Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die jetzige Season ist die größte Frechheit von allen 😂 Keine 6Mann Aktivität. Der Dungeon ist halt einfach KOMPLETT Garden of Salvation...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Die jetzige Season ist die größte Frechheit von allen 😂

Keine 6Mann Aktivität. Der Dungeon ist halt einfach KOMPLETT Garden of Salvation recycled in Kleinform. Ja sogar der Boss wo du die Augen wegschießen musst und dann Damage machen musst ist drin 😂

Also meine Destiny Lust hält sich aktuell auch in Grenzen. Ich werd jetzt noch die letzten 2 Addons Lightfall und Final Shape mitnehmen. Und dann mal gucken. Denk das wars ja dann eh mit Destiny die Story is ja dann zuende erzählt.
 
D

dark-fate

Guest
Also mit anderen Worten @baum2k investiert nochmal 200 €, obwohl es scheiße ist. Die Bungie Hirnwäsche hat vollkommen reingehauen. Durch das hirnlose Grinden hat sich die Hirnmasse so aufgeweicht, dass solche geniale Entscheidungen entstehen :ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Blöd geschaut habe ich ebenfalls, als ich diesen neuen Dungeon spielen wollte und das Spiel mir sagte, ich bin dazu nicht berechtigt.. aber ich habe doch Witch Queen?
Kurz im Store nachgeschaut.. ja geil, nochmal 20€ für den Dungeon Key hinblättern, dann darf ich mitspielen. :poop:
Keine Ahnung ob's nur mein Empfinden ist.. aber preislich finde ich das Spiel halt echt für'n Arsch, jede Season der 10er, DLC mind. 40€, wenn ich auch in dem Fall die Dungeons spiele nochmal 20€, für 60-70€.. also Vollpreis, dafür ist der Content zurrepetitiv und langweilig.

Dazu noch die andere Frechheit, DLC und Content in der Vault.. DLCs für die ich Geld gezahlt habe und nun einfach nicht mehr nutzen kann, ob die nun überarbeitet zurück kommen oder nicht, aber Osiris und Rasputin DLC aus 2017 sind ja noch immer vaulted.
 
D

dark-fate

Guest
@TiduxxKidux Der Dungeon ist glaube ich nur in dem 100€ Witch Queen Paket enthalten. Wenn du Witch Queen und die Seasons einzeln kaufst, dann musst du den Dungeon nochmal separat kaufen 😂

Die DLCs sind vor allem schon gefühlt 2+ Jahre in der Vault. Ob die überhaupt nochmal irgendwann zurückkommen? 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.990
Punkte für Reaktionen
6.974
Ich habe ja nichts gegen grinden. Das gehört bei so Spielen dazu. Ohne würden die nur schlecht funktionieren. Aber ich finde es halt frech, dass man im Prinzip für 100 € lediglich ne sau kurze Story von max. 5 Stunden, 1 Raid und 2-3 Strikes, 2-3 Dungeon und alle 3 Monate eine saisonale Aktivität, die immer ähnlich ist, geboten bekommt.
Division 2 besser 😏
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Also mit anderen Worten @baum2k investiert nochmal 200 €, obwohl es scheiße ist. Die Bungie Hirnwäsche hat vollkommen reingehauen. Durch das hirnlose Grinden hat sich die Hirnmasse so aufgeweicht, dass solche geniale Entscheidungen entstehen :ROFLMAO:
Ich will wissen wie die Kack-Story jetzt endet 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Für mich nicht. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also meine Destiny Lust hält sich aktuell auch in Grenzen. Ich werd jetzt noch die letzten 2 Addons Lightfall und Final Shape mitnehmen. Und dann mal gucken. Denk das wars ja dann eh mit Destiny die Story is ja dann zuende erzählt.
Die Licht vs Dunkelheit saga ist dann beendet.
Ich denke das danach ein neues Spiel im destiny Universum erscheint.

Mit "Matter" haben Sie ja schon ein Projekt in der Hinterhand.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.512
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Licht vs Dunkelheit saga ist dann beendet.
Ich denke das danach ein neues Spiel im destiny Universum erscheint.

Mit "Matter" haben Sie ja schon ein Projekt in der Hinterhand.
Frühestens Herbst 2025. Da muss @baum2k noch etwas warten
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
😥

Ihr seid alle plöd 😥

Ich geh Division 2 spielen 🤗
 
  • Love
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich will wissen wie die Kack-Story jetzt endet 😂
Ist das von Bungo bestätigt, dass damit die Story endet?
Theoretisch könnte man ja die Story unendlich lange am Leben halten.. du siehst den Abspann denkst alles ist vorbei und plötzlich BOOM!
Es hat sich herausgestellt das eigentlich die ganze Zeit Commander Zavala die Manifestation der Dunkelheit ist, sich in eine riesige Banane verwandelt und die Erde bedroht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Mit Lightfall endet die Dunkelheit und Licht-Saga und mit Final Shape beginnt was danach kommt. Ka wahrsch kommen dann weitere 20 Erweiterungen 😂
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mit Lightfall endet die Dunkelheit und Licht-Saga und mit Final Shape beginnt was danach kommt. Ka wahrsch kommen dann weitere 20 Erweiterungen 😂
Nicht ganz. The final shape beendet die Licht vs Dunkelheit saga.

Ursprünglich sollte es lightfall sein. Bungie meinte aber das man die komplette Handlung nicht in einer Erweiterung erzählt bekommt.

Die Handlung ist ja quasi schon von lightfall geleakt worden. Da kommt ein fetter Cliffhanger:D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Nicht ganz. The final shape beendet die Licht vs Dunkelheit saga.

Ursprünglich sollte es lightfall sein. Bungie meinte aber das man die komplette Handlung nicht in einer Erweiterung erzählt bekommt.

Die Handlung ist ja quasi schon von lightfall geleakt worden. Da kommt ein fetter Cliffhanger:D
Boah ne.....sag nicht der kack Zeuge kommt davon und wir müssen wieder ein Jahr warten bis Final Shape um ihn dann endlich ausm Leben zu treten...ach ne sag nichts! Ich will mich überraschen lassen :D
 
D

dark-fate

Guest
Ursprünglich sollte es lightfall sein. Bungie meinte aber das man die komplette Handlung nicht in einer Erweiterung erzählt bekommt.
Das soll doch ein Witz sein? Als ob die Addons immer so vollgepackt waren mit Handlung. wtf. Dann sollen sie halt mal ne Kampagne machen, die ne 10 Stunden Story bietet und nicht nur 5, was man für 60 € eigentlich schon erwarten kann. Lasst euch doch nicht verarschen. Die splitten das nun auf, damit sie doppelt abkassieren können. Und ich kann dir auch sagen auf welchen Mist das gewachsen ist. Sony. Die lassen sich nun die Übernahme von euch finanzieren. Die sind nämlich genauso Geier wie EA...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.990
Punkte für Reaktionen
6.974
Wie gut dass Division 2 seine Story kostenlos erzählt, abgesehen von einem DLC das man kaufen kann, aber nicht muss. 😍

Hahaha ihr dachtet echt ich höre auf, euch zu missionieren, oder?😈

Division 2 besser 😏
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben