Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Condition Zero! ☝ 😂
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dejean

Guest
Cult of the Lamb
Ist wie Isaac nur mit einer Overworld wo man seine Sekte aufbaut.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Immer noch Avenger, hatte gestern einen Bug und konnte so die Story nicht weiter spielen, danach steht A Plague Tale bereit, falls Avenger heute immer noch Probleme macht, wirds halt gelöscht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Age of Empires 4 am pc.
Suche noch ein unterhaltsames Coop Spiel auf der Xbox im Gamepass. Hat da jemand Vorschläge?
Gears 4 und Aliens Fireteam Elite sind schon mal auf der Liste.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Assetto Corsa

--> Macht mit dem Gamepad keinen Spaß.
--> Selbst mit "sehr leichter" KI gewinne ich keinen Blumentopf.
--> Grafikdetails veraltet.
--> Präsentation so aufregend wie ein BWL Lehrbuch.

Fazit: 40 Euro in den Sand gesetzt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Assetto Corsa

--> Macht mit dem Gamepad keinen Spaß.
--> Selbst mit "sehr leichter" KI gewinne ich keinen Blumentopf.
--> Grafikdetails veraltet.
--> Präsentation so aufregend wie ein BWL Lehrbuch.

Fazit: 40 Euro in den Sand gesetzt.
Mach ein paar Fahrhilfen an, sonst kannst du es wirklich in die Tonne kloppen. Ich hab ACC auch nur mit Fahrhilfen zocken können. Aber es bleibt immer anspruchsvoll!
Alternativ:

Und: wenn du das alles nicht gut findest, wirst du auch mit ACC auf Konsole nicht glücklich! Das ist das EXAKT gleiche (auch Grafisch, wobei da ja immerhin es ein BISSCHEN besser ist durch Series X Update) wie beim normalen AC.

Kauf lieber ein Project Cars 3. Das dürfte für Konsole besser sein.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Assetto Corsa

--> Macht mit dem Gamepad keinen Spaß.
--> Selbst mit "sehr leichter" KI gewinne ich keinen Blumentopf.
--> Grafikdetails veraltet.
--> Präsentation so aufregend wie ein BWL Lehrbuch.

Fazit: 40 Euro in den Sand gesetzt.
Du hast sie nicht in den Sand gesetzt.

Überwinde dich zu einem Simrig :3

Aber wenn du schon dabei bist. Kauf dir Dirt Rally 1. Grandios mit Controller 🤭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Überwinde dich zu einem Simrig :3
Gibt meine Bude einrichtungstechnisch absolut nicht her, leider. An der Größe würde es ja nicht scheitern, aber dafür müsste derartig viel umgestellt werden, sodass die Frau da niemals mitspielen würde. Vor Allem angesichts dessen, dass ich unser Wohnzimmer nun schon zeitweise zur Modellrennstrecke umgestalte. 😅

Fazit: 40 Euro in den Sand gesetzt.
Nach ein paar weiteren Spielstunden muss ich das allerdings tatsächlich zurück nehmen.
Die KI stand doch noch auf standardmäßig "sehr schwer". Auf "sehr leicht" und "leicht" geht sich nun langsam doch schon zumindest meistens ein Treppchen aus. Auch jetzt, wo es schon mit etwas agileren Rennsemmeln zur Sache geht, die ich dann doch etwas leichter um die Kurve schubsen kann, erreiche ich halbwegs ansprechende Rundenzeiten und es kommt ansatzweise soetwas wie Spaß auf.
Ich musste zuvor nur alles komplett vergessen, was ich zuvor mit Forza Motorsport gelernt habe. Das ist nochmal ein ganz, ganz anderes Level.

KI habe ich jetzt auf "Leicht", ABS und Traktionskontrolle auf "Werkseitig" und Stabilitätskontrolle auf 10%. Läuft so ganz okay.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Ne, passt schon. Jetzt bin ich ja angefixt.
Muss mich nur noch an die Grafik von vorgestern gewöhnen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt meine Bude einrichtungstechnisch absolut nicht her, leider. An der Größe würde es ja nicht scheitern, aber dafür müsste derartig viel umgestellt werden, sodass die Frau da niemals mitspielen würde. Vor Allem angesichts dessen, dass ich unser Wohnzimmer nun schon zeitweise zur Modellrennstrecke umgestalte. 😅


Nach ein paar weiteren Spielstunden muss ich das allerdings tatsächlich zurück nehmen.
Die KI stand doch noch auf standardmäßig "sehr schwer". Auf "sehr leicht" und "leicht" geht sich nun langsam doch schon zumindest meistens ein Treppchen aus. Auch jetzt, wo es schon mit etwas agileren Rennsemmeln zur Sache geht, die ich dann doch etwas leichter um die Kurve schubsen kann, erreiche ich halbwegs ansprechende Rundenzeiten und es kommt ansatzweise soetwas wie Spaß auf.
Ich musste zuvor nur alles komplett vergessen, was ich zuvor mit Forza Motorsport gelernt habe. Das ist nochmal ein ganz, ganz anderes Level.

KI habe ich jetzt auf "Leicht", ABS und Traktionskontrolle auf "Werkseitig" und Stabilitätskontrolle auf 10%. Läuft so ganz okay.
Die Abstufung der Schwierigkeit ist denen nicht so gut gelungen 💩

Auf schwer klappt das alles noch ganz gut und man ist relativ schnell Erster, aber auf sehr schwer wird man nur schnell zweiter, weil der erste gefühlt mit nitro fährt 😢

Muss die Karriere zeitnah auch noch einmal beenden
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mich mit Blasphemous sehr verausgabt 🤭

Deswegen geht es jetzt mit Paw Patrol Grand Prix weiter.

Guter Forza Horizon 5 Warm Up 🤞
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Holzklotz
Wieder so ein geistreicher Kommentar von dir. Dein Therapeut wird vielleicht dafür bezahlt, sich deinen Müll anzuhören. Aber hier interessiert er echt niemanden.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben