Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Darum spiel ich voll selten PvP in Destiny :D Das ist absoluter Müll geworden. Keine Ahnung wie man das noch gut finden kann. Ab und an hab ich...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Darum spiel ich voll selten PvP in Destiny :D

Das ist absoluter Müll geworden. Keine Ahnung wie man das noch gut finden kann. Ab und an hab ich zwar mal richtig gute Runden, wie ich neulich erst im GameDVR-Thread gepostet hab. Aber meistens nervts nur 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Third Person PvP kannst du schlecht gegen First Personen vergleichen.
Und nix ist besser, Geschmäcker entscheiden.
Division 1 und 2 gespielt, aber hat mich nicht gecatcht, Destiny hingegen seit 2014 schon.

Der PvE Part ist ja auch wie üblich einfach gut und macht viel Spaß, für mich immer wieder, Gunplay mit einem Controller kann Destiny einfach richtig richtig gut, es fühlt sich einfach gut und direkt an, dann spielste Crossfire X und möchtest am liebsten den Controller gegen de Wand hauen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Division 2 ist halt besser
Dikka...du weißt ich hege auch große Liebe für Div2 und vor allem für 1....aber PvP war NOCH NIE in Division gut....das ist der GRÖßTE Schmutz dens jemals gab 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Dikka...du weißt ich hege auch große Liebe für Div2 und vor allem für 1....aber PvP war NOCH NIE in Division gut....das ist der GRÖßTE Schmutz dens jemals gab 😂
Mag sein. Ist trotzdem besser als Destiny

Monkey Snob Scolding Ape Dongood Next Time Whatevert Want To Hear Nonever GIF - Monkey Snob Scolding Ape Dongood Next Time Whatevert Want To Hear Nonever GIFs
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ajjj ihr Destiny Lümmel, habe heute den Loreley Helm für den Titan erhalten im legendären Lost Sector, allerdings gibt es noch den anderen Helm, Precious Scars, kann ich einfach wieder den selben Lost Sector machen und bekomme zu 100% den anderen Helm?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ajjj ihr Destiny Lümmel, habe heute den Loreley Helm für den Titan erhalten im legendären Lost Sector, allerdings gibt es noch den anderen Helm, Precious Scars, kann ich einfach wieder den selben Lost Sector machen und bekomme zu 100% den anderen Helm?
Soweit ich weiß ja. Man bekommt zuerst alle die man noch nicht hat. Danach ist es Zufall.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zumindest ist es ja bei den "normalen" Exos durch Xür so, beim exotischen Engram bekommst du ja immer eins, was du noch nicht aus seinem Sortiment hast.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Junge Junge regt mich PvP in dem Spiel aber auch immer wieder auf. 😀 :poop:
Wir ham 2022 und Destiny 2 ist Bungies größtes (und einziges?) Zugpferd und dieser miese PvP Modus is weiterhin P2P und lagt damit einfach unfassbar krank, kann doch net sein das bei P2P ausgerechnet Bauer Fritz Ukaka aus Uganda der Host der Lobby ist.
Jede zweite Runde absolutes Lag Fest.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Wusstet ihr dass The Division 2 ein viel geileres Spiel ist als Destiny 2?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das geile ist, genau diese zwei spiele sind komplett an mir vorbei gegangen. Division hab ich immer noch auf der Platte kam aber nie dazu. Jemand mal bock drauf mal den Erklärbär zu machen Abends ? :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ist aber die Wahrheit.
 
D

dark-fate

Guest
Ansichtssache. Das Endgame, was das mit Abstand wichtigste ist bei der Art Spielen, ist bei Destiny einfach um Welten besser. Zudem macht Destiny aufgrund des Movements wesentlich mehr Spaß. Es ist halt kein lahmer Deckungsshooter. Aber wie gesagt: Äpfel mit Birnen...
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben