Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer Birnen mag, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ansichtssache. Das Endgame, was das mit Abstand wichtigste ist bei der Art Spielen, ist bei Destiny einfach um Welten besser. Zudem macht Destiny aufgrund des Movements wesentlich mehr Spaß. Es ist halt kein lahmer Deckungsshooter. Aber wie gesagt: Äpfel mit Birnen...
Wer Birnen mag, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Ansichtssache. Das Endgame, was das mit Abstand wichtigste ist bei der Art Spielen, ist bei Destiny einfach um Welten besser. Zudem macht Destiny aufgrund des Movements wesentlich mehr Spaß. Es ist halt kein lahmer Deckungsshooter. Aber wie gesagt: Äpfel mit Birnen...
Das kannst du so sehen aber dann ist deine Meinung halt kacke 😂
 
D

dark-fate

Guest
Das kannst du so sehen aber dann ist deine Meinung halt kacke 😂
Nee, du hast mal wieder einfach nur keine Ahnung und redest wieder mal von Dingen von denen du überhaupt nichts verstehst. Du hast nicht einen einzigen Raid Abschluss in D2. Vom anderen Endgame wirst du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung haben. Also sei einfach ruhig 🤷‍♂️
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Nee, du hast mal wieder einfach nur keine Ahnung und redest wieder mal von Dingen von denen du überhaupt nichts verstehst. Du hast nicht einen einzigen Raid Abschluss in D2. Vom anderen Endgame wirst du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung haben. Also sei einfach ruhig 🤷‍♂️
Nein du
 
D

Deleted member 24851

Guest
Nee, du hast mal wieder einfach nur keine Ahnung und redest wieder mal von Dingen von denen du überhaupt nichts verstehst. Du hast nicht einen einzigen Raid Abschluss in D2. Vom anderen Endgame wirst du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung haben. Also sei einfach ruhig 🤷‍♂️
Glaub das sollte auch so sein das ich hier nichts mitbekommen hab. Danke Leben. ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Das sind nur typische Zuneigungsbekundungen zwischen uns, keine Sorge.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Find ich gut das Dark-Fate wieder in der Gang mit machen darf. ;)
Was sich liebt das Connect sich oder so ähnlich ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bestimmt ist in Wahrheit Tidux der Übeltäter 😂
Muss ich demnächst die kacke ma clippen.
Entweder lagt der Gegner sich nur herum und "teleportiert" sich dabei, dann schießt du auf einen Gegner und die Schüsse werden einfach mal legit erst nach 2-4 Sekunden war genommen.. richtig geil, da triffst du richtig gute Schüsse, auf deinem Bildschirm passiert nichts und nach paar Sekunden stirbt der Gegner und der Typ holt mich aus dem Jenseits.

Man muss das Problem, "Destiny 2 PVP lag" einfach mal in Google eintippen und findet tausende Aussagen dazu, sei es reddit, Bungie Forum uvm, ist also kein Phänomen was nur bei mir ist.

Spiel Division 2, ist viel besser 😏
Du immer mit deinem Division 2. :D :poop:
Zum einen wie dark sagte, auf einen lamen Third Person deckungs shooter habe ich keine Lust, zum anderen finde ich das futuristische und moderne Setting von Destiny 2 viel geiler.

Und das bei weitem schlimmste.. ein absoluter Stich ins Herz.. Division wird von Ubisoft entwickelt. :cry:
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Zumal ich das ganze Setting von Division 2 schrecklich finde. Ich kann nicht mal in Worte fasst wie viel besser Teil 1 in der Richtung war. New York im Winter hat einfach wie die Faust aufs Auge gepasst...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Das sind alles stichhaltige Argumente, lenken aber nicht von der Tatsache ab, dass Division 2 besser ist 😏

Ich werde euch schon noch bekehren, ihr Ungläubigen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Woher willst du das denn wissen? 🙂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Joo, jemand eine Ahnung ob das ein Bug ist oder irgendeine Fähigkeit, Waffe die ich nicht kenne?


Ich will den Typ pushen und meine Super zünden, bevor ich pushe ist die Leiste ja bereits voll und als ich mitten in der Animation bin, hört der einfach auf mit der Super und meine Leiste ist nur zu 99% voll.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joo, jemand eine Ahnung ob das ein Bug ist oder irgendeine Fähigkeit, Waffe die ich nicht kenne?


Ich will den Typ pushen und meine Super zünden, bevor ich pushe ist die Leiste ja bereits voll und als ich mitten in der Animation bin, hört der einfach auf mit der Super und meine Leiste ist nur zu 99% voll.
Klassischer Fall von Links antäuschen, rechts tot rumliegen... Äh... ne keine Ahnung was das soll :D Wahrscheinlich einfach mal nen Bug. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaub der hat dich supressed mit entweder ner supression grenade oder mit seiner smoke bomb. Sieht man daran dass all deine Abilities kurz ausgegraut waren.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben