Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Samstag Doom Eternal gestartet und bei ca. 50% pausiert. Gestern Halo 5 durchgespielt - ebenfalls scheiße... Wer hätte es gedacht. Nachher geht...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Samstag Doom Eternal gestartet und bei ca. 50% pausiert.
Gestern Halo 5 durchgespielt - ebenfalls scheiße... Wer hätte es gedacht.

Nachher geht es kooperativ weiter mit Dead Space 3
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bist du arbeitslos? :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bist du arbeitslos? :D
Nein. Führungsposition in einer Stahlgießerei.
Brauche einfach unglaublich wenig Schlaf.

Deswegen habe ich Freitag nach der Arbeit mit Cuphead angefangen und das bis 10 Uhr morgens gespielt. Fehlen noch 100GS für alles auf Rang S.
Dann noch mit Doom Eternal angefangen bis Level 4 gespielt. Dann war es 12 Uhr. Ab ins Bett und bis 16 Uhr geschlafen.
Witcher 3 bis 24 Uhr gespielt und ab ins Bett.
Bis 06:30 gepennt, dann Witcher bis 12 und von 12 - 18 Uhr Halo 5, dann wieder Witcher bis 01 Uhr und ab ins Bett. Um 05:50 aufgestanden (was 10 Minuten vorm Wecker ist) Fix gefrühstückt, fertig gemacht und ab zur Arbeit 🍻

Absolut Lost 🤣
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Krass das du das so durchziehen kannst. Ich spiele unter der Woche gar nicht und Freitag/Samstag ab 19uhr. Aber Verständis dafür habe ich schon. Für meine anderen Hobbys investiere ich auch sehr viel Zeit ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Krass das du das so durchziehen kannst. Ich spiele unter der Woche gar nicht und Freitag/Samstag ab 19uhr. Aber Verständis dafür habe ich schon. Für meine anderen Hobbys investiere ich auch sehr viel Zeit ^^
Habe sonst immer im Winter mich um meine Autos gekümmert, aber es gibt nichts zu machen.

Wollten eigentlich einen Speedster kaufen und umbauen, aber das vertagt sich.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Endlich Dragon Age Origins + DLC's beendet.
Damit bin ich dem Urgestein von BioWare auf der Spur.
Erstmal interessant zu erfahren, wie extrem ähnlich Mass Effect und Dragon Age sind, halt beides BioWare.

Zum Spiel selber, grafisch und technisch natürlich altbacken, aber keineswegs unansehnlich.
Story und Charaktere... natürlich absolute Sahne und hält einem immer wieder wach weiter zu machen, plötzliche Plot Twists und dergleichen sind immer an Start.

Nur schade zu sehen, was aus dem damaligen BioWare geworden Ist...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Control beendet.

Eines der seltsamsten Spiele die ich je gespielt habe.
Trotz miesem Wegfindungssystem und Soundbugs in Videosequenzen gebe ich eine 7,5/10
Zwar habe ich das Spiel abgeschlossen aber durch die Soundbugs (Stummfilm) konnte ich die Geschichte
nicht wirklich verstehen. Irgendwann war das Spiel halt zuende. Ich saß dann da und habe mich gefragt
um was es eigentlich ging !?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Irgendwann war das Spiel halt zuende. Ich saß dann da und habe mich gefragt
um was es eigentlich ging !?
..und trotzdem hat es für ne 7,5 gereicht. Nicht auszumalen welche Wertung tatsächlich drin gewesen wäre ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
mafia ist nun auch durch.. das rennen auf klassisch war richtig nervend.. top game :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Gears Tactics durchgespielt.

War eigentlich ganz gut. Was mich persönlich gestört hat war, das es nur eine Handvoll Missionen gibt die sich dann immer wiederholen.
-Verteidige zwei Ziele
-Sammle alle Kisten auf der Map
-Rette zwei Soldaten
-Sabotiere

das Map Layout ändert sich zwar immer wieder aber im Grunde war es stets das selbe.

Die Taktik Komponente war aber sehr gut.
6,5/10 würd ich geben.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Condemned: Criminal Origins - auf der XBox 360

Komplett durch mit Achievements 31/530 von 50/970.

Hatte das "Qualitätssiegel" Bundesweit Beschlagnahmt und ich bin wieder mal drauf reingefallen. Das Spiel sieht aus, als würde es auf der ersten XBox laufen, so eine unbeholfene Grafik habe ich auf der 360 noch nie gesehen. Dazu kann man mit der Umgebung so gut wie gar nicht interagieren. Mit voller Wucht mit dem Vorschlaghammer gegen die Fensterscheibe - nix. Tritt gegen die Tür und der Fuß berührt nichtmal das Holz. Mit der Axt gegen einen Junkie und der fällt einfach nur um. Die wenigen Schußwaffen sehen aus wie Faschingsspielzeug. Also Nee Nee Nee...

Man ermittelt als Polizist in der Dämonenwelt gegen einen Serienmörder. Was bei Murdered: Soul Suspect gut funktioniert hat, hat hier soviel Herausforderung wie Topfschlagen beim Kindergeburtstag. Das Kampfsystem hat zwei Techniken: Schlagen und Blocken.

Es ist fast nur Nahkampf und das hat wohl zum Verbot geführt. Ständig muß man mit allen möglichen Alltagsgegenständen auf andere Leute einprügeln. Dabei ist es nichtmal besonders brutal. Es spritzt kein Blut, es fliegen keine Körperteile, kein Ragdoll.

Positiv? Man kann gelegentlich Frauen verprügeln (siehe Kotz-Dich-Aus Thread) und der fette schwitzende Eunuch mit der Metzgerschürze hat mich irgendwie an Bundeswirtschaftsminister Altmaier erinnert. *finstergrins*

Warum durchgespielt? Ich weiß es doch auch nicht... Es gab nichts, was mich so richtig geärgert hat. Und einfach nur aus Langeweile höre ich ein Spiel nicht so einfach auf, meistens ist es Rage-Quit.

Es ist übrigens von 2005 und hat damals gute Bewertungen bekommen. Tja, "Schlecht gealtert".
 
Zuletzt bearbeitet:
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Bei mir wars zuletzt Diablo 3 also der Kampagnenmodus. 😁

Hab die ganze Sache auf "Schwer" (also nicht besonders schwer) durchgespielt, erschien mir im Schwierigkeits/EP-Verhältnis irgendwie am geeignetsten. War von der Schwierigkeit her auch ziemlich gemütlich, bis auf den letzten Boss eigentlich ein Spaziergang. Bei dem bin ich dann 2-3mal gestorben, als ich die Mechanik begriffen hab wars aber auch gut machbar.

Hab gesehen es gibt ca. 15 Schwierigkeitsstufen 🤯😅 jetzt mach ich erstmal Portale und Kopfgelder 😁
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Du bist ein Tier 😃👍
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben