Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Könnte man auch in einen Spoiler Tag packen [emoji848] freakyboy87 ist ein dummer Arsch
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnte man auch in einen Spoiler Tag packen [emoji848]

freakyboy87 ist ein dummer Arsch
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man kommt ja richtig leicht an die Tokens der eigenen Fraktionen. Habe mich dem KdZ angeschlossen und da gestern ein ganz nettes Scout-Gewehr bekommen. Habt ihr schon gute Sachen bekommen? Gibt es Exotics?
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, es gibt Exos. Hab gestern eins bekommen :D

Juhu, noch einer der nicht wie ein Lemming zum Toten Orbit rennt :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, es gibt Exos. Hab gestern eins bekommen :D

Juhu, noch einer der nicht wie ein Lemming zum Toten Orbit rennt :ugly:
Naja, die Leute vom Toten Orbit sind ja mehr so Apokalyptiker. Für mich als Hüter, der alle gerettet hat, blieben also nur Monarchie und KdZ - und der KdZ bereitet sich immer auf einen Kampf vor, das hat mich dann überzeugt, dass es bei denen bestimmt das geilste Equipment gibt. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, die Leute vom Toten Orbit sind ja mehr so Apokalyptiker. Für mich als Hüter, der alle gerettet hat, blieben also nur Monarchie und KdZ - und der KdZ bereitet sich immer auf einen Kampf vor, das hat mich dann überzeugt, dass es bei denen bestimmt das geilste Equipment gibt. :D
Dir ist so nen Mist wichtig? ich nenn dir meinen Grund: 50k Glimmer vs. 1k Glimmer. :D Toter Orbit siegt sowieso.
 
F

freakyboy86

Guest
Wohl eher 1k Glimmer vs. 0 Glimmer. Wenn sie Interesse an dem Scoutgewehr gehabt hätte, dann wäre sie direkt zum TO gegangen :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wohl eher 1k Glimmer vs. 0 Glimmer. Wenn sie Interesse an dem Scoutgewehr gehabt hätte, dann wäre sie direkt zum TO gegangen :p
Ich frage mich immernoch wie du auf die Idee kommst, dass Predator X ne Frau ist. :D Ich hab das noch nirgendwo gelesen außer wenn du es sagst.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich frage mich immernoch wie du auf die Idee kommst, dass Predator X ne Frau ist. :D Ich hab das noch nirgendwo gelesen außer wenn du es sagst.
Weil sie eine ist :p Meinst du nicht "er" würde widersprechen, wenn "er" im Forum immer als Frau bezeichnet werden würde? :D

Naja, die Leute vom Toten Orbit sind ja mehr so Apokalyptiker. Für mich als Hüter, der alle gerettet hat, blieben also nur Monarchie und KdZ - und der KdZ bereitet sich immer auf einen Kampf vor, das hat mich dann überzeugt, dass es bei denen bestimmt das geilste Equipment gibt. :D
Ich bin wohl ein schlechter Hüter. Ich habe mich einfach aufgrund des Loots für eine Fraktion entschieden :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich kaufe mir sowieso ALLE Waffen, weil ich natürlich testen möchte wie die so sind im PvE und PvP, daher war der Loot für mich eh egal. Außerdem spiele ich meistens mit Automatikgewehren - und so eins hat keine Fraktion.

Dann blieb nur noch übrig mich zu entscheiden für Lore oder halt Optik. Der KdZ hat mich schon beeindruckt. Die Monarchie wäre auch eine Option gewesen, weil die wohl viel Wert auf Ehre liegen. Aber das war mir dann doch ein bisschen zu altmodisch und auch zu Pro-Human. Der KdZ hingegen bereitet sich immer auf einen Krieg vor und ist gut geordnet, von daher fiel mir die Entscheidung relativ leicht.

Hatte mich natürlich NICHT mit meinem Clan abgesprochen. Ich habe einfach gehofft, dass die Fraktionszugehörigkeit keine Rolle spielt, wenn man mit dem Clan unterwegs ist. Am schnellsten an die Tokens kommt man ja eh über PvP, wenn ich das richtig sehe?
 
F

freakyboy86

Guest
Du kannst nur die Waffe von der Siegerfraktion kaufen ;) Also die, die es als "Belohnung" für die Rally gibt

Nee, am schnellsten kommst du eigentlich mit Events dran. Es gibt wohl bei egal was für einer Tätigkeit 3-5 Tokens. Events sind halt deutlich schneller als alles andere. Zusätzlich gibt es noch neue Events. Ich hatte gestern so eins, da musste man so 4 Punkte einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du kannst nur die Waffe von der Siegerfraktion kaufen ;) Also die, die es als "Belohnung" für die Rally gibt
Ja, das weiß ich, aber es werden ja wohl irgendwann alle Fraktionen mal gewonnen haben. Das läuft doch jetzt jede Woche neu, oder? Wisst ihr, wovon genau jetzt abhängt, welche Fraktion siegt und ob man den aktuellen Stand irgendwo nachsehen kann?
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, das weiß ich, aber es werden ja wohl irgendwann alle Fraktionen mal gewonnen haben. Das läuft doch jetzt jede Woche neu, oder? Wisst ihr, wovon genau jetzt abhängt, welche Fraktion siegt und ob man den aktuellen Stand irgendwo nachsehen kann?
Das soll wohl ein wiederkehrendes Event sein. Allerdings glaube ich nicht, dass es jede Woche der Fall sein wird. Ich denke max. 1x pro Monat. Wie Eisenbanner eben. Kann ja auch sein, dass die beim nächsten Mal andere Waffen als Belohnung haben werden.

Es gewinnt die Fraktion mit den meisten Rangaufstiegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, das weiß ich, aber es werden ja wohl irgendwann alle Fraktionen mal gewonnen haben. Das läuft doch jetzt jede Woche neu, oder? Wisst ihr, wovon genau jetzt abhängt, welche Fraktion siegt und ob man den aktuellen Stand irgendwo nachsehen kann?
Siegen tut die Fraktion die die meisten Token eingelöst hat. Und da ist wohl logisch, dass die Fraktion mit den meisten Spielern gewinnen wird, wenn diese nicht nur knapp mehr Spieler hat als die nächste Fraktion.
Das Problem dabei ist allerdings, dass nach Umfragen eben der Tote Orbit von ca. 50% der Spieler gespielt wird. :D
Da kann man sich die Chancen für die anderen beiden Fraktionen ausrechnen. Solange in diesen Fraktionen keine Ultrasuchtis am Start sind, wird das nix.
 
F

freakyboy86

Guest
Siegen tut die Fraktion die die meisten Token eingelöst hat. Und da ist wohl logisch, dass die Fraktion mit den meisten Spielern gewinnen wird, wenn diese nicht nur knapp mehr Spieler hat als die nächste Fraktion.
Das Problem dabei ist allerdings, dass nach Umfragen eben der Tote Orbit von ca. 50% der Spieler gespielt wird. :D
Da kann man sich die Chancen für die anderen beiden Fraktionen ausrechnen. Solange in diesen Fraktionen keine Ultrasuchtis am Start sind, wird das nix.
Die Umfragen waren allerdings zu dem Zeitpunkt, bevor man wusste was es als Belohnung gibt. Schaut man sich mal in den Kommentarsektionen von irgendwelchen Seiten um, dann sind da viele Leute die NM wegen der Waffe für PvP spielen oder KdZ für das Impulsgewehr. Das Scout vom TO kommt mega schlecht weg. Dazu kommt: Ich ducke mich in Destiny vielleicht jedes Schaltjahr mal :D Das ist halt im Prinzip ne Waffe mit komplett sinnlosen Perk. Desweiteren schießt die einfach übelst langsam. Die hat nur 75 % Schussgeschwindigkeit von der MIDA. So Scouts spielen sich einfach nur mega scheiße. So denken viele.

Ich bin auch der Meinung, dass Impulsgewehre bald einen Buff bekommen werden. Einfach, weil die momentan eigentlich keine Sau spielt. Und dann das KdZ Gewehr mit Elementarexplosion? Das wird richtig reinhauen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ähnlich Schaden machen wie wenn man ein Schild mit der entsprechenden Schadensart runterschießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Einfach Lost Sectors machen, habe gestern in 30 minten 164 gesammelt
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
https://www.bungie.net/de/Forums/Post/233116151?sort=0&page=0

Bin bei weitem nicht der einzige mit diesem Problem mit den Schlüsseln im Raid.
Wow Bungie, einfach wow.
Finde das Loot System viel schlimmer. Habe jetzt schon 4x das Automatik, 4 x das Impuls bekommen und 2x den Helm und 1 Scout. Kaum Rüstungsteile bzw mal ne andere Waffe wäre toll. Die Kisten sind nur interessant für die Token, mit Glück mal nen Exo sonst eher total nervig immer durch das Labyrinth zu rennen. Anfangs hat es noch Spaß gemacht, mittlerweile kotz es nur ab.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Finde das Loot System viel schlimmer. Habe jetzt schon 4x das Automatik, 4 x das Impuls bekommen und 2x den Helm und 1 Scout. Kaum Rüstungsteile bzw mal ne andere Waffe wäre toll. Die Kisten sind nur interessant für die Token, mit Glück mal nen Exo sonst eher total nervig immer durch das Labyrinth zu rennen. Anfangs hat es noch Spaß gemacht, mittlerweile kotz es nur ab.
Ja aber ich will ja die Exo´s. Dass da am Ende aber eben einfach die Schlüssel weg sind obwohl ich sie VERDIENT habe (Hundephase First Try, Bitch Please), dann regt mich sowas eben richtig auf. Ich mein die Kisten holen ist nun wirklich keine Kunst. Kenne mittlerweile eigtl von fast allen Kisten die Standorte auswendig.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Einfach Lost Sectors machen, habe gestern in 30 minten 164 gesammelt
Kannst Du das bitte erklären?

Da kann man doch nur diese "Vorräte" abschießen und bekommt dafür 1 Token. Und je Sektor hat man vielleicht 3 oder 4.
 
F

freakyboy86

Guest
Selbst das Scoutgewehr der KdZ, das man so ganz normal bekommt, ist meiner Meinung nach sinnvoller als das vom TO. Schnellere Feuerrate, 18 Schuss Magazin und bei schnell hintereinander folgenden Präzisionstreffern bekommt man 1 Schuss im Magazin wiederhergestellt. Für so Boss-Fights sind so Waffen eigentlich geil, weil wenn man damit umgehen kann, dann kann man dann wahrscheinlich 23-25 Schuss abgeben ohne nachladen zu müssen.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben