Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich mag dich ja, aber der Kommentar war völlig deplatziert. Die Series X/ PS5 kann nämlich mehr als 1080p und 60fps/ 1944p und 30fps.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
*Hust* PC *hust* 1440p Ultra/High Mix *hust* Ray Tracing und DLSS auf Performance *hust* *hust* 80fps *hust**hust**Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D

Oh ich sollte mal zum Arzt :D
Also ich mag dich ja, aber der Kommentar war völlig deplatziert. Die Series X/ PS5 kann nämlich mehr als 1080p und 60fps/ 1944p und 30fps.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.984
Punkte für Reaktionen
6.971
Ich für meinen Teil benötige nicht die super dumper Grafik, aber 1080p/60 geht für mich heute nicht mehr klar, imo hätte Techland gerne an anderen Dingen sparen können, umso im 60fps Modus eine höhere Auflösung zu realisieren.
Die kantenglättung der Engine ist super, das 1080p Bild sieht echt scharf aus, finde ich. Vielleicht liegt es aber auch meinem C1 OLED, der verbessert ja auch das Bild.
Und woran hätten sie denn sparen sollen? Allzu belebt ist die Welt immerhin nicht. Im ersten Teil waren es deutlich mehr Zombies ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und woran hätten sie denn sparen sollen? Allzu belebt ist die Welt immerhin nicht. Im ersten Teil waren es deutlich mehr Zombies ^^
Alles was grafisch aufwendig ist, ich rede ja nicht von einem massiven Einschnitt in DL2, dass es plötzlich wie das neue Pokemon aussieht, Zombie Menge hat ja eher mehr was mit CPU zu tun statt der Grafik.
Was ich mich auch Frage, gerade in Sachen Auflösung sollte sich endlich mal directMS oder AMDs Fidlezeug oder wie sich das nennt greifen, was dauert das alles so lange. :rolleyes:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Welche Engine nutzt das Spiel? Meins liegt irgendwo bei der Post herum und mein Koop Partner muss mit mir leiden, Freitag versaut. Allen anderen viel Spaß 👋
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welche Engine nutzt das Spiel? Meins liegt irgendwo bei der Post herum und mein Koop Partner muss mit mir leiden, Freitag versaut. Allen anderen viel Spaß 👋
Ich habs gegoogelt:

"Techland hat Dying Light 2 mit der hauseigenen C-Engine realisiert, die neben DirectX 11 auch DirectX 12 und als gesondert aktivierbare Version DirectX 12 Ultimate unterstützt. Gegenüber dem mittlerweile sieben Jahre alten Vorgänger wurde die Grafik deutlich aufgebohrt"
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Wat hasn't du Baumständer für'n Rig?
Wollte mir nach Bekanntgabe der Konsolen Modis dat Zombey Haudruf Game für'n PC gönnen, aber glaube meine 1070ti macht da langsam nicht mehr mit. :confused:
Ryzen 5 3600, 2070 Super und 16GB RAM. In der Stadt sind die FPS nur noch bei mittlere 50 :D musste Details etwas reduzieren.

Also ich mag dich ja, aber der Kommentar war völlig deplatziert. Die Series X/ PS5 kann nämlich mehr als 1080p und 60fps/ 1944p und 30fps.
Laut Digital Foundry nicht 🤔
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.984
Punkte für Reaktionen
6.971
Ich hoffe die fixen die Ragdolls bald mal. In DL1 sind Zombies immer so lustig über Dinge gestolpert und von Dächern geflogen. In DL2 gibt es das nicht mehr :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte bisher nur einen einzigen Soundbug. Spiele es komplett auf deutsch und im Leistungsmodus. Alles smooth 🤩 Wo könnte ich denn auf Englisch umstellen?

Qualität- und Auflösungsmodus gefallen mir nicht auf der XSX, da bekomme ich Kopfschmerzen, Leistungsmodus dagegen top
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ich muss sagen das ich sehr froh bin jetzt beide großen kisten zu besitzen ... hab den 30fps modus in dying light ausprobiert und der is ja bei der series s unabdingbar... da wäre das spiel auf der series s für mich unspielbar
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.984
Punkte für Reaktionen
6.971
Glaub mir, das liegt lediglich am übertriebenem Motion Blur in Kombination mit dem niedrigen FOV. Beides wird jedoch in Zukunft per Patch verbessert, man soll MB sogar ganz ausstellen können und dann sind 30fps gar nicht mehr so übel. Aber klar, wenn bei Drehungen der Kamera das ganze Bild total verschwimmt und nur scharf ist wenn man sich nicht dreht wird einem schnell übel und man bekommt Kopfschmerzen. Ich würde mir endlich mal wünschen, dass Entwickler von Full Screen Motion Blur abweichen als Stilmittel, der Rotz macht Spiele einfach ungenießbar.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn ich so was lese, bin ich immer froh Spiele heutzutage nicht am Release zu spielen, sondern warte bis diese wirklich fertig sind und meist dabei schon günstiger sind. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.984
Punkte für Reaktionen
6.971
Wenn ich so was lese, bin ich immer froh Spiele heutzutage nicht am Release zu spielen, sondern warte bis diese wirklich fertig sind und meist dabei schon günstiger sind. :D
Bis auf die Serverprobleme im Koop ist das doch nix wildes, ist ein echt guter Launch bis jetzt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ich so was lese, bin ich immer froh Spiele heutzutage nicht am Release zu spielen, sondern warte bis diese wirklich fertig sind und meist dabei schon günstiger sind. :D
Ein für Gamer perfektes Game hat wahrscheinlich auch noch ne Bug List über mehrere Seiten zum Launch. Leider normal heutzutage
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben