Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; 1080p sind in meinen Augen nicht wirklich angenehm. Manchmal gehe ich nur so zum testen in den Auflösungs Modus, aber ich hab das Gefühl das die...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.392
Punkte für Reaktionen
1.862
Xbox Gamertag
Arni2win
1080p sind in meinen Augen nicht wirklich angenehm.

Manchmal gehe ich nur so zum testen in den Auflösungs Modus, aber ich hab das Gefühl das die 30 FPS da kaum erreicht werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bis auf die Serverprobleme im Koop ist das doch nix wildes, ist ein echt guter Launch bis jetzt.
Ja schon klar, aber die Liste zeigt ja das einiges nicht optimal aktuell läuft, mit einem Cyberpunk oder Bugfield 2042 will ich es ja auch gar nicht vergleichen, aber wenn man sich mal die Entwicklung anschaut der letzten Jahre, ist Geduld bei Games immer besser.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Ja schon klar, aber die Liste zeigt ja das einiges nicht optimal aktuell läuft, mit einem Cyberpunk oder Bugfield 2042 will ich es ja auch gar nicht vergleichen, aber wenn man sich mal die Entwicklung anschaut der letzten Jahre, ist Geduld bei Games immer besser.
Soll ich dir mal die Liste an Bugs aufzählen, die Gran Tursimo 2 damals auf der PS1 hatte? Oder Gothic 3 auf dem PC? Da wird dir schwindelig :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Tjo, schicks mal Techland ;)
Betreff: Was isch mit dem Zombie los ? ;)

Hier noch mehr unterschiede

Dying Light 2 ist nach einigen Kontroversen im Vorfeld der Veröffentlichung seit dem 04.02 spielbar und hat im Peak mit 266.815 Spielern an diesem Wochenende den vierten Platz hinter Dauerbrennern wie CS:GO, Dota 2 und PUBG eingenommen. Auch die Wertungen sind mit ca. 79 % durchaus als gut zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
1080p sind in meinen Augen nicht wirklich angenehm.

Manchmal gehe ich nur so zum testen in den Auflösungs Modus, aber ich hab das Gefühl das die 30 FPS da kaum erreicht werden.
Das ist aber nur ein Gefühl von dir. Schau das Video von Digital Foundry. Durchgehend rock solid 30fps. Es gibt eine Stelle im Spiel, wo es mal ganz kurz einbricht, sonst steady 30 :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Seid ihr fleißig am spielen? Ist das Spiel gut, bzw ist es das Geld wert?
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es holen soll, oder noch warten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich warte bis der Patch kommt, bei dem man die Sprachausgabe auf englisch stellen kann. Die deutsche Synchro kann ich mir nicht mehr länger geben...
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Vor allem Aiden ... :sick:🤮 schrecklich
 
D

Deleted member 24851

Guest
Seeeehr nice! Welche Einstellung muss die Xbox hier haben in den Anzeigeoptionen ? Spielt diese dann noch eine Rolle oder wird die von der Anwendung dann überschrieben ?

Ich warte bis der Patch kommt, bei dem man die Sprachausgabe auf englisch stellen kann. Die deutsche Synchro kann ich mir nicht mehr länger geben...
Deutsche Sprache ist meines erachtens super gelungen!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Seid ihr fleißig am spielen? Ist das Spiel gut, bzw ist es das Geld wert?
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es holen soll, oder noch warten.
Meiner Meinung nach ja. Super Release. Ich finde vorallem die Deutsche übersetzung und Sync super. Hier liest du genau das gegenteil.
:)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Ich warte bis der Patch kommt, bei dem man die Sprachausgabe auf englisch stellen kann. Die deutsche Synchro kann ich mir nicht mehr länger geben...
Soll so ein Patch kommen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Hier mal ein Vergleich vom Raytracing auf Konsole.

Aus:



An:



Aufgenommen in der selben Sekunde.
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben