Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann man eine 6 von 10 wirklich als eine hohe Bewertung klassifizieren? Bei den fehlenden vier Punkten muss dir also definitiv was gefehlt haben...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man eine 6 von 10 wirklich als eine hohe Bewertung klassifizieren?
Bei den fehlenden vier Punkten muss dir also definitiv was gefehlt haben. :unsure:
 
D

Dejean

Guest
Bin kein JRPG Fan deswegen gab es halt die Punktabzüge wegen fehlenden Videosequenzen, Comic Style der Dialogerzählung und den Art Style.
Sind aber nur persönliche Präferenzen die meine Wertung schmälern. Spiel technisch ist das Spiel ja Top deswegen die hauptsächlichen Punkten bei der Wertung :D
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Zum Glück Spiele ich aus Spaß und nicht um Erfolge zu sammeln. Penis Verleich braucht kein Mensch.

Naja jedem das seine ;)
Kann man so unterschreiben, muss aber auch sagen das ich seit gut 3 bis 4 Jahren den Drang habe bei spielen die 100% zu holen wenn mir der Titel richtig gefällt!! Irgendwie bin ich dann auch mit mir im 100% reinen und es erfüllt mich überspitzt gesagt mit Stolz wenn ich die 1000 oder Platin sehe. Schwanzvergleich wenn dann nur mit meinem inneren Schweinehund.
 
D

Dejean

Guest
A Way Out auf der Xbox
Rating 8/10
Habe mich mit dem Rating schwer getan, denn für das was es ist wäre das Spiel eine 10/10.

Jedoch ist des Spiel von Anfang bis Ende null schwierig und man kann es theoretisch mit seiner Nase auf dem Controller durchspielen ^^

Storytelling sowie das extrem unerwartete Ende waren aber absolut genial. Durch die kurze Playtime von 5-6 Stunden eignet es sich perfekt für einen faulen Coop Tag mit jemanden. Man kann scheinbar mit seinen Entscheidung ein wenig die Geschichte verändern wie sehr dies jedoch Einfluss nimmt weiß ich nicht. Das einzige mal wo wir zu einem alten Gamesave gingen war ganz am Ende des Games um zu sehen was passiert wenn man XY macht.

Angenehm und easy war das Spiel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sonntag um 13 mit dem Lawn Mowing Simulator begonnen.

43278

Bin mit der Kampagne nun durch und werde heute noch die Herausforderungen erledigen.

DLCs werde ich wahrscheinlich nicht machen. 🙂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist irgendwie schon witzig das Spiel. Komplett entschleunigt. :)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
@Dejean wer hat das Finale gewonnen?

warum auch immer funktioniert Spoiler einfügen bei mir nicht...
 
D

Dejean

Guest
@Starfey_
der Verbrecher hat bei uns das Finale gewonnen. War auch meiner Meinung nach das beste und gerechtfertigste Ende. Der backstab vom Polizisten war echt unvorhersehbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
The Ascent nun mit 1000/1000 G beendet.
Ich hoffe noch auf ein Addon, aber denke da kommt nichts mehr... :(
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Assassin's Creed Origins

Wunderschöne Welt im alten Ägypten, aber belanglose Story (typische Rachegeschichte) und ein blasser Hauptcharakter. Find's immer noch mies dass der Chef von Ubisoft zu der Zeit Aya als Hauptcharakter gestutzt hat "weil Frauen in Spielen sich nicht verkaufen". Aya ist so viel besser geschrieben als Bayek, der eigentlich sterben sollte. Naja...

Die Welt mag schön sein ist aber auch mit reichlich Schwachsinn gefüllt, den ich nicht gemacht habe. Da hat Odyssey deutlich mehr geboten mit vielen spannenden Nebenquests, hier in Origins gibt es nur eine Hand voll davon, der Rest ist Türme erklettern und Lager von Banditen räumen. Brauche ich nicht.

Die damals neuartige Ausrichtung hin zu mehr RPG gefällt mir, aber auch das hat Odyssey dann besser gelöst, da Origins ein ziemlich schlechtes Kampfsystem hat bei dem Stats der Waffen nichts beitragen. Es ist schlicht nicht nötig, auf neue Waffen zu spielen.

Das Ende von Origins lässt mich wünschen, wir hätten ein Spin-Off mit Aya in Rom bekommen denn die Stadt sieht im Epilog einfach fett aus, hätte sie gerne frei erkundet.

Das Spiel bekommt von mir eine 7/10
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Scarlet Nexus

Dank Gamepass geladen, hat mich ganz gut unterhalten obwohl ich jetzt nicht so der Anime Fan bin.
7/10 würde ich für mich sagen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dying Light 2 7,5/10

Typisch Open World mit Bugs.
Endgame hat einer total zerstört. Mitten im Kampf gegen den Endboss Tonstörungen und sogar total Ausfall.
Achtung Spoiler :

Waltz muss man übrigens 4 mal besiegen. Tolle Abwechslung gell
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Mass Effect Legendary Edition

9/10

Ich hab jetzt zum ersten Mal alle 3 Spiele hintereinander spielen können mit Charakterimport. Vorher hatte ich Teil 1 auf Xbox, Teil 2 auf PC und Teil 3 wieder auf Xbox gespielt... Natürlich nicht mal in der richtigen Reihenfolge. 🤣

Jetzt konnte ich mir das endlich mal am Stück geben und vor allem mit allen DLCs.
Gerade Teil 1 profitiert wirklich enorm von den grafischen Verbesserungen bei den anderen beiden Teilen hab ich ehrlich gesagt fast keine Veränderung wahrgenommen.
Ich habe allerdings trotzdem alles auf High Quality gezockt, weil die 60fps Performance Variante leider extreme Treppchenbildung an Kanten hatte was mich echt gestört hat. Aber die 30 FPS Variante läuft auch sehr gut, man hat also eigtl nie wirklich negative Auswirkungen gehabt.

Storymäßig muss ich nix sagen: einfach nur geil, wie immer und durch Charakterimport auch immer komplett in sich schlüssig!

Habe mich diesmal für ein Ende entschieden, welches ich beim letzten Mal sicher nicht hatte (ich glaub da hatte ich die Synthese genommen), diesmal hab ich mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Schade, dass alle anderen synthetischen Wesen dabei auch draufgehen (Geth, Edi) aber Shepard bleibt am Leben und diesmal hatte ich einfach das Verlangen, dass er das überlebt.

Übrigens: wenn sich jmd über Spoiler aufregt: die Games sind mind. 11 Jahre alt (Teil 3 jedenfalls, der Rest natürlich noch viel älter) : ihr hattet eure Chance nun wirklich lang genug!

Klare Empfehlung! 🙂
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mass Effect Legendary Edition

9/10

Ich hab jetzt zum ersten Mal alle 3 Spiele hintereinander spielen können mit Charakterimport. Vorher hatte ich Teil 1 auf Xbox, Teil 2 auf PC und Teil 3 wieder auf Xbox gespielt... Natürlich nicht mal in der richtigen Reihenfolge. 🤣

Jetzt konnte ich mir das endlich mal am Stück geben und vor allem mit allen DLCs.
Gerade Teil 1 profitiert wirklich enorm von den grafischen Verbesserungen bei den anderen beiden Teilen hab ich ehrlich gesagt fast keine Veränderung wahrgenommen.
Ich habe allerdings trotzdem alles auf High Quality gezockt, weil die 60fps Performance Variante leider extreme Treppchenbildung an Kanten hatte was mich echt gestört hat. Aber die 30 FPS Variante läuft auch sehr gut, man hat also eigtl nie wirklich negative Auswirkungen gehabt.

Storymäßig muss ich nix sagen: einfach nur geil, wie immer und durch Charakterimport auch immer komplett in sich schlüssig!

Habe mich diesmal für ein Ende entschieden, welches ich beim letzten Mal sicher nicht hatte (ich glaub da hatte ich die Synthese genommen), diesmal hab ich mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Schade, dass alle anderen synthetischen Wesen dabei auch draufgehen (Geth, Edi) aber Shepard bleibt am Leben und diesmal hatte ich einfach das Verlangen, dass er das überlebt.

Übrigens: wenn sich jmd über Spoiler aufregt: die Games sind mind. 11 Jahre alt (Teil 3 jedenfalls, der Rest natürlich noch viel älter) : ihr hattet eure Chance nun wirklich lang genug!

Klare Empfehlung! 🙂
Pff. Kenne die Spiele eh nicht. Kann Von daher eh nichts mit den Begriffen anfangen. 😁

Und 30 fps. 🤯wie kannst du nur. Ist doch unspielbar. 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Mass Effect Legendary Edition

9/10

Ich hab jetzt zum ersten Mal alle 3 Spiele hintereinander spielen können mit Charakterimport. Vorher hatte ich Teil 1 auf Xbox, Teil 2 auf PC und Teil 3 wieder auf Xbox gespielt... Natürlich nicht mal in der richtigen Reihenfolge. 🤣

Jetzt konnte ich mir das endlich mal am Stück geben und vor allem mit allen DLCs.
Gerade Teil 1 profitiert wirklich enorm von den grafischen Verbesserungen bei den anderen beiden Teilen hab ich ehrlich gesagt fast keine Veränderung wahrgenommen.
Ich habe allerdings trotzdem alles auf High Quality gezockt, weil die 60fps Performance Variante leider extreme Treppchenbildung an Kanten hatte was mich echt gestört hat. Aber die 30 FPS Variante läuft auch sehr gut, man hat also eigtl nie wirklich negative Auswirkungen gehabt.

Storymäßig muss ich nix sagen: einfach nur geil, wie immer und durch Charakterimport auch immer komplett in sich schlüssig!

Habe mich diesmal für ein Ende entschieden, welches ich beim letzten Mal sicher nicht hatte (ich glaub da hatte ich die Synthese genommen), diesmal hab ich mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Schade, dass alle anderen synthetischen Wesen dabei auch draufgehen (Geth, Edi) aber Shepard bleibt am Leben und diesmal hatte ich einfach das Verlangen, dass er das überlebt.

Übrigens: wenn sich jmd über Spoiler aufregt: die Games sind mind. 11 Jahre alt (Teil 3 jedenfalls, der Rest natürlich noch viel älter) : ihr hattet eure Chance nun wirklich lang genug!

Klare Empfehlung! 🙂
Die wichtigste Frage ist doch, wen hast du alles flach gelegt und hast du die Reporterin gehauen? 😏
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben