E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem ich Halo Wars 2 durchgespielt hab (gestern) würde ich vermuten das es noch nen kleinen Story DLC gibt... Oder spielt der MP nen gewissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Nachdem ich Halo Wars 2 durchgespielt hab (gestern) würde ich vermuten das es noch nen kleinen Story DLC gibt... Oder spielt der MP nen gewissen Anteil an der Story?


Nebenbei wird gemunkelt, dass dieses Jahr endlich die dritte Forza Reihe angekündigt wird.

Könnte jedenfalls beides auf der E3 angekündigt werden... Also auch nen HW2 Story DLC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Neues Gerücht :

Cuphead erscheint kurz nach der e3 Pressekonferenz
 
F

freakyboy86

Guest
Egal was ist
Ich brauche jedenfalls zur e3 ms pk dann aushilfe da meine rechte hand schnell schlapp macht.
Ich zahle gut xD

Ich kann es einfach nicht abwarten
Stbf2
Destiny2

Mögliche games die mich interessieren
Battlestar Galactica
Left4dead3
Osiris: New Dawn
Starfield

Und konsole natürlich Xbox scorpio sind so meine persönnlichen highlights
Valve kann doch keine dritten Teile machen :p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nebenbei wird gemunkelt, dass dieses Jahr endlich die dritte Forza Reihe angekündigt wird.

Könnte jedenfalls beides auf der E3 angekündigt werden
Wüsste nur nich welchen Bereich man damit abdecken würde. Ich denke da an Rally, allerdings gab es mit dem Forza Horizon Rally Pack und dem Storm Island DLC bereits solche Addons für die ersten beiden Horizon Teile. Keine Ahnung ob man das nun bei Horizon 3 weglässt und ein eigenes Spiel draus macht. Mit dem Hot Wheels DLC ist man ja sogar ein kleines bisschen in Richtung Fun Racer gegangen, vlt kommt ja ein erster echter Mario Kart ähnlicher Ableger im Microsoft Universum? Bin mal gespannt.
 
F

freakyboy86

Guest
Das Spiel wurde 2015 angekündigt und ist ein scheiß JnR :D Das kann doch nicht so lange dauert ^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja auf der offiziellen Seite steht als Release "Mid 2017" Und in "Mid 2017" ist auch die E3. Von daher ^^
grundsätzlich richtig aber mid 2017 steht dort schon ne ganze weile... folge dem Entwickler auf twitter und hab sonst auch immer die augen offen nach News... dachte wenn bash der ja was die e3 angeht ziemlich fit ist wird er auf mehr verweisen können als das mid 2017
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ihr wisst schon das diese bilder mit den versteckten botschaften fakes sind oder? :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sind die Trailer nicht direkt von XBox?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@Teddy doch die filme sind schon von MS jedoch nicht die Standbilder siehe hier:

Anhang anzeigen 29260

Wohl eine kleine Stichelei im Teaser Richtung Sony. PS4 Pro hat 4 Terraflops, Project Scorpio 6.
hab mal selbst das Video angehalten und nen screenshot gemacht... bild ist zwar ziemlich pixelig aber wer es selbst prüft wird sehen das das nur fakes sind

xbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das mit 4<6 Ja. Das andere ist echt
ok das hatte ich nicht mehr geprüft... heißt das dann auch das die scorpio ein Bausatz ist den man selbst aufbauen muss? XD... alles bisschen weit hergeholt oder ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und warum ist das weit hergeholt?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und warum ist das weit hergeholt?
weil ich es einfach so finde. Auf dem Cover steht auch das man einen digitalen Tastkopf für weniger als 10 Dollar bauen kann... heißt das jetzt das die Scorpio weniger als 10 Dollar kostet? Zwar gab es immer mal solche versteckten Hinweise irgendwie scheint mir das aber bisschen weit hergeholt (Persönliche Meinung).

Bin gespannt. Grad nochmal diesen "Code" eingegeben und mittlerweile kommen tausende Suchergebnisse vor dem ursprünglich erstem Ergebnis mit dem Bild. Nach der Vorstellung werden wir sicher erfahren ob der Code tatsächlich eine versteckte Botschaft war. Ich glaube nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben