Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Warum ist die eigentlich so krass? Andere Shotis mit hoher Reichweite und guter Stärke sind gefühlt nicht halb so effizient... Und warum es...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kannste dir nächste Season aus dem Kiosk neben dem Tresor ziehen. Nennt sich Fellwinters Lie (Lüge) und ist DIE OP Shotgun im PvP. Nervt mal so gar nicht.... :rolleyes:
Warum ist die eigentlich so krass?
Andere Shotis mit hoher Reichweite und guter Stärke sind gefühlt nicht halb so effizient...

Und warum es unbedingt eine OP Shotgun, in einem Spiel wo generell Shotguns stark sind, geben muss...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst mit ner Sidearm relativ easy jede Shotgun kontern. Wichtig ist dass du konsequent zurück oder sehr hoch springst. KA was fürn Char du hast. Ich spiel PvP ausschließlich mit dem Hunter, allein wegen den Movementvorteilen. Wichtig ist, du musst WEG von dem Shotguner. Schwierig bei Titans mit Doom Marchers weil die so schnell sind, das ist ohne Stomp-335 einfach nicht konterbar und da ich Stomp-335 im PvP aktuell sehr selten benutze, da ich die Dragon Shadow Weste besser finde...najo...klappt das gegen Doom Marcher Titans mit Fellwinter nicht. Aber gegen alle anderen :D Is ja auch schon mal was :D

Die Seventh Seraph Sidearm ist ziemlich stark, sonst die Travelers Chosen (is ne Exo aus der letzten Saison kA wie man da aktuell rankommt) oder aus dieser Saison von Europa die High Albedo. Dann immer zurück springen und schießen, gern auch vorher verlangsamen (wenn man Stasis spielt). Ich mach immer den Drewsky Dunk bzw. Shatter Dive wie er offiziell heißt :D Quasi Glacier Granate werfen und dann Shatter Dive. Kann aber nur der Hunter. Killt aber so ziemlich alles im Umkreis einer Atombombe :D

Jaaaaa ich spiel Revenant Hunter heult doch! Will halt nicht als letzter im Scoreboard stehen, nur weil man sich gegen die Meta auflehnen muss. Klar spiel ich auch viel Golden Gun, aber ab und zu muss Stasis auch mal sein. :D Vor allem im Iron Banner.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab sowieso nur die Hälfte kapiert, da ich Destiny immer noch auf deutsch spiele. :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Dedöm :D Sorry Hamudi keine Ahnung wie die ganzen Begriffe auf Deutsch sind. Könnts jetzt 1zu1 übersetzen aber glaub das ist meist nicht so :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Wie läuft das mit dem Kiosk? Ich nehme an irgendwas muss ich schon machen für die Waffen und krieg die nicht einfach geschenkt oder?😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Kooooooorrekt :D Du brauchst je nach Waffe legendäre Bruchstücke, Spoils of Conquest (die braucht man aber glaub ich nur für die Raid Waffen), Ascendend Shards (Aszendentenbruchstücke heissen die auf Deutsch mein ich) und irgend ne Währung wars noch. Is aber alles von Waffe zu Waffe verschieden.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Gestern nach knapp 2 Stunden das Spiel wieder ausgemacht, ganz ehrlich, wenn die so weitermachen können die das Game bald begraben.
Haben echt keine Ideen mehr. Paar aufgewärmte Strikes und Waffen, der Schlachtfeld-Modus einfach nur öde.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was mich genauso nervt, Crossplay zieht sich soooooo lange, was kann daran so schwer sein, wenn's in anderen Spielen "ausversehen" schon dabei war?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was mich genauso nervt, Crossplay zieht sich soooooo lange, was kann daran so schwer sein, wenn's in anderen Spielen "ausversehen" schon dabei war?
Crossplay kann gerne kommen, aber erst wenn die hacker verseuchten pvp lobbys aufn PC weg sind :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Crossplay kann gerne kommen, aber erst wenn die hacker verseuchten pvp lobbys aufn PC weg sind :D
Es sollte natürlich die Möglichkeit geben bestimmte Plattformen auszuschließen, mich interessiert nur Konsolen Crossplay, meine beiden Brüder haben eine PS5 und andere Kumpels ebenfalls.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern mal wieder D2 installiert. Das ist jetzt F2P? Ich hab den Anschluss verloren. Mal wieder reinschnuppern am WE. Bin auch gespannt wie die Optimierung auf XS aussieht 🤗
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern nach knapp 2 Stunden das Spiel wieder ausgemacht, ganz ehrlich, wenn die so weitermachen können die das Game bald begraben.
Haben echt keine Ideen mehr. Paar aufgewärmte Strikes und Waffen, der Schlachtfeld-Modus einfach nur öde.
Oha....ich find die Battlegrounds eigentlich mal ne coole Abwechslung zu dem ganzen Strike/Gambit/Crucible Kram :D Naja so verschieden sind Geschmäcker. Ich find die neue Season auf jeden Fall besser als die Alte. Auch dass die Umbral-Engramme zurück sind find ich super. Endlich wieder gezielt das farmen, was man haben will.

@KumbaYaMyLord ja ist F2P und im Gamepass ist aktuell die neuste Erweiterung enthalten. Gönn dir!
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Oha....ich find die Battlegrounds eigentlich mal ne coole Abwechslung zu dem ganzen Strike/Gambit/Crucible Kram :D Naja so verschieden sind Geschmäcker. Ich find die neue Season auf jeden Fall besser als die Alte. Auch dass die Umbral-Engramme zurück sind find ich super. Endlich wieder gezielt das farmen, was man haben will.
Es ist einfach immer das selbe. Der Gegner lässt ne Kugel fallen, irgendwo reinwerfen,Schild deaktivieren, blablabla.
Gibt es eigentlich irgendwas Story technisches außer die anfangs Sequenz?
Und immer das gleiche Aufleveln von Gegenständen, diesmal heißt das Ding Feuerprobenhammer. Und Umbralengramme, nein danke.

Habe nichts erwartet und trotzdem enttäuscht. Das ist echt schade weil nach dem next gen Update sich das Spiel richtig gut anfühlt.

Die Season werde ich komplett auslassen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
:(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist einfach immer das selbe. Der Gegner lässt ne Kugel fallen, irgendwo reinwerfen,Schild deaktivieren, blablabla.
Gibt es eigentlich irgendwas Story technisches außer die anfangs Sequenz?
Und immer das gleiche Aufleveln von Gegenständen, diesmal heißt das Ding Feuerprobenhammer. Und Umbralengramme, nein danke.

Habe nichts erwartet und trotzdem enttäuscht. Das ist echt schade weil nach dem next gen Update sich das Spiel richtig gut anfühlt.

Die Season werde ich komplett auslassen.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Die Richtung die destiny 2 einschlägt ist alles andere als gut. Viele hardcore Fans der ersten Stunde und Streamer sind mehr als enttäuscht. Der f2p Aspekt kommt leider von Season zu season immer weiter durch.

Größte Kritikpunkte zurzeit:

Beyond light: viel zu wenig content, keine neuen end game Aktivitäten, nur 1 neuer strike, keine gambit oder pvp map und das zum vollpreis

Zu wenig items: der Item pool ist viel zu klein, mit beyond light sind nur etwa 30 "neue" open world items dazu gekommen. Wobei neu relativ ist, viele alte Sachen wurden einfach wieder eingefügt.

Gleichzeitig steigt der pool an items im Everversum immens. Hunderte sind mit der neuesten Erweiterung dazu gekommen. Man kann eindeutig erkennen wo hier der Fokus liegt.

Seasons schaden mehr dem Spiel und sind keine content bringer:

Ein battlepass für 10 euro, ein neues öffentliches Event und eine neue Grind Mechanik sollen die Leute 3 Monate an der Stange halten. Es ist einfach zu wenig und wiederholt sich auch immer wieder. Das künstliche hochpushen des Lichtlevels nervt einfach nur noch.

Pvp meta ist komplett am Arsch:
Ja stasis hat den pvp Modus zerstört, es ist einfach nur noch ein Krampf und macht nicht wirklich Spaß.

Und bitte hört auf mit Kommentaren wie "lösch doch das Spiel" oder "zock es einfach nicht mehr".

Destiny liegt wie vielen anderen hardcore Spielern mir sehr am Herzen und ich will das dieses Spiel wieder gut wird, deswegen muss man jetzt bungie ordentlich Dampf machen damit sich endlich mal was ändert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir macht es noch Bock, ich hatte aber auch zwei Jahre ausgesetzt, Leute die seit Release dauerhaft Spielen, kann ich gut verstehen.

Allerdings... macht doch bitte mal einer PvP wieder ganz. 😭
Heute 3x Runden gespielt und NUR Stasis in Kombi mit Felwinters Lüge, zum KOTZEN!
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Jmd bock mit mir die heroische Exo Challenge zu machen (neuer Stasis Aspekt)? Allein wirds denk ich schwer 😅
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Die Richtung die destiny 2 einschlägt ist alles andere als gut. Viele hardcore Fans der ersten Stunde und Streamer sind mehr als enttäuscht. Der f2p Aspekt kommt leider von Season zu season immer weiter durch.

Größte Kritikpunkte zurzeit:

Beyond light: viel zu wenig content, keine neuen end game Aktivitäten, nur 1 neuer strike, keine gambit oder pvp map und das zum vollpreis

Zu wenig items: der Item pool ist viel zu klein, mit beyond light sind nur etwa 30 "neue" open world items dazu gekommen. Wobei neu relativ ist, viele alte Sachen wurden einfach wieder eingefügt.

Gleichzeitig steigt der pool an items im Everversum immens. Hunderte sind mit der neuesten Erweiterung dazu gekommen. Man kann eindeutig erkennen wo hier der Fokus liegt.

Seasons schaden mehr dem Spiel und sind keine content bringer:

Ein battlepass für 10 euro, ein neues öffentliches Event und eine neue Grind Mechanik sollen die Leute 3 Monate an der Stange halten. Es ist einfach zu wenig und wiederholt sich auch immer wieder. Das künstliche hochpushen des Lichtlevels nervt einfach nur noch.

Pvp meta ist komplett am Arsch:
Ja stasis hat den pvp Modus zerstört, es ist einfach nur noch ein Krampf und macht nicht wirklich Spaß.

Und bitte hört auf mit Kommentaren wie "lösch doch das Spiel" oder "zock es einfach nicht mehr".

Destiny liegt wie vielen anderen hardcore Spielern mir sehr am Herzen und ich will das dieses Spiel wieder gut wird, deswegen muss man jetzt bungie ordentlich Dampf machen damit sich endlich mal was ändert.
Gut zusammengefasst. Hab bisher alles gekauft seit Beginn Destiny, meistens auch immer die Deluxe Versionen. Aber das geht leider alles in die falsche Richtung.
 
D

dark-fate

Guest
Gestern nach knapp 2 Stunden das Spiel wieder ausgemacht, ganz ehrlich, wenn die so weitermachen können die das Game bald begraben.
Haben echt keine Ideen mehr. Paar aufgewärmte Strikes und Waffen, der Schlachtfeld-Modus einfach nur öde.
Traurig, was aus Destiny geworden ist. Ich werde diese Season wohl gar nicht zocken. Sie hätte ja ruhig wenigstens Ma Vault of Glass schon diese Season wiederbringen können. Ich habe einfach kein Bock den aktuellen Raid noch 3 Monate zu spielen. Zumal ich da schon alles drin gemacht habe.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben