Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gnomes Garden New Home - so ein wuseliges Aufbauspiel. Es war von 5€ auf 2€ runtergesetzt. Es hat 49 Level, je 5 - 10 Minuten. Siedler war besser...
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Gnomes Garden New Home - so ein wuseliges Aufbauspiel. Es war von 5€ auf 2€ runtergesetzt. Es hat 49 Level, je 5 - 10 Minuten. Siedler war besser. 😁

Und Gears of War 2, das 360-Spiel auf der One. Die Kampagne habe ich durchgespielt und dazu mit meinem Zweitcontroller noch ein paar Coop-Achievements gesammelt. Ich hatte es natürlich früher schonmal gespielt. Aber nachdem mich Gears 5 mit Zugänglichkeit und LGBT-Inhalten bedroht hat, habe ich lieber nochmal das alte Gears 2 installiert.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Aber nachdem mich Gears 5 mit Zugänglichkeit und LGBT-Inhalten bedroht hat, habe ich lieber nochmal das alte Gears 2 installiert.
Alter... der wievielte verfickte Account ist das jetzt? LeoM666, Piepel, MorkOrk, HeinrichMauth. Jetzt also mit weiblich klingendem Namen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alter... der wievielte verfickte Account ist das jetzt? LeoM666, Piepel, MorkOrk, HeinrichMauth. Jetzt also mit weiblich klingendem Namen?
🤣🤣🤣 Leo ist süchtig nach unserem Forum. Wie ein Eunuch kehrt er immer wieder zum Ort seiner Beschneidung zurück um sich demütigen zu lassen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Das ist krank. Weißte, wenn er wenigstens klug genug wäre, seine Persönlichkeit zu "verändern", aber wirklich jeder Beitrag von ihm hat diese dumme, ungebildete Art die man sofort raus liest. Es ist so traurig. Ich weiß sofort wenn er wieder da ist, er nutzt immer die selben Worte, Satzbildungen und Rhetorik.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Er liebt uns halt @Joe 😂
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Alter... der wievielte verfickte Account ist das jetzt? Jetzt also mit weiblich klingendem Namen?
Es ist Account Nr. 13488 in diesem Forum (lt. Forensoftware).

Und Dani steht für Daniel - sorry, daß ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es ist Account Nr. 13488 in diesem Forum (lt. Forensoftware).

Und Dani steht für Daniel - sorry, daß ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. ;)
Dann mal Butter bei die Fische Daniel... was meinst du mit "Zugänglichkeit bei Gears 5 bedroht dich"? Was macht dir solche Angst 🤔
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
was meinst du mit "Zugänglichkeit bei Gears 5 bedroht dich"? Was macht dir solche Angst 🤔
Es ist allein die Wortwahl. Genauso "Nachhaltig" oder "Klimaneutral" oder "Käufer:innen". Das ist "die Sprache meiner Feinde", dahinter verbirgt sich ein ganzes Gedankengebäude, daß mich anekelt. Dann fühle ich mich so wie ein Zigeuner, wenn er was von "Rassenhygiene" hört. Es ist nicht das Wort - es sind die Leute, die es benutzen.

Und wenn ein Spiel von solchen Leuten gelobt wird... (n)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Dani... das ist ja schade für dich, dass dich das alles triggert, hat aber mit Gears 5 nichts zu tun. Meldest du dich nur hier an, um deinen Sprachdurchfall hier abzuladen Daniel aka Leo. Ich will keine Antwort
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
🍿
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
@Dani... das ist ja schade für dich, hat aber mit Gears 5 nichts zu tun.
Interessanter Punkt. Kann ein Spiel mir gefallen, obwohl es dummen bösen Menschen auch gefällt?

Guter Punkt, ich werde dem Spiel vielleicht doch noch eine Chance geben. Vielleicht sehe ich da doch was anderes drin... Abbrechen kann ich es ja immer noch, obwohl ich es vor lauter Übereifer und angelockt durch den guten Namen schon mal gekauft habe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
🥱
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es ist allein die Wortwahl. Genauso "Nachhaltig" oder "Klimaneutral" oder "Käufer:innen". Das ist "die Sprache meiner Feinde", dahinter verbirgt sich ein ganzes Gedankengebäude, daß mich anekelt. Dann fühle ich mich so wie ein Zigeuner, wenn er was von "Rassenhygiene" hört. Es ist nicht das Wort - es sind die Leute, die es benutzen.

Und wenn ein Spiel von solchen Leuten gelobt wird... (n)
Auf Wiedersehen. 🙋🏻‍♂️
 
Balbimar

Balbimar

Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Lake: Das Postboten Spiel: Sehr schönes Spiel, ich habe es auf X-Box One gespielt und zwar per Game Pass.,
schade war:es war ein zu kurzes Spiel, es hätte mehr verdient.
Das Spiel war für mich echt Super, und ich habe es auf 100% Erfolge gemacht.
Spielzeit: Keine 10 Stunden, da war es fast schon durch. Da mann zum fast Ende Spielstand Neu laden konnte,
um andere Erfolge machen konnte. Es gibt nur 10 Erfolge je 100 G, und damit schnell 100%. für 1000G
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nicht Elden Ring, kein GT oder Forbidden West.

Mich hatte The Ascent jetzt gepackt. Nach Abbruch kurz nach Release wegen Mängel jetzt von neu und komplett Solo begonnen und beendet in knapp 15h. Für mich war es ein kleines Meisterwerk, ich liebe TwinStick Shooter, die Grafik und das Designe der Welt einfach bombastisch, deswegen 9/10. Beim Koop in Zukunft vll. ein paar stärken von Alienation/Deadnation übernehmen und es ist eine 10/10 ;)

Bitte eine Fortsetzung!
 
A

Altoid

Guest
42440

im Basisspiel 195 Motorräder,27 Strecken incl. Nordschleife !
Wer nicht nur auf 4 Rädern unterwegs sein möchte, immer noch eine Empfehlung 🏍
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood


Selten ein Spiel gehab wo Licht und Schatten so nah zusammen liegen. Die Kämpfe bocken tierisch, diese erinnern mich an Prototype 2. Die Geschichte finde ich persönlich interessant und mal was neues.

Und dann diese elendigen gleichen Levels. Den "Schleichpart" hätte man sich sparen können, rein in die Gegner und ab die Katz!

Ich hoffe auf eine Fortsetzung mit einem etwas größerem Geldgeber im Hintergrund.

5/10
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Wieder Mass Effect 3 aber ich hab die Bereitschaft voll versaut und das schlechte Ende bekommen. Konklusion: Die gesamte Trilogie neu anfangen und es besser machen. Und statt Tali mal Ashley und Liara weg flanken, gleichzeitig (geht im ersten Teil) 😏
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Titanfall 2 zum 2. mal die Kampagne.
Der Multiplayer ist auch ganz cool.

leider ist der 1. Teil ja seit kurzem offline ist, ist eines meiner absoluten Lieblings spiele in Sachen mp dahin…
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben