Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Er hat dich unterdrückt. Dann kannst du kurzfristig keine fähigkeiten einsetzen. Geht mit der Unterdrückungsgranate
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Er hat dich unterdrückt. Dann kannst du kurzfristig keine fähigkeiten einsetzen.

Geht mit der Unterdrückungsgranate
 
D

dark-fate

Guest
Man kann bei Destiny alles nachschauen, wenn man weiß wo ;) Aber das brauche ich theoretisch nicht mal, weil du vor paar Wochen geschrieben hast, dass du seit dem Release mal wieder kurz reingeschaut hast und eigentlich die Kampagne weiter spielen wolltest und die aber nicht mehr vorhanden war...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Mies. Scheiß Stalker. Geh kacken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Unterdrückungsgranate 🤦‍♂️
Granaten oder eine Fähigkeit unterdrücken ja okay, aber meine Super?
PvP in Destiny ist halt echt nur ein drittes Rad, gefühlt gibt es dort absolut gar keine Balance.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, so ist das nun mal, wenn man 200 verschiedene Waffen mit 500 verschiedenen Perks hat. Da kann das Balancen schon mal schwerer fallen ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, so ist das nun mal, wenn man 200 verschiedene Waffen mit 500 verschiedenen Perks hat. Da kann das Balancen schon mal schwerer fallen ^^
Sicherlich keine leichte Aufgabe, keine Frage, nur fühlt es sich bei Destiny einfach nie auch nur ein Stück gebalanced an.
Und witzigerweise findest du unter Google gefühlt eine Million Themen zu "Destiny 2 pvp unbalanced, is bad".

Und ich glaube Solar, Leere und Arkus 3.0 haben es nicht besser gemacht, Granaten die eine Stunde pulsieren, jeder verdammte Jäger ist unsichtbar.. jeder mit einem Überschild.

Man merkt das Destiny den Fokus auf PvE legt.
 
D

dark-fate

Guest
Division 2 macht das besser btw 😏
Und schon wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen 🤷‍♂️

Und ich glaube Solar, Leere und Arkus 3.0 haben es nicht besser gemacht, Granaten die eine Stunde pulsieren, jeder verdammte Jäger ist unsichtbar.. jeder mit einem Überschild.
Kp, bin eh komplett raus denke ich. Das vorletzte Addon habe ich schon echt wenig gespielt. Das aktuelle noch viel weniger und das kommende interessiert mich gar nicht ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
BREAKING!!!

Ubisoft hat bekannt gegeben das Joe nur labert und Division 2 mega scheiße ist, da Ubisoft drauf steht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ey Tidde wenn dich normales PvP schon abfuckt, dann spiel bitte niemals Trials....da spielen die Leute NUR den Abfuckscheiss. Lorentz Driver, Witherhoard, Jötun, Hauberk Brust in Kombi mit Rat King (quasi Jäger dauerhaft unsichtbar und jedes Mal dicken Damage Buff, wenn sie aus der Unsichtbarkeit kommen), Arc Titans die alles und jeden niederprügeln und jedes Mal nen Overshield bekommen dadurch, etc.pp.

Hab mich vor kurzem da wieder durchgequält, weil ich den Bogen aus Trials haben wollte....guess what, RnGus hasst mich, hab den nach 50 Matches oder so einfach nicht bekommen, hab dann gesagt Scheiss drauf, bevor ich noch meinen Gyros Controller gegen die Wand werfe 😂

Achja und alles XIMer oder Cronus-Schwitzer in Trials....also man kommt selten mal gegen Leute die fair mit nem normalen Controller spielen....gut ich hab jetzt auch keinen normalen Controller...aber ich habe keine 50 Aimbot Cronus-Autofire Scripts laufen oder so.....achja auch beliebt ist Lag Switch....hatte ich auch schon, sprich der Typ beamt sich nach jedem Schuss weg, du kannst den nicht treffen, weil er fürs Spiel laggt, aber er laggt nicht, er laggt nur wenn er schießt :D Richtig heißer Scheiss dens so gibt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist ja nicht kacke. Aber die Content Menge, die man geboten kommt, ist einfach eine Frechheit. Zudem ist es jede Season derselbe Müll 😂
Yuppp, stimme ich voll zu!
Seit dem Series X Patch habe ich wieder aktiv Destiny 2 begonnen, Grafik, Movement, Gunplay einfach gut, Destiny halt, aber dieses nervige und viel zu grindlastige Season System nervt einfach nur und macht mir kein Spaß mehr.
 
D

dark-fate

Guest
Yuppp, stimme ich voll zu!
Seit dem Series X Patch habe ich wieder aktiv Destiny 2 begonnen, Grafik, Movement, Gunplay einfach gut, Destiny halt, aber dieses nervige und viel zu grindlastige Season System nervt einfach nur und macht mir kein Spaß mehr.
Ich habe ja nichts gegen grinden. Das gehört bei so Spielen dazu. Ohne würden die nur schlecht funktionieren. Aber ich finde es halt frech, dass man im Prinzip für 100 € lediglich ne sau kurze Story von max. 5 Stunden, 1 Raid und 2-3 Strikes, 2-3 Dungeon und alle 3 Monate eine saisonale Aktivität, die immer ähnlich ist, geboten bekommt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe ja nichts gegen grinden. Das gehört bei so Spielen dazu. Ohne würden die nur schlecht funktionieren. Aber ich finde es halt frech, dass man im Prinzip für 100 € lediglich ne sau kurze Story von max. 5 Stunden, 1 Raid und 2-3 Strikes, 2-3 Dungeon und alle 3 Monate eine saisonale Aktivität, die immer ähnlich ist, geboten bekommt.

In einem MMO ist Grind normal, ja, keine Frage, aber der Grind in Destiny ist einfach langweilig und zu repetitiv meiner Meinung nach, jede Season kommt eine oder zwei extrem ähnliche Aktivitäten hinzu, für die Triumphe oder Quest Fortschritt darfst dann Hundert mal diesen gleichen Mist Spielen, das einzige was sich ändert sind dann ggf. wöchentlich die Bosse.
Dazu jede Season die langweiligen Strikes, beschissenes unbalancedes PvP mit den selben alten Karten, Gambit mit glaube maximal 4 (FUCKING 4) Karten, kam in letzten Jahren überhaupt mal Gambit content?
 
D

dark-fate

Guest
In einem MMO ist Grind normal, ja, keine Frage, aber der Grind in Destiny ist einfach langweilig und zu repetitiv meiner Meinung nach, jede Season kommt eine oder zwei extrem ähnliche Aktivitäten hinzu, für die Triumphe oder Quest Fortschritt darfst dann Hundert mal diesen gleichen Mist Spielen, das einzige was sich ändert sind dann ggf. wöchentlich die Bosse.
Dazu jede Season die langweiligen Strikes, beschissenes unbalancedes PvP mit den selben alten Karten, Gambit mit glaube maximal 4 (FUCKING 4) Karten, kam in letzten Jahren überhaupt mal Gambit content?
Haben die nicht bis auf Gambit Prime alles entfernt? Also das normale Gambit und dieses anderer Teil da, wo man so Wellen von Gegnern machen musste? Ohne Mist, würde es jedes Jahr 3 große neue Raids, 4-5 Strikes und meinetwegen 2-3 Dungeon geben, wäre ich schon super happy. Aber es ist halt immer dasselbe. Darum wird die Spielzeit seit Forsaken von Addon zu Addon immer weniger. Würden die jedes Jahr ein Forsaken rausbringen, dann würde ich Destiny suchten. Aber Shadowkeep mit dem recycelten Mond war schon ein Witz, kaum gespielt. Beyond Light war einigermaßen ok, aber hat mich dennoch nicht all zu lange beschäftigt. Witch Queen fand ich einfach nur super schrecklich. Den Raid habe ich Day1 probiert und bin leider ganz ganz ganz knapp daran gescheitert. Hätten wir vielleicht 2-3 Stunden mehr Zeit gehabt, dann hätte das geklappt. Danach kein Bock mehr auf den Raid gehabt. Aber auch nicht verwunderlich, wenn man jeden Encounter schon 100x gespielt hat innerhalb von 2 Tagen :D Vault of Glass und King's Fall auch nur paar Mal gespielt. Bevor ich jetzt denselben Fehler wieder machen und mir den Schwachsinn nochmal kaufe, habe ich meine gesamten Sachen im Tresor und alle Chars gelöscht. Das sollte mich davon abhalten nochmal Destiny zu spielen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab's mal hierher verschoben. :)

WTF?! Du hast quasi deine GANZE Spielzeit, ergo, Charaktere und Gear gelöscht. o_Oo_O
Da deinstalliere ich lieber und komme eventuell irgendwann mal wieder. :D

Aber ja, der Content für den jeweiligen Preis finde ich einfach lächerlich.. Free 2 play mein Ass, wenn du ordentlich was tun möchtest musst du shoppen in dem Spiel.
 
D

dark-fate

Guest
Mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass du Mod bist 😂😂😂

Ich hab das alles gelöscht. Ja. Ansonsten ist die Gefahr zu groß doch nochmal rückfällig zu werden 😂😂😂
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben