Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; In Cuphead: The Delicious Last Course die letzten Bosse erledigt. Auch fünf Jahre nach Release des Hauptspiels nichts an Flair verloren. Einfach...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
In Cuphead: The Delicious Last Course die letzten Bosse erledigt. Auch fünf Jahre nach Release des Hauptspiels nichts an Flair verloren. Einfach ein top Spiel. Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Schwierigkeit der Bosse teilweise stark voneinander unterscheidet. Gerade der Endboss war für meine Begriffe deutlich zu leicht, den hab ich im Second Try geschafft. Für manch anderen Boss hab ich etliche Versuche gebraucht. Kann es nur empfehlen, die 7,99€ sind eigentlich viel zu wenig für die ganze Arbeit, die sich das Team bei StudioMDHR gemacht hat. Bitte mehr davon, bitte unterstützen!
 
D

Dejean

Guest
Pocky & Rocky Reshrined auf der Switch
10/10
Perfektes Spiel um es 2 Go auf der Switch zu spielen. Ist ein 1zu1 Remaster vom SNES Game auf der Switch. Kategorie würde ich schon Bullethell sagen. Sau schwer aber ein perfekter Time Killer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
The Legend of Zelda - Links Awakening für die Switch

9,5/10 Punkte würde ich vergeben! 🙂 Es ist sehr geil gemacht, das Gameplay wurde beim Remake zum Glück relativ ähnlich gehalten wie beim Original, da mir bei Zelda das 3D Gameplay in der Vergangenheit irgendwie nie richtig zugesagt hat.
Story sehr drollig erzählt und dank der Telefonzellen kriegt man auch nach längeren Pausen zwischen den Sessions eigentlich immer irgendwie wieder den Anschluss an die Story hin. Gerne mehr von solchen Remakes!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nicht nur das ich das neue Cuphead dlc beendet habe.

Ich habe die Nacht auch Paw Patrol gespielt.

Möchte hier eine absolute Spiel Empfehlung aussprechen 12/10

43508
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
43524
Nimm das du Lutscher!
Tolles Spiel, hätte auch nie gedacht das ich das mal schaffe. Das war seit PS3 mein Kryptonit. Einmal ganz allein geschafft, dann nochmal mit Hilfe von Elotrix für die Platin. Nachdem ich Elden Ring und Bloodborne gespielt hatte, kam es mir leichter vor als damals.
9/10 mehr gibt es nicht für so ein Spiel ohne Tagebuch/Questlog/was auch immer… Das ist das einzige was bei FromSoftware fehlt mMn.

Jetzt wirds aber auch mal wieder Zeit die XBox anzuwerfen. Ich hoffe sie ist nicht sauer.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Anhang anzeigen 43524
Nimm das du Lutscher!
Tolles Spiel, hätte auch nie gedacht das ich das mal schaffe. Das war seit PS3 mein Kryptonit. Einmal ganz allein geschafft, dann nochmal mit Hilfe von Elotrix für die Platin. Nachdem ich Elden Ring und Bloodborne gespielt hatte, kam es mir leichter vor als damals.
9/10 mehr gibt es nicht für so ein Spiel ohne Tagebuch/Questlog/was auch immer… Das ist das einzige was bei FromSoftware fehlt mMn.

Jetzt wirds aber auch mal wieder Zeit die XBox anzuwerfen. Ich hoffe sie ist nicht sauer.
Glückwunsch & Respekt
Um ein Soulsborne zu komplettieren fehlen mir eindeutig die Nerven.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dreimal Dark Souls auf 3x verschiedenen Plattformen angefangen.. aber konnte mich trzd. nie aufraffen diese endlich mal zu beenden. :cry:
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Dark souls 1 hab ich auf dem PC vor ein paar Tagen mal angefangen, aber irgendwie hat mich der Teil gar nicht abgeholt…

Ick wees aba och nich warum
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mhhh, ich denke später probiere ich noch mal erneut einen Run auf der PS5, so gut wie jeder, der ebenfalls kein Dark Souls wirklich gespielt hat, aber später das geändert hat, fand danach die DS Reihe richtig richtig gut.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Anhang anzeigen 43524
Nimm das du Lutscher!
Tolles Spiel, hätte auch nie gedacht das ich das mal schaffe. Das war seit PS3 mein Kryptonit. Einmal ganz allein geschafft, dann nochmal mit Hilfe von Elotrix für die Platin. Nachdem ich Elden Ring und Bloodborne gespielt hatte, kam es mir leichter vor als damals.
9/10 mehr gibt es nicht für so ein Spiel ohne Tagebuch/Questlog/was auch immer… Das ist das einzige was bei FromSoftware fehlt mMn.

Jetzt wirds aber auch mal wieder Zeit die XBox anzuwerfen. Ich hoffe sie ist nicht sauer.
Scheint ein machbarer durchmarsch zu sein...

43526

29% der TT Spieler haben es Komplettiert.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
PowerWash Simulator gestern angefangen und heute durchgezogen.

Wäre sicherlich eine nice Coop Erfahrung gewesen... Aber darauf wollte sich niemand hinab lassen.

43530
 
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
LEGO Hobbit für die Xbox One aus der Stadtbibliothek.

Kritik: Es wurde der Film-Trilogie nachempfunden, nicht dem Buch und das Spiel wurde nach dem zweiten Teil der Trilogie in Angriff genommen der letzte Teil fehlt also aber der wäre ohnehin nur die "Schlacht der fünf Heere" gewesen. (GÄHN)

Außerdem sind zwei Achievements fehlerhaft: Der Bonus-Level und Coop. Beides habe ich erledigt und der Erfolg poppt nicht auf.

Alles andere ist perfekt - für Hobbit-Fans.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soweit man es halt storymäßig durchspielen kann, hab ich jetzt Assetto Corsa Competizione durch. Ist natürlich mitm Controller ne krasse Herausforderung und zieht sich enorm. Als Bewertung kann ich nur ne 6 von 10 geben. Grafik und Gameplay leiden auf der Xbox enorm unter der sehr schlechten Anpassung für Konsolen.
Denke aufm PC kommt man als Simulationsfan deutlich mehr auf seine Kosten, aber für zwischendurch immer mal wieder nen Stündchen fahren wars schon ok. ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Soweit man es halt storymäßig durchspielen kann, hab ich jetzt Assetto Corsa Competizione durch. Ist natürlich mitm Controller ne krasse Herausforderung und zieht sich enorm. Als Bewertung kann ich nur ne 6 von 10 geben. Grafik und Gameplay leiden auf der Xbox enorm unter der sehr schlechten Anpassung für Konsolen.
Denke aufm PC kommt man als Simulationsfan deutlich mehr auf seine Kosten, aber für zwischendurch immer mal wieder nen Stündchen fahren wars schon ok. ^^
Das spielt man auch mit Lenkrad 😅
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bright Memory Infinite

mit 1000/1000G beendet.

Netter kurzweiliger Shooter mit Top-Grafik und guter Steuerung. Es rummst und kracht ständig.
2 - 3 Stunden Spielzeit für einen Durchgang, Wiederspielwert ist nur wegen den Erfolgen vorhanden.

Hätte ich 20€ bezahlt würde ich mich trotzdem ärgern aber im Sale kann man gerne zuschlagen.

Ich hoffe bei einer Fortsetzung gibt es einen netten Geldgeber und es könnte was ganz großes werden.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben