Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja man. Das ist die Motivation die mir langsam fehlt. So eine vex mythoclast oder gjalli. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Gibts jetzt eigentlich in D2 eine exo Waffe ala Gjallahorn für die es sich lohnt sich wöchentlich in den Dämmerungsstrike zu schmeißen? Sowas fehlt mir bis jetzt total in D2. Wo ist sowas wie Dorn, Gjalla, Letztes Wort etc. Also so richtige ficker waffen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja man. Das ist die Motivation die mir langsam fehlt. So eine vex mythoclast oder gjalli.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ja man. Das ist die Motivation die mir langsam fehlt. So eine vex mythoclast oder gjalli.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das war genau das was das Endgame von Destiny ausgemacht hat. Man hat sich dann hald jede Woche in den Dämmerungsstrike gequält und in den Raid, nur um ne fucking Gjalla zu bekommen. Wenn ich jetzt 305 bin wird mir langsam aber sicher langweilig...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja das war genau das was das Endgame von Destiny ausgemacht hat. Man hat sich dann hald jede Woche in den Dämmerungsstrike gequält und in den Raid, nur um ne fucking Gjalla zu bekommen. Wenn ich jetzt 305 bin wird mir langsam aber sicher langweilig...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Genau so sieht es aus.
Außer vielleicht die raid Rüstung und die Waffen, aber ein besonderen Perk haben die auch nicht.
Vielleicht ist diese machine gun Arbeitstier etwas was an gjalla rankommt.
Ich weiß es wirklich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ja schauen wir mal was die Zukunft noch bringt. Aber momentan schauts echt mau aus.

Sehr schade drum

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Vielleicht ist diese machine gun Arbeitstier etwas was an gjalla rankommt.
Ich weiß es wirklich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Ding kannste knicken ist der letzte Müll!:(n):;) Bleibe meiner Kombi treu, Mida+Uriels Geschenk und ne Ratzenwerfer mit Kluster oder Schwert (das Raid Schwert ist richtig geil):(clap):
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Da muss man keine Ahnung haben, sind einfach die größten Noob-Waffen im PvP. Im Trials hat doch JEDER das Mida und entweder Ankläger oder Uriel. :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Da muss man keine Ahnung haben, sind einfach die größten Noob-Waffen im PvP. Im Trials hat doch JEDER das Mida und entweder Ankläger oder Uriel. :D
Noob ist unser Clan Tag, also passt es ja
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Da muss man keine Ahnung haben, sind einfach die größten Noob-Waffen im PvP. Im Trials hat doch JEDER das Mida und entweder Ankläger oder Uriel. :D
Na große Kombinationsvielfalt bleibt ja nicht übrig mit Einführung des total Sinnfreien Powerslots! Da hat keine Sniper, Shotgun usw. was drin zu suchen! Frage mich echt was Bungo da geraucht hat! :(giggle):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Droppt Uriel's Geschenk irgendwo speziell oder kann es überall droppen?
Ich hab ne legendäre scout im Kinetik und für die Events und wenn es in Nahkampf geht nehme ich entweder sonnenschuss oder Risikoreich. Risikoreich rasiert echt heftig.
Btw, diese shotgun finde ich gut wegen der Reichweite.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Na große Kombinationsvielfalt bleibt ja nicht übrig mit Einführung des total Sinnfreien Powerslots! Da hat keine Sniper, Shotgun usw. was drin zu suchen! Frage mich echt was Bungo da geraucht hat! :(giggle):
Warum nicht ? In PvP ist shotti richtig geil. Hallo i Bims 1 Y1 Blinklock


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Warum nicht ? In PvP ist shotti richtig geil. Hallo i Bims 1 Y1 Blinklock


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja weil de ja auch so oft schwere Munition bekommt. BUMM Muni weg! :(giggle): Womit wir beim nächsten Fail wären 4 Leute aus der Gruppe stehen an der schweren Muni und nur einer bekommt sie! Ohne Worte! Bungo ist echt groß darin funktionierende Dinge mit dem Arsch wieder einzureißen!!!! :(y):

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
In Countdown 1 mal pro runde und ab und zu 2 mal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht sollten die Endgame Motivationssucher mal schauen was sie für ne Quest im Powerwaffenslot haben... Das ist die Raid Exo... Viel Spaß. Und glaubt nicht ihr seid fertig wenn ihr ne Exo daraus bekommt... Danach geht die Party erst richtig los xD
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Vielleicht sollten die Endgame Motivationssucher mal schauen was sie für ne Quest im Powerwaffenslot haben... Das ist die Raid Exo... Viel Spaß. Und glaubt nicht ihr seid fertig wenn ihr ne Exo daraus bekommt... Danach geht die Party erst richtig los xD
Das ist doch übertrieben was da noch kommt. Ich glaube kaum das die Waffe das wert ist.
Hat die nicht nur 1 Schuss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Na große Kombinationsvielfalt bleibt ja nicht übrig mit Einführung des total Sinnfreien Powerslots! Da hat keine Sniper, Shotgun usw. was drin zu suchen! Frage mich echt was Bungo da geraucht hat! :(giggle):
Das versteh ich auch ned. Shotgung und Sniper müssen in den Sekundärslot. So Op waren sie am Ende von D1 auch nicht mehr...

Uriels Geschenk droppt beim Waffenmeister wenn ich mich nicht irre...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spiele die gleiche Kombi :D
Endlich jemand der Ahnung hat
Da brauch man wirklich keine Ahnung, 90% was dich im PvP tötet ist entweder Uriels Geschenk oder Mida, dank Bungie ist der PvP mal richtig eintönig und was anderes als Scout oder Automatik trifft man kaum an.

Einzig mein Revolver "Die Altmodische" ist ziemlich genial.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist doch übertrieben was da noch kommt. Ich glaube kaum das die Waffe das wert ist.
Hat die nicht nur 1 Schuss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kp wenn ich ehrlich bin. Es ist die Raid Exo.:D Für nen richtigen Destiny Spieler ist das Ding eigentlich Pflicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das versteh ich auch ned. Shotgung und Sniper müssen in den Sekundärslot. So Op waren sie am Ende von D1 auch nicht mehr...

Uriels Geschenk droppt beim Waffenmeister wenn ich mich nicht irre...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ulris Geschenk gibt es auch bei falesafe auf nessus
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
2.445
also mir war schon direkt nach dem 1 raid schon langweilig
1 power 305 kann man ohne raid erreichen und das soooo schnell das man netmal raid machen muss

2 ttk in pvp ist sooooo grottig das man als einzelner guter spieler nichts mehr reissen kann wenn der gegner an einer ecke steht da er sofort um die ecke geht bzw abhaut.und da scouts größtenteils gespielt wird kommt es sehr oft vor das die leute im 1vs1 weit weg stehen.

die ganzen fraktionskriege eisenbanner bringt mir nichts mehr da die waffen die die geben schon auch von der vorhut gibt die einen tick besser oder schlechter sind.

also wozu soll ich noch destiny 2 weiterzocken???
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben