Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

Diskutiere Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.536
Punkte für Reaktionen
2.047
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe die enhanced edition. Auf der Switch. Und habe gerade gesehen, dass es da irgendein Update gab. Was das wohl war? 😅 habe ja eigentlich schon alles.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.615
Punkte für Reaktionen
1.554
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sehr schön, muss ich wieder spielen. Bin momentan wieder auf Cod Zombiemodus
 
Thema:

Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben