Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe auch ein Scout-Gewehr der KdZ bekommen, aber das hat einen anderen Effekt, nämlich den von Ursprungsgeschichte, mit dem stapelbaren...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Selbst das Scoutgewehr der KdZ, das man so ganz normal bekommt, ist meiner Meinung nach sinnvoller als das vom TO. Schnellere Feuerrate, 18 Schuss Magazin und bei schnell hintereinander folgenden Präzisionstreffern bekommt man 1 Schuss im Magazin wiederhergestellt. Für so Boss-Fights sind so Waffen eigentlich geil, weil wenn man damit umgehen kann, dann kann man dann wahrscheinlich 23-25 Schuss abgeben ohne nachladen zu müssen.
Ich habe auch ein Scout-Gewehr der KdZ bekommen, aber das hat einen anderen Effekt, nämlich den von Ursprungsgeschichte, mit dem stapelbaren Schadensbonus. Hat so einen seltsamen Namen, ich komme gerade nicht drauf...
 
F

freakyboy86

Guest
Auch nicht schlecht. Alles ist sinnvoller als schneller nachladen im Ducken. Selbst Pupsgeräusche als Schusssound. Da hätte ich wenigstens noch Freude beim Spielen :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Pupsgeräusche beim Schießen? Gibt's das echt oder war das'n Joke? xDDD :(giggle):
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Auch nicht schlecht. Alles ist sinnvoller als schneller nachladen im Ducken. Selbst Pupsgeräusche als Schusssound. Da hätte ich wenigstens noch Freude beim Spielen :ugly:
Mit dem richtigen Controller ist ducken beim schießen nicht wirklich schwer und sehr effektiv
 
F

freakyboy86

Guest
Mehr Schaden beim Ducken würde ja noch gehen, aber die Waffe lädt einfach nur schneller nach, wenn man sich duckt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ist es bei destiny 2 auch so, wenn man Dämmerung auf Hardmode macht, das man den auf normal nicht mehr wegen Loot machen muss? Oder kriegt man trotzdem Loot?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird noch witzig mit den Schlüsseln.
Die meisten raffen in dem Thread nicht, dass die Schlüssel die sie verloren haben wegen dem Reset weg sind.
Das ist kein Bug, das ist gewollt.

Aber viele andere haben, so wie ich, ihre Schlüssel NACH dem Reset bekommen und auch wieder verloren.
Mal sehen ob Bungie das überhaupt noch rafft mit dem Chaos in dem Thread...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hak es doch einfach ab, statt Dir unnötig Streß zu machen. Der Raid kommt wieder. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kannst Du das bitte erklären?

Da kann man doch nur diese "Vorräte" abschießen und bekommt dafür 1 Token. Und je Sektor hat man vielleicht 3 oder 4.
Auf IO, dort gibt es ein großen Raum mit 6-7 Vorräten.
Die schießt man in paar Sekunden ab und stirbt dann. Danach startet man automatisch vor dem Raum und dann geht das ganze von vorne los
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hak es doch einfach ab, statt Dir unnötig Streß zu machen. Der Raid kommt wieder. ;)
Ja und nächste Woche passiert der Mist dann wieder und ich kann wieder nicht meine Herausforderung abschließen. Toll. Denn dafür muss man ja 3 Kisten öffnen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Auf IO, dort gibt es ein großen Raum mit 6-7 Vorräten.
Die schießt man in paar Sekunden ab und stirbt dann. Danach startet man automatisch vor dem Raum und dann geht das ganze von vorne los
Dann weiß ich ja, was ich am WE vorhabe. ^^ KdZ 4 Victory ! :(giggle):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Welchen Loot meinst du denn?
Ich mein die mächtige Rüstung und engramme halt.
Wenn man Dämmerung auf hart macht ob sich die normale trotzdem noch lohnt, ob man da mächtige bekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Schau doch einfach noch, ob es den Meilenstein noch gibt. Wenn nicht, dann wirst du auch keine mächtige Ausrüstung bekommen ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Ja und nächste Woche passiert der Mist dann wieder und ich kann wieder nicht meine Herausforderung abschließen. Toll. Denn dafür muss man ja 3 Kisten öffnen.
Sicher, dass die Herausforderung mit den Kisten zusammenhängt? Mein Meilenstein war auch einfach weg. Kann es vielleicht sein, dass es der Raid Meilenstein zeitlich begrenzt war?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich mein die mächtige Rüstung und engramme halt.
Wenn man Dämmerung auf hart macht ob sich die normale trotzdem noch lohnt, ob man da mächtige bekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Soweit ich weis bekommt man automatisch auch die loots vom normalen wenn der Prestige strike angeschlossen ist
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Nein , du musst den Strike nochmal abschließen auf normal. War zumindest bei uns in der 2ten Woche so .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gibts jetzt eigentlich in D2 eine exo Waffe ala Gjallahorn für die es sich lohnt sich wöchentlich in den Dämmerungsstrike zu schmeißen? Sowas fehlt mir bis jetzt total in D2. Wo ist sowas wie Dorn, Gjalla, Letztes Wort etc. Also so richtige ficker waffen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerade jmd online der Lust hat unseren sechsten Spieler beim Raidboss zu machen? Haben allerdings gerade keine Lust das nochmal zu erklären... Daher wäre eine Bosserfahrung erforderlich xD
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben