Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ok! Gleicher name wie hier?😄
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Traurig, was aus Destiny geworden ist. Ich werde diese Season wohl gar nicht zocken. Sie hätte ja ruhig wenigstens Ma Vault of Glass schon diese Season wiederbringen können. Ich habe einfach kein Bock den aktuellen Raid noch 3 Monate zu spielen. Zumal ich da schon alles drin gemacht habe.
VoG wäre was gewesen was mich erstmal bei Laune gehalten hätte. Frage ist wie das umsetzten, denke paar Champions als Gegner, das war es. Kommt der denn nächste Season?
 
D

dark-fate

Guest
Ja, der Raid bleibt gleich. Kommen nur paar Champions dazu. Soweit ich weiß, kommt er nächste season.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind diese Umbral Engramme, wie Primus Engramme random drops?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Jap. Die können quasi überall droppen. Hab gestern nach 4h Nightfall gegrinde so an die 10 Stück vollgehabt. Hab natürlich nach 4h mit meinem Kumpel am grinden am PC nicht ein mal die Autorifle bekommen die es nur bis Dienstag im Nightfall gibt. Ich kotze!!!
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja wollte auch sagen die Drop Mechanik bei Umbral erscheint mir ähnlich wie bei Primus Engrammen.

Zur Season allgemein: ich finds bisher ganz nett, hab jz auch mal den Season Pass geholt (neuer Bogen ist genial), kann aber verstehen, dass das für langjährige Zocker mitunter anders aussehen kann. Ich zocks halt erst seit Anfang Dezember 😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin auch erst seit Dezember wieder dabei und habe ebenfalls Season 12 gespielt, ein Kumpel hingegen der spielt aktiv Destiny seit Release und der ist ebenfalls enttäuscht.

Ich meine, die Funktion von Season 13 ist genauso wie von Season 12... farm durch Aktivitäten eine "Währung" um den Katalysator (Season 12) oder den Hammer (Season 13) aufzufüllen, geh dann jemand killen und du bekommst deine Belohnung, wtf?
Und dann gibt's nur ZWEI Kanalbosse und zwei Orte wo man kämpft...

Das ist ganz schön schwach.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Wird noch nen 3. Playground hinzugefügt im Laufe der Season. Immer ruhig bleim :D

Viel mehr nervt mich dass man wieder für neue Aspects und Fragments grinden muss. Alter ich war froh als ich den Mist hinter mir hatte. Jetzt adden die wieder neue Aspekte und Fragmente die man entweder durch Strikes, Gambit oder PvP ergrinden muss. Und alle Aufgaben sind scheisse. Es ist egal was man wählt. Hab wieder Strikes genommen und kotze jetzt schon bei 10 Champions mit Stasis killen. Würd die ja gern finishen aber meine Teammates sind der Meinung dass die die Champions mal eben in 2sek ausm Leben schwerten müssen :mad:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei dem neuen Event, die Schlachtfelder. Davon gibt es ja nur 2.

Nächste Woche Dienstag kommt noch ein neuer dazu, trotzdem ist der content weiterhin sehr wenig.

Zumal die Schlachtfelder auch nur aus paar Barrikaden und Kisten bestehen. Die map war ja schon vorhanden. Sowas könnte ein 0815 Entwickler oder Hobby Modder in paar Stunden machen.
 
D

dark-fate

Guest
Ah, ok. Bungie. Was auch sonst? Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Destiny einfach nur das noch Beiwerk ist, um die kommende IP zu finanzieren. Sorry, aber was die seit Forsakan abliefern ist einfach nur lachhaft. Forsaken war sein Geld sowas von wert. Alles war danach kam, bot nur noch 1/3 des Contents.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Sie haben in Forsaken Cade sterben lassen!!! WIE KANNST DU SOWAS GUT HEIßEN!!!! DU MÖRDER!!!! 😫😫😫😫😫😭😭😭😭
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich schlage mich mit dem Gedanken herum mal wieder in destiny 1 zu bewegen. Die ganzen raids mal wieder zocken
 
D

dark-fate

Guest
Machen wir auch ab und an mal. Vor allem Wrath of the Machine und Kingsfall ^^
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Wie läuft das eig mit den Hammer Upgrades (am Strategietisch)? 1 konnte ich bisher freischalten, bei den anderen steht "erfordert xy-Upgrade 1"... woher krieg ich denn diese Upgrades? Mehr Schlachtfelder zocken?😅

@xKingTidusx hab dich geadded, ich bin der mit dem Wassermelonen Bild 😝 wann hättest du Zeit für die Exo Challenge? Bei mir ginge Di-Fr jeweils ab 23 Uhr (da hab ich aber jeweils nur so ne Std Zeit), am Wochenende könnte ich auch tagsüber 😁
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Indem du deine Seasonal Challenges machst. Findest du im Quest-Tab über deinen Quests. Da is son 16:9 Banner, da klickste drauf und dann siehst du welche Challenges Wartable Rep. geben.

Die dieswöchige Exo-Challenge is Dreck! Wir schaffen die auch nicht, wahrsch. sind wir aber einfach nur scheisse. Wir warten bis morgen Reset ist und ne andere kommt. :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie läuft das eig mit den Hammer Upgrades (am Strategietisch)? 1 konnte ich bisher freischalten, bei den anderen steht "erfordert xy-Upgrade 1"... woher krieg ich denn diese Upgrades? Mehr Schlachtfelder zocken?😅

@xKingTidusx hab dich geadded, ich bin der mit dem Wassermelonen Bild 😝 wann hättest du Zeit für die Exo Challenge? Bei mir ginge Di-Fr jeweils ab 23 Uhr (da hab ich aber jeweils nur so ne Std Zeit), am Wochenende könnte ich auch tagsüber 😁
Hab die Woche spät, würde also passen.
Zur Exo Challenge, seit der neuen Season ist diese ja auf Licht LvL 270, welches LvL hast du?
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Licht lvl?😅😂 Also mein Power Lvl ist 1267 oder so
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie läuft das eig mit den Hammer Upgrades (am Strategietisch)? 1 konnte ich bisher freischalten, bei den anderen steht "erfordert xy-Upgrade 1"... woher krieg ich denn diese Upgrades? Mehr Schlachtfelder zocken?😅

@xKingTidusx hab dich geadded, ich bin der mit dem Wassermelonen Bild 😝 wann hättest du Zeit für die Exo Challenge? Bei mir ginge Di-Fr jeweils ab 23 Uhr (da hab ich aber jeweils nur so ne Std Zeit), am Wochenende könnte ich auch tagsüber 😁
Musst die wöchentlichen Aufgaben bzw Herausforderungen machen :)
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben