Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warum ist es auf Englisch besser? Ich verstehe das nicht wirklich, also die Handlung sollte doch in jeder Sprache dieselbe sein?
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich warte bis der Patch kommt, bei dem man die Sprachausgabe auf englisch stellen kann. Die deutsche Synchro kann ich mir nicht mehr länger geben...
Warum ist es auf Englisch besser? Ich verstehe das nicht wirklich, also die Handlung sollte doch in jeder Sprache dieselbe sein?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Warum ist es auf Englisch besser? Ich verstehe das nicht wirklich, also die Handlung sollte doch in jeder Sprache dieselbe sein?
Die Handlung ist natürlich gleich. Aber die deutschen Sprecher sind nicht gut. Sie bringen Emotionen nicht gut rüber und hören sich nicht glaubwürdig an.

Per se finde ich übrigens die englische Synchro in Spielen nicht besser und es ist auch kein High End Mimimi @Tackleberry In den meisten Fällen bevorzuge ich die deutsche Synchro. Aber wenn ich schon in den ersten zwei Minuten merke, dass der Hauptcharakter einfach total dämlich klingt, ist es für mich vorbei.

Kann jeder sehen oder machen wie er möchte. Wenn dir die deutsche Sprachausgabe gefällt - schön. Mir gefällt sie nicht.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, versteh schon was du meinst. Der Charakter der Stimme an sich ist halt irgendwie lame. Manches English ist so saumäßig genuschelt. Z.b. Breaking Bad, so schlechter Ton das ich es kaum verstanden hab. Immer wieder zurückspuhlen weil man es Akustisch nicht verstanden hat hab ichs dann aufgegeben. Oder Scarface auf English, boah eh, das is wie als würd ein Hamburger im tiefsten Bayern sich orientieren. :ROFLMAO:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Serien schaue ich nie auf englisch :D Versteh da auch oft kein Wort.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Ein Hoch auf Jimmy Barnes, der Teil aus einem Musikvideo ist so memebar xD
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab die Kiste seit 2tagen nich angehabt. Kam der Patch ? Dies ist ja nur mit dem neuen Patch möglich oder ?
 
G

GampiX183

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, evtl kann mir jemand helfen.

Ich habe das Spiel im Ösi Store Uncut gekauft. Es hat alles geklappt und läuft auch.
Mein Problem ist jetzt, mein Sharing Kumpel und ich können nicht zusammen Koop spielen. Haben beide die gleiche Konsole und beide logischerweise die gleiche Version. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Voran kann das liegen?

Random können wir beide anderen beitreten. Also scheint es ein Problem bei uns beiden zu geben.

Haben beide die 1.0.1.8 Version drauf. Keine Ahnung ob das die aktuelle ist. Updaten können wir nichts.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Coop hat Probleme und wird erst im nächsten Patch gefixed.
Noe.. .nächste Woche soll der Patch kommen.
Weiß jemand an welchem Tag genau ?
Hi Leute, evtl kann mir jemand helfen.

Ich habe das Spiel im Ösi Store Uncut gekauft. Es hat alles geklappt und läuft auch.
Mein Problem ist jetzt, mein Sharing Kumpel und ich können nicht zusammen Koop spielen. Haben beide die gleiche Konsole und beide logischerweise die gleiche Version. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Voran kann das liegen?

Random können wir beide anderen beitreten. Also scheint es ein Problem bei uns beiden zu geben.

Haben beide die 1.0.1.8 Version drauf. Keine Ahnung ob das die aktuelle ist. Updaten können wir nichts.
Jup, COOP is wohl borken. Siehe Patch Notes.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Bin Grad dabei dying Light 2 zu installieren. Die Konsole hört sich beim installieren an wie Rasenmäher. 🤦
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin Grad dabei dying Light 2 zu installieren. Die Konsole hört sich beim installieren an wie Rasenmäher. 🤦
Schau mal ob dein Möbelstück mit schwingt, war bei mir und der PS5 der Fall, hab dann einfach was weiches untergelegt und Ruhe war.
Wenn nicht können auch die Disks eine leichte Unwucht haben. Schon mal von ner anderen Disk was installiert?

4k Filme zählen nicht, da dreht das Laufwerk nur sehr langsam.
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben