware der PS4 ist harmonischer und einfacher für die Entwickler, und trotzdem stärker als die Konkurrenz z.b gemeinsamer Hauptspeicher CPU/GPU.
Stärkere GPU mit vielen Features im Chip und einige andere dinge wie z.b dedizierter HDMI Controller Chip. Der sich aufwerten liess per Firmware update, und dadurch HDR beherrscht!
Tatsache ist aber der Erfolg der PS4 kam vor allem anderen dingen, durch die Kombination stärkere Hardware zum günstigeren Preis und das war für die meisten der größte Faktor selbst in der USA wo es für Microsoft eigentlich Heimspiel ist.
Zuletzt entscheidet immer das Preis=Leistung Verhältnis und nochmal Preis bei Massenware.
Nein. Der Preis ist zweitrangig, wenn das Produkt voll überzeugt. Produkte werden sogar hochwertiger vom Konsumenten eingeschätzt wenn sie mehr kosten. Beispiele in jedem x-beliebigen Laden... von der Milch bis zum CD-Player
 
F

freakyboy86

Guest
Die breite Masse will aber so günstig wie möglich kaufen :D Hätte ich mir damals ne Konsole gekauft, dann wäre das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ne PS4 geworden, weil sie halt 100 € günstiger war.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.523
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die breite Masse will aber so günstig wie möglich kaufen :D Hätte ich mir damals ne Konsole gekauft, dann wäre das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ne PS4 geworden, weil sie halt 100 € günstiger war.
Gut erkannt.

High End Konsole ist nicht für die breite Masse.

Für die breite Masse gibt's ja immer noch 2-3 Jahre die Xbox One / S
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nein. Der Preis ist zweitrangig, wenn das Produkt voll überzeugt. Produkte werden sogar hochwertiger vom Konsumenten eingeschätzt wenn sie mehr kosten. Beispiele in jedem x-beliebigen Laden... von der Milch bis zum CD-Player
Nicht wenn du die absolute breite Masse treffen willst und Microsoft ist kein Elektronik Edelhersteller und übrigens Sony auch nicht!
Die wollen die breite Masse das ist ihr Ziel, sie sind weder Apple, Bose, Loewe oder Breitling oder sonst ein Edelmarken Hersteller die teilweise geringe Stückzahlen produzieren (außer Apple) und über ihre Qualität und Namen gewinn machen.
Nur Apple ist im stande Premium zu sein und trotzdem die Masse zu treffen und sie auch wirklich zu verkaufen!
Es ist bis dato der einzige Hersteller der absoluten 2-3 fachen gewinn macht mit ihren Produkten.
Jeder will Apple sein, und versucht es mit überteuerten Produkten, die qualitativ sogar mithalten können mit Apple Produkten.
Sie scheitern aber wegen ihrem Images um diese Preise zu verlangen, sie scheitern weil der Kunde sich sagt ihr habt weder das Prestige noch die Premium Qualität und Support womit ich mich identifiziere und modern/hip bin.
Das ist der Hinterkopf bei der breiten masse abseits davon das die Apple Geräte wirklich auch gut sind und eine Update Garantie von mindestens 3-4 Jahren haben.
Also warum sollte ich das gleiche bezahlen wenn ich ein Apple iPhone bekommen kann und nach 2-3 Jahren sogar für 40/50% des Kaufpreises verkaufen kann Thats it, das schafft bis heute kein anderer Hersteller!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox PK geht 120 minuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben