Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.play3.de/2022/02/02/dying-light-2-im-test-wie-gut-ist-techlands-zombie-abenteuer/
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Die Patch Notes für das Day One-Update zu Dying Light 2
„In den letzten beiden Wochen haben wir über tausend Fixes und Verbesserungen auf allen Plattformen eingeführt“, heißt es von Seiten des Entwicklerstudios. „Ihr könnt damit rechnen, dass der Day One-Patch auf Konsolen weitere tausend Anpassungen integrieren wird.“

  • Unendlicher Respawn für den Storyblock „Broadcast“ wurde behoben
  • Behebung von Dialogen, die den Fortgang der Geschichte blockieren
  • Die erneute Anmeldung bei der Koop-Sitzung schlägt nicht mehr fehl, wenn der Benutzer angemeldet ist
  • Absturz bei der Übergabe von Elektroteilen für Carlos im Basar behoben
  • Probleme beim vorübergehenden Senken des Schwierigkeitsgrads behoben – verbesserter Schwierigkeitsgrad für KIs
  • Absturz behoben, der durch Rendering im Hintergrund beim Übergang zwischen Menü und Ladebildschirmen verursacht wurde
  • Erhöhtes Wwise-Gesamtspeicherlimit – Fix für fehlende Sounds und Voice-Over
  • Probleme mit Objekten und KI behoben, die auf einer ebenen Fläche in den Boden einsinken.
  • DLSS aktiviert. Verbesserte Standard-DLSS-Schärfe.
  • Fix für KI, die manchmal einfriert/unsterblich wird, wenn der Besitzer während des Todes wechselt
  • Behoben, dass das Gamepad vom Spiel nicht erkannt wird, bevor eine Bewegung oder Aktion mit einer Tastatur oder Maus ausgeführt wird
  • Schutz vor möglichen Abstürzen hinzugefügt.
  • Updates für das deutsche Intro.
  • Fehlende Aktionen des Spiels hinzugefügt, durch die das Spiel nicht reagierte.
  • Streamer-Modus behoben, der nicht richtig funktionierte.
  • Absturz beim Öffnen des sekundären Bildschirms behoben.
  • Das Trennen von Koop-Sitzungen nach einer bestimmten Zeit wurde behoben.
  • Und vieles mehr…
Schade dass da nichts von der Sprachausgabe dabeisteht :D War meine letzte Hoffnung, dass mit dem Day One Patch da noch was kommt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die Patch Notes für das Day One-Update zu Dying Light 2
„In den letzten beiden Wochen haben wir über tausend Fixes und Verbesserungen auf allen Plattformen eingeführt“, heißt es von Seiten des Entwicklerstudios. „Ihr könnt damit rechnen, dass der Day One-Patch auf Konsolen weitere tausend Anpassungen integrieren wird.“

  • etc etc
  • DLSS aktiviert. Verbesserte Standard-DLSS-Schärfe.
  • etc. etc
Meines Wissens ist DLSS ein Grafikfeature das von nVidia Grafikarten existiert. Da Xbüx und PS5 AMD drinn haben kann das aber nur das Changelog für den PC sein ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Meines Wissens ist DLSS ein Grafikfeature das von nVidia Grafikarten existiert. Da Xbüx und PS5 AMD drinn haben kann das aber nur das Changelog für den PC sein ?
das mit dlss ist klarerweise für den pc. alles andere soll das gleiche wie bei den konsolen sein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
@Miieep @Joe ich vermute das wird bei Dying Light so sein, wie bei Destiny 2 auch. Wenn ihr englische Sprachausgabe wollt, werdet ihr eure Konsolen auf Englisch stellen müssen. Könnta ja ma probieren und mir berichten. Ich erwarte einen 46-seitigen Bericht. Arial, Schriftgröße 6, 24.000 Wörter. Danke!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Leute, Leute! Kam gestern schon! Rein installiert. 27gb Patch gesaugt und von 20 uhr bis 0uhr ohne Absturz oder sonst was. Läuft richtig Sahne auf der Series X. Hab mal Singleplayer angefangen um mal bisschen warm zu werden. Sprache ist komplett Deutsch auf der uncut und meines erachtens sehr gut in Szene gesetzt macht richti Spaß den Dialogen zuzuhören.
Grafiktechnisch gibt es 3 Leistungsstufen > Leistung > Qualität & Auflösung. Hab an mehreren Stellen Probiert irgendwie die Unterschiede festzustellen aber außer das ich 30fps hab auf Qualität sehe ich keine bedeuten Unterschiede. Mal schauen wie es heute im Multiplayer funktioniert. Soweit mal ...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
aber außer das ich 30fps hab auf Qualität sehe ich keine bedeuten Unterschiede. Mal schauen wie es heute im Multiplayer funktioniert. Soweit mal ...
Cool! Aber was meinst du hier genau...? Siehst du den Qualitätsunterschied? Heut Abend gehts los... meins ist aber noch nicht da, aber unterwegs, soll kommen ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ne, eben nicht. Außer das ich in Qualität 30fps hab. Das Gras, die Effekte, die Texturen ich habs Probiert aber ich seh da kein Unterschied. 🤷‍♂️
Ich schau heut abend nochmal.

Edit: als ich kurz vor 0uhr ausgemacht hab kam ein 800mb patch. Version war vorher 1.02 und danach aber auch ? 🤔
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
@Miieep @Joe ich vermute das wird bei Dying Light so sein, wie bei Destiny 2 auch. Wenn ihr englische Sprachausgabe wollt, werdet ihr eure Konsolen auf Englisch stellen müssen. Könnta ja ma probieren und mir berichten. Ich erwarte einen 46-seitigen Bericht. Arial, Schriftgröße 6, 24.000 Wörter. Danke!
Wenn man die Konsole auf englisch stellt, ist die Sprachausgabe ingame auch englisch - die Texte aber natürlich auch.

Finds ehrlich gesagt echt schade, dass sie uns keine englische Sprachausgabe wählen lassen. Ging beim ersten Teil ja auch.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sie ist sehr gelungen die Deutsche muss ich sagen und ich hätte auch gerne lieber die Englische passt aber so für mich. Da schau ich souverän drüber weg ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finds ehrlich gesagt echt schade, dass sie uns keine englische Sprachausgabe wählen lassen. Ging beim ersten Teil ja auch.
Das sollte imo jedes Spiel als seperate Option haben, ohne erst die Konsole Umstellen zu müssen.
Hab's erst im Mass Effect Remaster gemerkt, einfach in den Option Sprachausgabe ändern ist guter und simpler Komfort.
 
D

Deleted member 24851

Guest

Hier eine Übersicht der Modi:

Leistung
  • Xbox Series X: 1080p bei 60 FPS
  • PlayStation 5: 1080p bei 60 FPS
Qualität

  • Xbox Series X: 1080p bei 30 FPS, Raytracing Shadows/Ambient Occlusion
  • PlayStation 5: 1080p bei 30 FPS, Raytracing Shadows/Ambient Occlusion
Auflösung

  • Xbox Series X: 1944p (3456 x 1944) bei 30 FPS
  • PlayStation 5: 1800p (3200 x 1800) bei 30 FPS
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
heute abend mal den download starten. bin schon gespannt. hoffentlich ist die musik wieder so genial wie im ersten teil.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin noch im Prolog hab die letzten Wochen den ersten Teil nochmal auf der Switch gesichtet daher ist auf der Series X der Teil 3 grafisch gesehen schon Bombe für mich 😂. Ich glaube unsere Erwartungen sind was die Grafik angeht momentan einfach noch zu hoch .

aber Grafik ist doch eh sekundär. Was muss Spaß machen und das tut es mir bisher. Den Kampf gegenintime oder NPC‘s haben sie super aufgewertet und auch die Parcour Geschichte ist meiner Meinung echt gut gelungen. Jetzt bin ich noch auf die Auswirkungen in Sachen Entscheidung und Story gespannt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Der zweite Teil sieht auch richtig gut aus. Nur ist es traurig, dass man mit 60 fps an 1080p gekettet wird -_-
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Der zweite Teil sieht auch richtig gut aus. Nur ist es traurig, dass man mit 60 fps an 1080p gekettet wird -_-
*Hust* PC *hust* 1440p Ultra/High Mix *hust* Ray Tracing und DLSS auf Performance *hust* *hust* 80fps *hust**hust**Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D

Oh ich sollte mal zum Arzt :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube unsere Erwartungen sind was die Grafik angeht momentan einfach noch zu hoch.
Ich für meinen Teil benötige nicht die super dumper Grafik, aber 1080p/60 geht für mich heute nicht mehr klar, imo hätte Techland gerne an anderen Dingen sparen können, umso im 60fps Modus eine höhere Auflösung zu realisieren.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
*Hust* PC *hust* 1440p Ultra/High Mix *hust* Ray Tracing und DLSS auf Performance *hust* *hust* 80fps *hust**hust**Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D

Oh ich sollte mal zum Arzt :D
Wat hasn't du Baumständer für'n Rig?
Wollte mir nach Bekanntgabe der Konsolen Modis dat Zombey Haudruf Game für'n PC gönnen, aber glaube meine 1070ti macht da langsam nicht mehr mit. :confused:
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben