Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; So hab es jetzt auch mal gespielt mit dem Series Patch und ich bin richtig begeistert. Sieht klasse aus und spielt sich super . werd jetzt mal...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
So hab es jetzt auch mal gespielt mit dem Series Patch und ich bin richtig begeistert. Sieht klasse aus und spielt sich super .
werd jetzt mal wieder öfter rein schauen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Gibts eigentlich einen Forum Clan ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ne dafür sind zu wenige aktiv in dem Spiel :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Was sind eig Exo Herausforderungen (frage wegen der Schwert Quest)? Muss ich da zuerst diese Quest in der Bray Exo machen? Falls ja schaff ich das mit knapp 1220 (empfohlen ist 1230)?😅
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was sind eig Exo Herausforderungen (frage wegen der Schwert Quest)? Muss ich da zuerst diese Quest in der Bray Exo machen? Falls ja schaff ich das mit knapp 1220 (empfohlen ist 1230)?😅
Schau mal auf der Europa Karte mittig links, bei Bray-Exo Wissenschaft, dort hast du quasi ein umgedrehtes "S", ist quasi eine Mission, die du abschließen musst.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Danke hab jetz die 1230er Mission gemacht, war machbar, Bogen hat sehr geholfen 😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PvP macht mich manchmal echt fertig...
Einmal biste der aimgod schlechthin und nächste Runde spielst du quasi Toaster als Controller.
Gerade bei Hand Canons im PvP ist das so schlimm.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab meine Sens auf 4 runtergestellt im PvP. Wenn du dann Handcanons spielst verziehst du nicht so hart. Also so gehts mir. Kannste ja mal testen :)
 
D

dark-fate

Guest
PvP macht mich manchmal echt fertig...
Einmal biste der aimgod schlechthin und nächste Runde spielst du quasi Toaster als Controller.
Gerade bei Hand Canons im PvP ist das so schlimm.
Nennt sich SBMM. Hast du einige gute runden hintereinander, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du in stärkere lobbies kommst.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Aber gabs SBMM nicht nur noch bei Comp? Bei Playlist wurde das doch deaktiviert 🤔
 
D

dark-fate

Guest
Du hast recht. Die haben das letzten Sommer rausgenommen. War mir nicht bewusst. Hab ja auch fast 1 Jahr nicht gespielt :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nennt sich SBMM. Hast du einige gute runden hintereinander, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du in stärkere lobbies kommst.
Ne, dass meine ich in dem Fall nicht.
Das SBMM allerdings bei Destiny am Start ist, war mir nicht bewusst.

Ich meine, wie Baum es erkannt hat, dass aiming, manchmal gibste solche guten Schüsse und triffst alles und nächste Runde Treff ich selbst auf 5m nicht mit der Hand Canon... o_O
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde halt auch nicht unbedingt HC spielen, wenn man nicht ein bestimmtes Skilllevel hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Irgendwie muss man es ja lernen, in Destiny 1 war ich, warum auch immer, Recht Krass mit den HC's.

Mit Scout Gewehren gehe ich hingegen ab.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Du bist halt nen jeiler Keiler! Ich sachs wies is :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nen geiler Keilerrrr der heute richtig auf's Maul bekommen hat... :D
Alterrrr Eisenbanner gezockt und gefühlt macht man mit 10 Licht LvL weniger deutlich weniger Schaden....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ach ist wieder Eisenbanner?

Denkt dran bis nächste Woche Dienstag all eure Weekly-Bounties (Strikes, Gunsmith, Crucible, Gambit) + eure Crucible Tokens einzulösen. Das fällt alles mit The Season of the Chosen weg und wird durch ein neues System ersetzt.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Bin dran 😁 im Crucible krieg ich aber nur aufn Deckel, da rennen alle mit einer bestimmten Pumpe und Hand Cannon rum die ich natürlich nicht habe 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Kannste dir nächste Season aus dem Kiosk neben dem Tresor ziehen. Nennt sich Fellwinters Lie (Lüge) und ist DIE OP Shotgun im PvP. Nervt mal so gar nicht.... :rolleyes:
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ganz genau die wars 😅😂 ja mal schauen bin nicht so der PvPer eigentlich, aber die 3 Crucible Matches zwecks Weekly Challenge zu spielen ohne komplett überfahren zu werden wär vll schon was 😄😄
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben