Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Eben. Es gibt keine wirklichen exos für die es sich lohnt weiterzuspielen oder allgemein Waffen die Perktechnisch interessant wären. Wenn Bungie...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
also mir war schon direkt nach dem 1 raid schon langweilig
1 power 305 kann man ohne raid erreichen und das soooo schnell das man netmal raid machen muss

2 ttk in pvp ist sooooo grottig das man als einzelner guter spieler nichts mehr reissen kann wenn der gegner an einer ecke steht da er sofort um die ecke geht bzw abhaut.und da scouts größtenteils gespielt wird kommt es sehr oft vor das die leute im 1vs1 weit weg stehen.

die ganzen fraktionskriege eisenbanner bringt mir nichts mehr da die waffen die die geben schon auch von der vorhut gibt die einen tick besser oder schlechter sind.

also wozu soll ich noch destiny 2 weiterzocken???
Eben. Es gibt keine wirklichen exos für die es sich lohnt weiterzuspielen oder allgemein Waffen die Perktechnisch interessant wären.

Wenn Bungie nix ändert, gehen die Spielerzahlen bald bergab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
also mir war schon direkt nach dem 1 raid schon langweilig
1 power 305 kann man ohne raid erreichen und das soooo schnell das man netmal raid machen muss

2 ttk in pvp ist sooooo grottig das man als einzelner guter spieler nichts mehr reissen kann wenn der gegner an einer ecke steht da er sofort um die ecke geht bzw abhaut.und da scouts größtenteils gespielt wird kommt es sehr oft vor das die leute im 1vs1 weit weg stehen.

die ganzen fraktionskriege eisenbanner bringt mir nichts mehr da die waffen die die geben schon auch von der vorhut gibt die einen tick besser oder schlechter sind.

also wozu soll ich noch destiny 2 weiterzocken???
Eisenbanner hat nicht mal gestartet und du kennst schon alle Waffen und die Power die sie damit erreichen können? 😂
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Lass ihn :) Gute Spieler können und dominieren immernoch ;) Better Devils ist ne Geisteskranke HC.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eben. Es gibt keine wirklichen exos für die es sich lohnt weiterzuspielen oder allgemein Waffen die Perktechnisch interessant wären.

Wenn Bungie nix ändert, gehen die Spielerzahlen bald bergab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die Zahlen gehen eh runter weil jetzt Forza 7 startet usw.
 
K

klIckX bT

Guest
Habe gestern mal wieder ein paar Strikes gemacht um mal endlich mit der Power hochzukommen. Man da sind vielleicht Idioten dabei. Bei dem Strike mit dem Roboter der den Boden verschwinden lässt sind die anderen beiden immer bei der Feuerphase gestorben weil die es nicht gecheckt haben...

Dann sterben die beim Phasenwechsel noch und ich kann die nicht rezzen weil die Spähren eine Ebene drüber liegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe gestern mal wieder ein paar Strikes gemacht um mal endlich mit der Power hochzukommen. Man da sind vielleicht Idioten dabei. Bei dem Strike mit dem Roboter der den Boden verschwinden lässt sind die anderen beiden immer bei der Feuerphase gestorben weil die es nicht gecheckt haben...

Dann sterben die beim Phasenwechsel noch und ich kann die nicht rezzen weil die Spähren eine Ebene drüber liegen.
Ich werde heute sehr wahrscheinlich ab 16 Uhr ca. Zeit haben. Wenn du dann auch kannst, können wir mal gucken, dass wir dein Lichtlevel hochkriegen^^
 
K

klIckX bT

Guest
Ich werde heute sehr wahrscheinlich ab 16 Uhr ca. Zeit haben. Wenn du dann auch kannst, können wir mal gucken, dass wir dein Lichtlevel hochkriegen^^
So früh wahrscheinlich nicht da ich auch bis minimum 15:30 Arbeiten muss. Ich kann das ja mal mit meiner Frau klären. Eigentlich habe ich heute Abend den Pamperspirat :) Aber danke für das Angebot.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So früh wahrscheinlich nicht da ich auch bis minimum 15:30 Arbeiten muss. Ich kann das ja mal mit meiner Frau klären. Eigentlich habe ich heute Abend den Pamperspirat :) Aber danke für das Angebot.
Meld dich dann einfach bei Xbox Live (Party oder Chat)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Im fraktionskrieg sind die waffen praktisch identisch zu den waffen die man so schon gedroppt bekommt
Außer die perks sind etwas anders.

Ich finde es sollte wie in destiny 1 pvp sein
Ttk ist mir zu hoch

1vs1 hat man zum glück manchmal aber sobald einer an einer deckung steht haut der sofort ab.
In destiny 1 haste den gegner praktisch schcon in den kritischen bereich geballert ehe er reagieren konnte.

Pvp ist in destiny für mich und meine freunde schlechter als in destiny 1

Ich hoffe es gibt bald änderungen
Die mida dominiert zu sehr.

Gibt es bald irgendwie powerlevel anhebung odersowas?
305 ist ja max.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern Abend wurde ich von einem Kumpel in ein Raid-Team geladen. Ich dachte mir erst so: Viel zu spät, das schaffen wir nicht mehr. Die haben mich trotzdem überredet.

Alle waren im Power-Level über 300 und wussten, was sie taten. Zwei von denen spielten schon den ganzen Tag Raids. Ich hätte mir ja nicht vorstellen können, wie schnell der Boss erledigt sein kann, wenn man mit Profis spielt.

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber wir haben wahrscheinlich nichtmal 2h Stunden gespielt für den Raid. Das war echt krass, wie selbstverständlich die Gärten beim ersten Versuch und in der ersten Runde abgeschlossen waren. Die Bädern ebenfalls. Nur im Zirkus und beim Boss hat man zwei-, bzw. drei Versuche gebraucht.

Und ich dachte, unser Clan wäre schnell, weil wir drei, maximal vier Stunden brauchen. :(giggle):
 
F

freakyboy86

Guest
Wir haben gestern einem 6. den Boss erklärt und der war dann 1st Try :D Hat also von der reinen Spielzeit her vielleicht 10 min gedauert ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir haben gestern einem 6. den Boss erklärt und der war dann 1st Try :D Hat also von der reinen Spielzeit her vielleicht 10 min gedauert ^^
Zweiter Versuch... übertreib nicht. Ist schon beeindruckend genug, dafür das insgesamt 4 Spieler im Team noch nicht den Boss gelegt hatten bis zu dem Zeitpunkt.
 
F

freakyboy86

Guest
Oha, ok. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :ugly: Aber so viel mehr als 10 min waren es dann auch nicht :D Wenn man 6 Leute hat die wirklich wissen was sie tun, dann ist der Raid locker in 1.5 Stunden machbar.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, jetzt erreichen auch langsam die "normalen" Menschen das höchste Level, schließen den Raid ab... und fragen sich dann, was tun bis zum nächsten Content? ;)
 
RedBullSalzburgHooligan

RedBullSalzburgHooligan

Gesperrt
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Ganz Schwacher Umfang für ein Mmo... Gott sei dank habe ich es instant verkauft.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, jetzt erreichen auch langsam die "normalen" Menschen das höchste Level, schließen den Raid ab... und fragen sich dann, was tun bis zum nächsten Content? ;)
Prestige Dämmerung, Prestige Raid... Das wird schon noch hart genug. ;-)
Dann gibts ja nächste Woche Eisenbanner. Nächste Woche könnte btw. EVENTUELL auch ne Exoquest aus Caydes Schatzkarten entstehen (dann wurden nämlich alle Orte einmal bereist und alle Tagebuchseiten gefunden, wenn es jedesmal nur eine Tagebuchseite pro Planet gibt und wenn der Ort auch jedesmal die gleiche Seite spawned).
Also in Destiny 1 wäre daraus jedenfalls ne Exo-Quest geworden...
Ansonsten werde ich wenn dem nicht so ist, nochmal alle Tagebuchseiten zusammen sammeln in den darauffolgenden 4 Wochen und nochmal schauen, ob alle Seiten zusammen etwas bringen. Auch wenn ich dann wohl Cayde ignorieren muss. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Zweit- und Dittchar :D Dann sollte man alleine mit den Meilensteinen jede Woche 10-15 Stunden beschäftigt sein. Also wenn man wirklich mit jedem Flashpoint, PvP, Dämmerung und Raid spielt. Aber im Prinzip hast du recht. Es gibt nichts Neues zu tun. Es sei denn, es kommen nun regelmäßig so Events wie die Rallye.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Prestige Dämmerung, Prestige Raid... Das wird schon noch hart genug. ;-)
Dann gibts ja nächste Woche Eisenbanner. Nächste Woche könnte btw. EVENTUELL auch ne Exoquest aus Caydes Schatzkarten entstehen (dann wurden nämlich alle Orte einmal bereist und alle Tagebuchseiten gefunden, wenn es jedesmal nur eine Tagebuchseite pro Planet gibt und wenn der Ort auch jedesmal die gleiche Seite spawned).
Also in Destiny 1 wäre daraus jedenfalls ne Exo-Quest geworden...
Ansonsten werde ich wenn dem nicht so ist, nochmal alle Tagebuchseiten zusammen sammeln in den darauffolgenden 4 Wochen und nochmal schauen, ob alle Seiten zusammen etwas bringen. Auch wenn ich dann wohl Cayde ignorieren muss. :D
Prestige Dämmerung würde ich diese Woche machen, das ist machbar, wer weiß was nächste Woche dran kommt. Am besten 3x titan mit Impulsgranaten, dann brauchst du kaum ne Waffe ausser Raketenwerfer
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben