Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Lost Judgement 10 von 10
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Lost Judgement 10 von 10
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spelunky 2 heute morgen begonnen und fix durchgezogen.

41855
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
SUBMERGED für die One gab es im Xbox-Store für 1,99€ statt 19,99€.

Komplett durch in zwei Tagen mit allen Achievement. Obwohl 1000GS für ein so kurzes Spiel doch etwas viel ist.

Es geht in dem Spiel nur darum, die Landschaft zu erforschen. Man steuert ein Mädel mit Motorboot durch eine Stadt, die im Wasser versunken ist. Die größeren Gebäude schauen noch raus und man kann drauf rumklettern, Secrets und Vorräte suchen. Aus den gesammelten Piktogrammen ergibt sich dann die Story von der Stadt und den Leutchen.

Es sieht schön aus, das Wasser, Pflanzen, Wasserpflanzen 😁, Delphine, Glühwürmchen. Schwierig ist es nicht, nicht mal das Gekletter. Man kann nicht abstürzen (wie Lara), man muß nur den Weg finden.

Ist halt was für Spieler, die gerne forschen und sammeln und sich an der stimmungsvollen Grafik erfreuen. Ich habs grad durchgespielt und mir hats gefallen. 👍

Es ist gerade mal 1,7 GB groß, für 2€ kann man nicht meckern.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
HMCC komplett im koop durchgespielt. Dazu dann direkt noch Halo 5 durchgespielt.
Konnte bisher mit Halo ehrlich gesagt nicht viel anfangen und ich kam auch schwer in das spiel rein (motivation), aber im koop modus hat es dann richtig spaß gemacht. ich fand schön zu sehen, wie sich das spiel weiterentwickelt hat, wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass mir die Steuerung in Halo 5 am besten gefallen hat. Ich finde die ersten Teile dann doch etwas träge vom Movement her, dennoch eine 8/10 von mir und für Halo 5 9/10
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass mir die Steuerung in Halo 5 am besten gefallen
in den ersten 3 teilen fehlt mir halt das sprinten. hat mich (als halo fan) schon immer gestört. ist auch vollkommen bescheuert. ein supersoldat, der nicht rennen kann.:LOL:
in reach gab es das zumindest als "fähigkeit", wenn auch nur eingeschränkt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja, dass man nicht sprinten kann ist echt blöd. das finde ich in den neueren teilen deutlich besser. hab halo infinite auch schon angespielt, aber das wollen wir dann auch erst im koop spielen. nur blöd, dass der erst im mai kommen soll...warum auch immer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich persönlich brauch keinen koop, da ich so spielen/die welt so erkunden will wie ICH möchte.(y)
ich hab infinte durch und finde es solo einfach nur geil. john ist halt alleine unterwegs und so muss es sein.:love:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hab beim Koop immer das Problem, das mein Kollege mehr erkunden will als ich. Hab bei Borderlands immer warten müssen bis er die Müllkisten geöffnet hat :ROFLMAO:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab beim Koop immer das Problem, das mein Kollege mehr erkunden will als ich. Hab bei Borderlands immer warten müssen bis er die Müllkisten geöffnet hat :ROFLMAO:
oder einer drückt schon "weiter" (*hust Penny*), obwohl man noch was erforschen/nachschauen will. das nervt wie sau.:mad:
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Mortal Kombat XL auf der Xbox One S

Tolles Spiel... habe alle Fatalities und Brutalities gefunden und ausprobiert einschl. Faction-Kills, Secret- und Stage. Was die Programmierer sich da für Mühe gemacht haben... über 100 Animationen! Witzig, sexy, absurd, eklig, akrobatisch... 🙃

Da bin ich jetzt mal gespannt, ob MK9 da mithalten kann. Das hat zumindest Titten und "Babalities", mit denen man den Gegner in ein Krabbelkind verwandeln kann. 😄 Wie mit den Modelleisenbahn - sind für die Kinder da und die Männer spielen damit. 😉 Das hat mir bei MKX dann schon etwas gefehlt.

EINE Brutality habe ich allerdings weggelassen. Das ist der Wrestling-Jax mit seiner Ragdoll-Brutality. Eine ewig lange Catcher-Technik und am Ende noch alle 4 Tasten gleichzeitig drücken? Nee, echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Deaths Door 8/10, hat bock gemacht, aber auf die 100% mit dem Schirm hab ich keinen Bock.
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Xbox-Forum

Ich habe gerade Rage 2 auf der Xbox One S fertig gespielt. Die Story habe ich komplett durch, so ziemlich alle Nebenquests erledigt und am Ende habe ich noch ein paar Achievements gesammelt.

Es hat mir ganz gut gefallen. Es ist eine Mischung aus Borderlands und Bulletstorm. Nur hat Borderlands die bessere Story und Bulletstorm das bessere Gunplay. Aber Rage 2 bringt beides unter einen Hut. Das paßt schon. Nur das Waffenbasteln und der Skilltree waren mir etwas zu kompliziert. Das geht fast schon in Richtung Rollenspiel. Aber dazu sind die Shooter-Elemente zu betont.

Tja, "nicht Fisch, nicht Fleisch", aber doch eine schmackhafte Spielemahlzeit. 👍
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Halo 4 auf der One, schon zum zweiten oder dritten mal?

Gut wie immer, mit meiner Lieblings-Cortana 😃 - bevor sie sich in Teil 5 in ein häßliches Miststück verwandelt hat! 😡
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wochenende mit Hollow Knight verbracht.

42278

Von der Schwierigkeit mit Paw Patrol zu vergleichen.

Easy 1000GS
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich habe die letze Woche mit Mega Man verbracht. Ich finde die Sammlung echt Klasse. Die Spiele sind 1:1 umgesetzt und auch die Slowdowns sind wie im Original.

Jedoch sind Teil 6 und 7 nicht so pralle. 6 ist einfach nur überfrachtet und unausgeglichen und der 7. naja… im Vergleich zu allen anderen einfach nur langsam, unübersichtlich und teilweise katastrophal zu steuern.

Zum Glück macht Teil 8 wieder alles richtig. Habe mir übrigens die Diskversion auf Amazon besorgt, für die Sammlung. Diese bekommt von mir eine 9/10. (y)

Aber auch ganz klar etwas nur für Fans.

42295 42296
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Endlich mal geschafft, beide Remedy-Kampagnenmissionen "Catalyst" und "Spectre" von CrossfireX durchzuspielen.

Spielt sich insgesamt sehr gut, ist gut inszeniert und macht für zwei Abende Popcorn-Kino auf jeden Fall ordentlich Spaß.

Fehlt nur, gerade bei Catalyst, etwas an Abwechslung und spielerischen Highlights. Bezüglich der Grafik bzw Technik bin ich etwas zwiegespalten. Grade innerhalb der Gebäude und bei wenig Beleuchtung sieht es schon sehr gut aus, auch die Struktur, Animation und das Aussehen der Charaktere ist gelungen. An einigen Stellen, insbesondere bei Catalyst, sind mir dann aber auch einigen Unsauberkeiten und grobe Texturen bei der Umgebung aufgefallen. Da hätte man mit Sicherheit noch Einiges machen können. Die Unschärfe und Gegenbeleuchtung bei weiter entfernten Gegner hat mich auch öfter mal gestört. Die KI der Gegner ist eher durchschnittlich - weder besonders gut, noch besonders schlecht. Insgesamt mehr Variation in den Gegnertypen und Bosskämpfe wären sinnvoll gewesen. Auf Storytelling und Charakterentwicklung war der Fokus in der Entwicklung auf jeden Fall nicht. Man sieht öfter Remedy-Einflüsse, aber erzählerisch ist es zu anderen IPs nicht mal ansatzweise auf gleichem Niveau.

Bei der langen Entwicklungsphase hätte ich mir zudem noch eine etwas umfangreichere Kampagne gewünscht. Mit rund 5-6 Stunden ist man sehr zügig durch. Kann man sich für das Geld aber ruhig mal anschauen. Verstehe auch die internationalen Kritiken nicht so richtig. Eine Katastrophe ist höchstens der Multiplayer, mit dem Remedy ja nichts zu tun hatte und in den ich nur für eine Handvoll Matches mal kurz geschaut habe.

Fazit: Durchaus gelungene Kampagnenmissionen mit einigen interessanten Ideen, jedoch größtenteils ohne spielerische Highlights, stellenweise wenig Feinschliff und erzählerisch eher Durchschnittskost. Für wenig Geld durchaus empfehlenswert für Fans klassischer Shooter der frühen 2010er.

Operation Catalyst: 74% | Operation Spectre: 82% | >> Wertung gesamt: 78%
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die einen sagen ja, die andern nein. Im Endeffekt ist es egal ^^
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben