Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wieso kann man eigentlich in seiner Super eingefroren werden... :poop: PvP ist immer noch unterirdisch...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso kann man eigentlich in seiner Super eingefroren werden... :poop:

PvP ist immer noch unterirdisch...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe heute mal paar Runden Osiris gezockt..... 😱😑

Was für ein Krampf,

Zu 95% Jäger mit stasis Fokus
Jeder mit fellwinters Lüge und dieser blöden Handfeuerwaffe im primär slot

Macht echt kein Spaß, immerhin gab es das implus Gewehr "der bote" als loot

Hat sich also gelohnt :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Müsst auch ma weiterzocken....aber ich hab ja bis Mai Zeit.

Was ist die neue Exo-Challenge?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die neue exo quest ist wohl die beste Mission die ich je in destiny gespielt habe

Das Gewehr ist sehr sehr gut im pvp und ganz okay im pve. Macht Spaß mit ihr zu zocken :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Äh...ne das mein ich nicht :D Mein die Challenge auf Europa :D Die letzte Woche war ja kacke, darum hab ich den Aspect noch nicht. Na ich guck nachher selber.

Was muss man für die neue Exo-Scout machen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ach so :D

Ja im jetzigen Dämmerungs-Strike gibt es gleich am Anfang einen neuen Bereich. Da muss man sich durchkämpfen und zum Schluss fängst du ein Signal ab.

Danach muss man zu zavalla. Anschließend schick muss man zu einem Raumschiff und das erkunden. Hat echt mega Bock gemacht.


Besser als die Whisper und Outbreak? Oder die alte Sleeper Simulant aus D1?
Ich finde schon, erinnert einen voll an dead space :D
 
D

dark-fate

Guest
Hat die Mission ein erforderliches Level oder muss man dafür im Vorfeld irgendwas machen? Dann würde ich vielleicht dafür auch mal Destiny anschmeißen
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Äh...ne das mein ich nicht :D Mein die Challenge auf Europa :D Die letzte Woche war ja kacke, darum hab ich den Aspect noch nicht. Na ich guck nachher selber.

Was muss man für die neue Exo-Scout machen?
Solo gemacht. Was soll denn daran schwer gewesen sein?

Aber neue Exo Mission, dann muss ich wohl heute Abend mal reinschauen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Solo gemacht. Was soll denn daran schwer gewesen sein?
Interessant. Solche Kommentare liest man auch auf Reddit usw. Also ich habs nicht geschafft die beiden Podeste gegen die Horden von Vex zu verteidigen. Wie soll das gehen? Hab dann Kumpel hinzugeholt und selbst mit dem wars unmöglich. Man wurde förmlich überrannt. Entweder es war verbuggt oder aber du hast die Mission nicht auf Heroisch gemacht.

Für den Aspekt muss man das Ding nämlich auf Heroisch machen. Nicht auf normal.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Interessant. Solche Kommentare liest man auch auf Reddit usw. Also ich habs nicht geschafft die beiden Podeste gegen die Horden von Vex zu verteidigen. Wie soll das gehen? Hab dann Kumpel hinzugeholt und selbst mit dem wars unmöglich. Man wurde förmlich überrannt. Entweder es war verbuggt oder aber du hast die Mission nicht auf Heroisch gemacht.

Für den Aspekt muss man das Ding nämlich auf Heroisch machen. Nicht auf normal.
Doch hab sogar ein Spielclip dazu aufgenommen. Wichtig war die Minos mit den Flügeln schnell zu erledigen, die kleinen Gegner werden von den Bots ganz gut erledigt. Und natürlich die Überladungstypen. Hab mit Warlock und Leere gespielt mit Vortex Granate. War Grenadier aktiv, damit sind die geschmolzen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab Hunter alle Klassen durch + Warlock alle Klassen. Mein Kumpel war auch Warlock. Wir haben es nicht hinbekommen. Es kamen immer mehr und mehr und mehr und mehr. Es war unmöglich. Die Champions und so waren nicht das Problem. Die schiere Masse wars. Evtl. wars auch verbuggt? kA wie gesagt wir haben es nicht hinbekommen. Wir haben nachher noch nen 3. Kumpel hinzugenommen, der is Titan gewesen mit Bubble und so weiter. nix zu wollen. Es war nicht abzuschließen. Wir kamen nicht mal bis zum Boss. Nach der 2. Phase waren das SO VIELE Gegner das war nicht mehr normal. Und dann lief uns die Zeit davon und das wars dann.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Der Aspekt für den Warlock ist echt gut. Ne mobiles Eisgeschüzt. Im PvE echt witzig
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Naja man muss es ja nur mit einem Char machen zum Glück, dann hat man den Aspekt automatisch für alle anderen Chars auch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh?
Gilt das auch für diese wöchentlichen Aspekte die man von der Exo Tante erhält?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Sind das nicht die Fragmente? Oder war das umgedreht? Ich verwechsel das immer :D

Aber sollte für die auch zählen. Kanns dir sagen, wenn ich die Muse hatte, mich da wieder durchzugrinden :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Jmd Bock mit mir die neue Exotische Quest zu machen? Den Puzzle Teil kann ich schon, aber bei der ca. 3. Welle von Gegnern (in dem grossen Raum) komm ich ziemlich an meine Grenzen (Powerlvl 1270)😅

zu der Exochallenge: mir gings ähnlich wie @baum2k! Was aber schräg war, letzte Woche oder so habe ich die selbe Challenge (nicht heroisch) probiert und es fast geschafft (bis zum Boss gekommen). Alle späteren Versuche (auch nicht heroisch) scheiterten dann aber absolut kläglich, trotz eigentlich viel besserer Vorbereitung als beim 1. Versuch (wo ich so weit gekommen bin). Heroisch hab ich glaub ich 1x versucht hatte aber absolut keinen Stich. Bin übrigens auch Warlock. Vll ist es tatsächlich verbuggt🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also die Mission ist echt gut gemacht, aber das erste Mal auf jeden Fall alleine spielen, der Endkampf zieht sich zwar was dann, aber für das Feeling besser. Bin mit 1265 durch. Gegner waren rot, aber trotzdem problemlos machbar
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Wir haben eben auch die Exo-Quest gemacht. Zu zweit. Haben gute 1,5h gebraucht. Mega gute Mission. Hat Bock gemacht!! Wir waren 1265 ich 1271 mein Kumpel. War easy machbar. Witherhoard (Dürresammler) is the Key beim Bossfight. Einfach runterballern und ticken lassen :D

Sind dann nach Europa und haben die Exo-Heroic-Challenge gemacht. Ist die gleiche wie letzte Woche und wir haben die beim 1st Try geschafft 🤨

Also entweder war die letzte Woche echt verbuggt, oder wir waren einfach scheisse. Wir können es uns nicht erklären….naja jetzt haben wir den Aspekt. Geil! Jetzt noch Strikes grinden für die scheiss Fragmente :rolleyes:
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben