Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab Origins ab Orzammar abgebrochen. So eine langgezogene, öde Scheiße muss ich mir nicht geben. Etwas Google gefragt und ich bin damit nicht...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Hab Origins ab Orzammar abgebrochen. So eine langgezogene, öde Scheiße muss ich mir nicht geben. Etwas Google gefragt und ich bin damit nicht alleine. Hab bis dahin knapp 30 Stunden gespielt und hing dann in Orzammar für mehr als 6 Stunden und es hörte einfach nicht auf mit Fetchquests und dummem Hin-und-her rennen. Die Quests dort waren nicht gut und es nervte mich dass man wie ein Botenjunge die Scheiße der Zwerge aussortieren muss obwohl man dringend Verstärkung braucht. Am liebsten hätte ich das alles einfach übersprungen und die gesamte Zwergenstadt verrecken lassen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Spiele seit Release irgendwie nur noch Overwatch :ROFLMAO: das Game hat jetzt zum Glück Valorant ausgewechselt.



Wieso? Bis jetzt gefällt es mir und es hat FPS Boost dazu. Die Quests sind schön geschrieben und prominent vertont. Sascha Rotermund (Benedict Cumberbatch) ist Hawke. Gute, leichte Unterhaltung. Nicht zu komplex und was ich so sehe auch relativ straff.
Lass dich nicht runterziehen. Der zweite Teil hat zwar seine Schwächen (Levelrecycling bspw) aber die Story fand ich großartig, vor allem wie sie sich über die Zeit (möchte an dieser Stelle nicht spoilern) aufbaut.
 
D

Dejean

Guest
@Miieep
Nicht schwer besser als Valo zu sein.
Zwar ist die nervige E-Girl/Streamer Girl Dichte in OW genauso hoch wie bei Valo. Dafür gehört das Game aber nicht drecks Riot.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@Miieep
Nicht schwer besser als Valo zu sein.
Zwar ist die nervige E-Girl/Streamer Girl Dichte in OW genauso hoch wie bei Valo. Dafür gehört das Game aber nicht drecks Riot.
Man kann natürlich einfach nicht solche Streams schauen, dann kann einem auch scheiß egal sein, was sich sonst noch für Leute in diesen Spielen aufhalten. Es geht doch nur darum die zu töten... Daher Wumpe wer da am anderen Bildschirm sitzt.
 
D

Dejean

Guest
An sich gebe ich dir Recht @KamiKateR 1990 Streamer schaue ich ohnehin gar keine.

Aber vorallem in Valo im Ranglistengame ist es mehr als nervig eine von Simp geboostetes Gamergirl abbekommen zu haben die eine Präzision von einer Oma mit Wii Gunremote hat.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
@Miieep
Nicht schwer besser als Valo zu sein.
Zwar ist die nervige E-Girl/Streamer Girl Dichte in OW genauso hoch wie bei Valo. Dafür gehört das Game aber nicht drecks Riot.
Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, warum dich weibliche Gamer oder Streamer am Valo spielen stören, aber gut, jeder hat so seine Probleme.

Mich stören bei Valo eher die toxischen männlichen Spieler, die mich beleidigen und permanent nerven. Das ganze Umfeld bzw die Community von Valorant ist leider sehr unangenehm. Viele Schwitzer, die das Spiel viel zu ernst nehmen und direkt ausrasten, wenn ein Mitspieler nicht abliefert. Eigentlich echt traurig, denn ich spiele um Spaß zu haben, nicht um die beste zu sein.

Gibt natürlich auch Ausnahmen, habe auch viele nette Spieler kennengelernt, sonst hätte ich das Spiel nicht so lange gespielt.

Edit.: Ach ja und die Smurfs nicht zu vergessen. Krank wie viele Leute in Valorant smurfen
 
D

Dejean

Guest
Ich habe nicht weibliche Gamer gemeint sondern extra den Begriff E-Girl und Streamergirl benutzt.

Um die UwU boost me Pick me Girls zu meinen und nicht jedes zockende Mädchen/Frau @Miieep
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Valorant hat viele Gamer aus der Counter Strike Szene und da wars an der Tagesordnung abliefern zu müssen sonst wird man beleidigt. Habe deswegen kaum auf Publicservern gezockt sondern immer mit Kollegen Matches im IRC gesucht. Das waren noch Zeiten..
Und Overwatch zieht halt wieder viele Leute von Valorant. Daher wirds wohl da auch Leute aus dieser Szene gezogen haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eigentlich kenne ich in CSGO nur drei Gruppen, die netten und sympathischen Spieler die selbst nach einer guten Niederlage trotzdem mit gg kommen, die schweigenden und meist etwas schlechteren Spieler und der Großteil.. Russen mit Mikrofonen aus dem kalten Krieg und ohne ein sterbenswörtchen englisch.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heute Abend gehts los. Ich fange irgendein neues Spiel an 😂 Sonst lande ich wieder bei Netflix. Drückt mir die Daumen!
 
D

Dejean

Guest
Um die Wartezeit auf Sonic Frontiers zu überbrücken -> gerade dabei Sonic Mania auf der Xbox zu komplettieren.
Das kommende Game enttäuscht mich hoffentlich nicht, sieht aber in den Videos bislang echt nach BotW-Klon aus (was denke ich... positiv ist?)
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, warum dich weibliche Gamer oder Streamer am Valo spielen stören, aber gut, jeder hat so seine Probleme.

Mich stören bei Valo eher die toxischen männlichen Spieler, die mich beleidigen und permanent nerven. Das ganze Umfeld bzw die Community von Valorant ist leider sehr unangenehm. Viele Schwitzer, die das Spiel viel zu ernst nehmen und direkt ausrasten, wenn ein Mitspieler nicht abliefert. Eigentlich echt traurig, denn ich spiele um Spaß zu haben, nicht um die beste zu sein.

Gibt natürlich auch Ausnahmen, habe auch viele nette Spieler kennengelernt, sonst hätte ich das Spiel nicht so lange gespielt.

Edit.: Ach ja und die Smurfs nicht zu vergessen. Krank wie viele Leute in Valorant smurfen
Bei welchem online Shooter ist dies nicht der Fall?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guck doch Bear Grylls auf Netflix, ist sogar interaktiv also ist fast wie zocken 😄👍
Hab Dishonored 2 vom Pile of Shame angefangen... gefällt mir sehr gut. Heut Abend leider wieder wenig Zeit

Screenshot_20221018_093541.jpg
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben